1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943

    1. Inoffizielles offizielles NO-Metroid Prime Hunters Turnier

    Sooo..ich nehme mir einfach mal die Freiheit und rufe hiemit das

    1. Inoffizielle offizielle NO-Metroid Prime Hunters Turnier

    ins Leben. Die Regeln sind folgende:
    Man Spielt ein Deathmatch mit enier Begrenzung von 10 Kills. Das Zeitlimit wird auf 60 Minuten gestellt, da man es nicht ausschalten kann. Man spielt im 1-on-1. Die Bewerber werden in bestimmte Gruppen eingeteilt die je aus 3 Leuten bestehen. Die besten kommen weiter und jenachdem wieviele interesse haben, auch die zweiten. Ansonsten kommen die besten 3 zweiten weiter (gilt ab 5 Gruppen). Die dritten in den Gruppen scheiden dann leider aus.

    Das Punktesystem funktioniert ähnlich wie bei der WM. Ein Sieg bedeutet 2 Punkte, eine Niederlage 0. Der einzige unterschied ist, dass kein Unentschieden existiert. Sollten viele Bewerber teilnehmen, werden die Gruppen auf 4 Leute aufgestockt und für einen Sieg erhält man 3 Punkte.

    Die Organisation übernehme ich. Das Turnier wäre bisher für dieses Wochenende (16-18.6.) und für die beiden folgenden (23-25.6 und 30.6.-2.7.) angesetzt, kann sich aber noch verschieben.
    Schreibt bitte umbedingt mit rein ob ihr an den vorgesehenen Terminen könnt!

    mfg and let the hunting begin, FD

  2. #2
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Ich bekomme MPH in den nächsten Tagen, aber bestimmt nicht am Wochenende... =( Kann man den ersten etwas verschieben? Ich melde mich mal per PN wann es gehen würde. Evtl. auf Mi-Do-Fr?

    Aber ich melde mich morgen nochmal und schau ob das Turnier überhaupt verschoben werden muss.

    Ich hoffe das passt so!
    Ende der Durchsage

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    könnte man notfalls verschieben aber hab ja nich umsonst das Gruppensystem aufgegriffen

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: 1. Inoffizielles offizielles NO-Metroid Prime Hunters Turnier

    Original von FallenDevil
    Sooo..ich nehme mir einfach mal die Freiheit und rufe hiemit das

    1. Inoffizielle offizielle NO-Metroid Prime Hunters Turnier

    ins Leben. Die Regeln sind folgende:
    Man Spielt ein Deathmatch mit enier Begrenzung von 10 Kills. Das Zeitlimit wird auf 60 Minuten gestellt, da man es nicht ausschalten kann. Man spielt im 1-on-1. Die Bewerber werden in bestimmte Gruppen eingeteilt die je aus 3 Leuten bestehen. Die besten kommen weiter und jenachdem wieviele interesse haben, auch die zweiten. Ansonsten kommen die besten 3 zweiten weiter (gilt ab 5 Gruppen). Die dritten in den Gruppen scheiden dann leider aus.

    Das Punktesystem funktioniert ähnlich wie bei der WM. Ein Sieg bedeutet 2 Punkte, eine Niederlage 0. Der einzige unterschied ist, dass kein Unentschieden existiert. Sollten viele Bewerber teilnehmen, werden die Gruppen auf 4 Leute aufgestockt und für einen Sieg erhält man 3 Punkte.

    Die Organisation übernehme ich. Das Turnier wäre bisher für dieses Wochenende (16-18.6.) und für die beiden folgenden (23-25.6 und 30.6.-2.7.) angesetzt, kann sich aber noch verschieben.
    Schreibt bitte umbedingt mit rein ob ihr an den vorgesehenen Terminen könnt!

    mfg and let the hunting begin, FD

    ich würde deamdeathmatch machen.. is besser
    auch würde ich nicht so eine hohe zeitbegrenzung hat denn das gibbet unendschieden

  5. #5
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Jhu, kriege es morgen. ^^
    Bin doch am Wochende dabei, aber die Nachfrage boomt ja leider auch nicht. =(
    Nya mal sehen.
    Ende der Durchsage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden