« 1234 »
  1. #21
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mir tut Kahn überhaupt nicht leid. Lehmann hat bis jetzt n guten Job gemacht und sein wir mal ehrlich: Kahn passt einfach nicht mehr in die Manschaft. Der Typ ist einfach zu alt und hat einfach ein unsympatisches Auftreten. Ausserdem ist er ein Meckerbolzen und da die Stimmung im Team gerade echt gut ist sollte er da nicht als störender Faktor reingebracht werden. Das Kahn stört sieht man in Pressekonferenzen oder ähnlicher Öffentlichkeitsarbeit. Egal wo Kahn auftacht, keiner aus dem Team will neben ihm stehen oder sitzen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    und was soll die scheiße mit "gegen ecuador hätte er ne chance kriegen sollen" ??

    man nimmt auch nich den klose raus um hanke ne chance zu geben, oder mertesacker raus für nowotny...

    überlegt doch ma was ihr fürn quatsch verzapft..

    das beste team spielt, und die anderen sollen verdammt nochma dankbar sein das sie überhaupt da sitzen...

    mitleid mit kahn, so ein unsinn

  3. #23
    Avatar von StephanHH1985
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    101
    Tja, magst ja recht haben! Aber wenn man die bei einem 3 null oder so mal spielen lässt steigert man einfach die motivation! Schliesslich haben ja auch borowski, neuville und odonkor auch mal gespielt

  4. #24
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Nur wäre es bei einem Einsatz von Oli evtl. nicht bei einem zu Null-Spiel geblieben...

    Ich verstehe die Aufregung nicht.
    Das ist doch völlig legitim und bedarf keiner Erklärungen.
    greedy the planetarian

  5. #25
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    KAHN 4 LIVE!

    lehmann, schön und gut, aber was sucht der manchmal an der eckfahne?! da hat ein torwart einfach nicht zu sein!
    hoffe ja immernoch, dass sich lehmann mal was tut und kahn dann in den kasten kommt! (is zwar nit nett, aber wäre gerechtfertigt! )

    sorry klinsi, du machst deine arbeit sehr gut, aber bei der sache mit lehmann hast du genau son bock geschossen wie mit den roten trickots

  6. #26
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Goil is ja auch, im thread wo stand das lehmann ins tor geht fanden es die meißten super und aufeinmal isset umgekehrt.

    zu Henning kann man nichts mehr ergänzen denn er hat 100% recht... Kuranyi und co. sind auch nicht mehr im team.. nichtmal auf der bank.. der für den trainer besserer spieler kommt ins team und da kann man nichts drehen

  7. #27
    Avatar von StephanHH1985
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    101
    Du sagst es ^^ Der für den Trainer bessere Spieler ..Ich halte die flasche Maik Hanke aber nicht für besser als Kuranyi ^^

  8. #28
    Avatar von StephanHH1985
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    101
    Zieht euch das mal rein--
    http://www.kicker.de/wmspecial/wm200...rtikel/351726/ !!!
    Da musste ich einfach nur lachen ^^ Das die fans was anderes singen bei so einem scheiss spiel ist doch kein Wunder

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    dann sollen se auch n wm spiel absolvieren und nich so n kreisliga c gekicke über 120 minuten..

    wenn ich da 50 ocken für zahle und mir so ne scheiße anguck mach ich mir natürlich selber gute laune..

    hätt er lieber das sie "ohne schweiz fahren wir nach berlin" singen?!

  10. #30
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Also wenn mich nicht alles täuscht, haben die das bisher in fast jedem Spiel nach dem Holland-Portugal Achtelfinale gesungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden