12 »
  1. #1
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655

    Metroid Prime PAL oder US ??

    Hi Leute !!
    Ei ist ja bekannt, dass die NTSC Version von Metroid Prime völlig ruckelfrei bei immer gleicher Frame Rate laufen soll.
    Nun kann ich mich aber nicht recht entscheiden, zu welcher Version ich greifen soll, sprich: weiß jemand von euch ob die PAL Version den 60 Hertz Modus fix unterstützen wird oder nicht ?? Falls nicht, hole ich mir da 100 % die US Version. Mag keine Dia-Show erleben.
    - - - - - - -

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Metroid Prime PAL oder US ??

    Original von Angie
    Hi Leute !!
    Ei ist ja bekannt, dass die NTSC Version von Metroid Prime völlig ruckelfrei bei immer gleicher Frame Rate laufen soll.
    Nun kann ich mich aber nicht recht entscheiden, zu welcher Version ich greifen soll, sprich: weiß jemand von euch ob die PAL Version den 60 Hertz Modus fix unterstützen wird oder nicht ?? Falls nicht, hole ich mir da 100 % die US Version. Mag keine Dia-Show erleben.
    wenn die Pal version in irgendeiner weise verhunzt wurden wäre, würde sich das doch in diversen tests niederschlagen was es ja nicht tut

  3. #3
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Die PAL wurde aber noch nicht getestet... :O
    - - - - - - -

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Angie
    Die PAL wurde aber noch nicht getestet... :O
    ich naja nextes mal





  5. #5
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    *lol* Wieder zuviel geraucht, wa ?? :P
    - - - - - - -

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Angie
    *lol* Wieder zuviel geraucht, wa ?? :P
    nein ich rauche nicht uuups

  7. #7
    jetzt ist es raus: rowdy ist sonntag abends immer aufm bahnhofsklo anzutreffen 8o

  8. #8
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Ich glaube nicht,dass Nintendo die PAL-Anpassung vergeigt, oder kannst du mir ein Negativbeispiel nennen ?

    btw ist schon interessant dass einige User wegen ein,zwei abwegigien Sätzen von allen als Spammer denunziert werden,die Mods etc sich hier aber fröhlich über ihre Rauch/Kiff-Gewohnheiten auslassen...

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von el_vicio
    Ich glaube nicht,dass Nintendo die PAL-Anpassung vergeigt, oder kannst du mir ein Negativbeispiel nennen ?
    ja das denke ich auch nicht.

    Original von el_vicio
    btw ist schon interessant dass einige User wegen ein,zwei abwegigien Sätzen von allen als Spammer denunziert werden,die Mods etc sich hier aber fröhlich über ihre Rauch/Kiff-Gewohnheiten auslassen...
    solltest du auch mal probieren, dass macht locker

  10. #10
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    jo echt locker bleiben, regt sich drueber auf wenn andre "spammer" schrein, aber greift das thema beim schnellstmöglichen anlass selbst auf...

    also ich hoffe doch mal sehr, dass die pal version vernuenftig umgesetzt wird und ich glaube auch nich, dass ich da enttäuscht werde :]
    allerdings nichts genaues weiß man noch nich, da es ja noch 1 1/2 monate bis zur pal dauert...
    ..: my games

    aka PanikMeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden