12311 ... »

Thema: Gears Of War

  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    Gears Of War




    Produktüberblick:

    Vermischt man die besten Elemente taktischer Actionspiele mit den erschreckendsten Gruselstories, entsteht „Gears of War“, ein von Epic Games exklusiv für Microsoft Game Studios und Xbox 360 entwickeltes Spiel. „Gears of War“ zieht die Spieler in eine abgründige und aufwühlende Geschichte rund um den epischen Kampf der Menschheit gegen die Locust-Horde, eine albtraumartigen Monster-Rasse aus den Gedärmen des Planeten.

    In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des Marcus Fenix. Der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld sucht seine persönliche Erlösung im Kampf gegen die gnadenlosen Dämonenkrieger. Die Erfahrungen, die der Spieler dabei macht, sind so intensiv und nervenaufreibend, dass er das Gefühl bekommt, Teil eines interaktiven Action-Blockbusters zu sein.

    „Gears of War“ verwendet die neue Grafik-Engine Unreal 3, die für hoch auflösende, kinogleiche Bilder sorgt, und mit Sicherheit die nächste Konsolengeneration prägen wird. Gamer erleben interaktive Umgebungen in unbekannter Wiedergabequalität und die Charaktere sehen so lebensecht aus, als wären sie aus Fleisch und Blut. Diese Grafikqualität erschafft eine Spielwelt, in der selbst das kleinste Detail in der größten Schlacht lebendig ist.

    „Gears of War“ verbindet fortschrittliche Technologie mit einer klassischen, emotional geprägten Handlung und einem revolutionären taktischen Kampfsystem, das den Gamer in diesem Epos über Krieg und Überleben über sich hinauswachsen lässt.

    Kopiert von gearsofwar.de








    Original Bilder auf gearsofwar.de


    Relase: etwa 4. Quartal 2006


    ------------------------------------------------------------------

    Freue mich unheimlich auf Gears of War, finde auch die Thematik sehr intressant. So wie es aussieht wird das Spiel etwa irgendwo um den PS3 Launch relaset. Ich hoffe dass es den hohen Erwartungen treu bleiben kann und dass vorallem der Multiplayer gelingen wird.

    Und ein weiterer Spielethread ist entstanden...

  2. #2
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Hmm tönt ja mal spannend....

    Gibts schon irgendwelche Previews etc von "neutraleren" Quellen? Ich mag die Beschreibungstexte der Hersteller nicht besonders.....
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  3. #3
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Angenommen dass die 360 diesen Monat überhaupt noch in meinem Besitz überlebt und nicht in den nächsten Tagen verkauft wird, steht Gears of War in meiner Spielegunst ganz weit oben. Finde vor allem die Mischung aus gruseliger Story und der technischen Brillanz des Titels enorm beeindruckend. Sollte der Titel die Versprechen einhalten, wird uns wohl ein NextGen Kracher der besonderen Art ins Haus stehen, der vor allem atmosphärisch neue Standards setzen kann.
    Ich bin gespannt.

  4. #4
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Na Mensch Leschni warum wolltest du denn die 360 loswerden?

  5. #5
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Wegen diversen kleinen Wehwechen die mich gestört haben..diese scheinen aber an kleineren Defekten der Konsole gelegen zu haben. Nachdem ich heute morgen das neue Update aufgespielt habe, hat sie sich nämlich komplett verabschiedet.
    Nur noch rotes blinkendes Licht und nichts geht mehr. Hab mal alle kabel gezogen, sie 1/2 stunde vom strom genommen, festplatte abgenommen...Nix.
    Naja wenigstens hab ich noch Rückgaberecht.

  6. #6
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..eben umtauschen schnell so lange du noch garantie hast!

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Jep werd ich nachher machen. Hoffe dann haben sich auch die Lesefehler und das kratzen des Laufwerks bei Oblivion erledigt.

  8. #8
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Hehe generelles Umtauschen vor Garantieablauf
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  9. #9
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Naja das umtauschen war schwererer Kampf als erwartet. Zitiere mich hier mal aus einem anderen Forum.

    So nach einem Kampf, der sich in etwa eine halbe Stunde hinzog, habe ich nun meine neue 360. So einen Drecksladen habe ich wirklich noch nie erlebt. Da wollte die mir weiß machen, dass sie eine Order von Microsoft hätten keine Konsolen zurückzunehmen, selbst wenn diese noch in die 14-Tage Rückgabepflicht fallen. Nach einigem hin und her entschied sich die nette Verkäuferin dann dazu, den Kundenservice von Microsoft anzurufen und schilderte diesem die Thematik.

    Da ich keine Lust mehr hatte mich weiter verarschen zu lassen, hab ich nett aber bestimmt um das Telefon geboten und mich mit dem netten Herrn des MS-Supports unterhalten. Dieser wusste komischerweise rein gar nichts von dieser Anweisung und meinte, dass dies gegen eine gesetzliche Vorgabe verstoßen würde und somit nicht zu den Praktiken von MS gehören wollte. Dies verklickerte er auf meine Bitte hin auch der Verkäuferin und diese kam dann mit recht angesäuertem Gesicht mit einer neuen Konsole an.

    Darf echt net wahr sein...In den Laden setz ich keinen Fuss mehr..

  10. #10
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Darf man erfahren was das für ein Laden war?
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden