12 »

Thema: Saints Row

  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    Saints Row



    Erfreuliche Nachrichten für alle Fans von freien urbanen Spielwelten: THQ nennt den 29.08.2006 als Release-Datum für das Spiel Saints Row, in dem der Spieler die Vorherschafft in einer von vier Gangs kontrollierten Stadt erreichen will. Saints Row für die Xbox 360 ist damit das erste Next-Gen Spiel, das ein GTA ähnliches Spielprinzip aufgreift.

    areaxbox.de





    --------------------------------------------------------------------

    Freue mich auf das Spiel und bin gespannt drauf. Hoffentlich wird das Gameplay genauso spassig und abwechslungsreich wie das von GTA. Was mich allerdings jetzt schon nervt ist der "Yo Hommie Nigga Gangsta"-Style. Der hat mir auch schon San Andres versaut .

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Saints Row

    Original von nniillss
    Was mich allerdings jetzt schon nervt ist der "Yo Hommie Nigga Gangsta"-Style. Der hat mir auch schon San Andres versaut .
    Oh ja, da hast du mal sowas von Recht!!!

    @topic

    Also ich warte erstmal Tests ab. Es gab schon zu viele schlechte Versuche, GTA nachzuahmen. Bevor ich nicht von irgendwelchen unabhängigen Quellen eine Faktenliste lese, werd ich das Game weitgehend umgehen ^^

    Dennoch hoffe ich mal, dass es ein gutes Spiel wird. Meine 360 braucht Futter.

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und drann denken: Für dieses Spiel braucht man die Festplatte um alle Funktionen nutzen zu können
    Hätte ich ne XB360 würde ich auch erst den einen oder anderen Test abwarten. Letztendlich wird ja mal gerne viel Hype um müde Spiele gemacht und THQ muss erstmal beweisen, dass es auch noch andere Spiele von ihnen als Spongebob gibt

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Rene
    Und drann denken: Für dieses Spiel braucht man die Festplatte um alle Funktionen nutzen zu können
    Hattest du den Schwachsinn nicht schonmal in nem anderen Thread geschrieben?

    THQ lässt direkt das Feature (Flugzeuge und Hubschrauber) komplett aus dem Spiel raus, weil man dazu von Festplatte streamen können müsste und man halt nicht davon ausgehen kann, dass jeder ne Festplatte hat.

    Zeig mir die Quelle, wo drin steht, dass es nun doch für 360s mit Festplatte enthalten ist.

  5. #5
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    3 der Online-Modi

    Saint`s Row hat sechs verschiedene Multiplayer-Modi für 2 bis 12 Spieler, z.B.
    Protect the Pimp: Hier spielen zwei Teams mit jeweils bis zu 6 Spielern gegeneinander. Eines muss einen Zuhälter beschützen bis dieser einen Exit-Point erreicht hat. Das andere Team muss den Zuhälter vorher erledigen.

    Blinged Out Ride: Auch spielen zwei Teams aus bis zu jeweils 6 Spielern gegeneinander. Jedes Team muss einen Wagen bis zum Maximum aufmotzen, das dafür nötige Geld aber erst verdienen. Wer zuerst einen komplett aufgemotzten Wagen abliefert gewinnt.

    Big A$$ Chains: Dieser Modus unterstützt Team-Spieler aber auch Einzelspieler. In diesem Deathmatch lassen getötete Gegner Ketten fallen, die aufgesammelt und in einem Pawn_Shop gegen Punkte eingetauscht werden müssen. Wer die meisten Punkte sammelt gewinnt.
    Ich bin zwar kein Fan von Pimphop aber die Modi hören sich mal verdammt geil an, man kann sogar eigene Gangs gründen.
    Ich behalte das Spiel im Auge

    Protect the Pimp loool

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    THQ lässt direkt das Feature (Flugzeuge und Hubschrauber) komplett aus dem Spiel raus, weil man dazu von Festplatte streamen können müsste und man halt nicht davon ausgehen kann, dass jeder ne Festplatte hat.
    Wann haben die denn das geändert? Okay, wozu bräuchte man in so einem Spiel auch schon Flugzeuge und Helis?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    um mit dem heli rotor nen gehweg vorbei zu kratzen und einige passanten zu köpfen??

  8. #8
    also ich finde dass flugzeuge..etc auch nicht unbedingt nötig wären,obwohl es schon ein witziges feature ist.aber ich denk dass es mindestens ein lückenfüller bis zu gta4 wird.
    Erfinder des Wortes schatt.


  9. #9
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    13.07.06 - TeamXbox hat Infos zu den Mehrspieler-Modi von Saints Row veröffentlicht.

    - Teilnehmerzahl via Xbox Live: bis zu 12 Spieler

    Jeder Aspekt des Online-Charakters lässt sich einstellen. In den Online-Duellen verdient man Geld, für das man seinem Helden neue Kleidung, Tattoos, usw. kauft. Es ist möglich online Gangs zu bilden, ihre Farbe festzulegen und individuelle sowie Team-Statistiken zu verfolgen.

    Mehrspieler-Modi

    Gangster Brawl
    Death Match Duelle, in denen jeder gegen jeden oder Teams gegeneinander kämpfen.

    Big A$$ Chains
    Jeder gegen jeden oder Team-basiert: Die Spieler sammeln Ketten von getöteten Konkurrenten, bringen sie zu einem bestimmten Ort und kassieren dafür Geld. Gibt man mehrere Ketten auf einmal ab, werden die Punkte vervielfacht. Doch wird man getötet, sind alle Ketten verloren.

    Blinged Out Ride
    Zwei Gangs möbeln ihre Wagen auf, verdienen das dafür notwendige Geld mit dem Töten von feindlichen Gang-Mitgliedern oder sammeln es im Level an bestimmten Punkte auf.

    Protect Tha Pimp
    Ein Pimp wird von Leibwächtern beschützt und muss versuchen vor Killern zu entkommen.

    Co-Op
    Zwei Spieler müssen Angriffe von Polizei und Feinden überleben, während sie verschiedene Aufträge erledigen (z.B. Flucht von einem Tatort, 'spezielle' Pakete zustellen, usw.).

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von doktoroetker
    also ich finde dass flugzeuge..etc auch nicht unbedingt nötig wären,obwohl es schon ein witziges feature ist.
    Naja, in GTA SA ist das Fliegen an sich weniger ein witziges Feature als vielmehr notwendig um nicht 10-15 Minuten von einem Ende der Karte bis zum anderen Ende zu gelangen. Und mal ehrlich: Ist doch ne coole Sache die große Passagiermaschine zu fliegen.

    Ehrlich gesagt würde ich mir ein Densha de Go ähnliches Spiel mit Flugzeugen wünschen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden