123 »
  1. #1

    Areaxbox: Panzer Dragoon Orta bekommt 93%

    Ob Halo, Dead or Alive, Max Payne oder Splinter Cell, an Topp-Spielen mangelt es der Xbox nun wirklich nicht. Dennoch musste man zähneknirschend bisher einräumen, dass selbst die Spitztentitel der Xbox meist den ein oder anderen kleineren Makel hatten oder dank Multiplattform-Strategie der Publisher kaum als ultimativer Kaufgrund für die Konsole hätten durchgehen können.

    Nun erwartet uns mit Panzer Dragoon Orta ein weiterer Aspirant für eine Spitzenwertung und so viel sei verraten: Fehler sucht man hier fast vergebens. Wieso ihr diesen Titel haben müsst, erfahrt ihr unserer mehr als ausführlichen Review der US-Version.


    Quelle: areaxbox.de -> http://www.axbdata2.de/php/review_pdo.php

    Das Spiel hat 93% bekommen, und zählt somit zum derzeit bestbewertesten Spiels auf areaxbox.

    Was haltet ihr vom Spiel?

    ciao
    chrizel - Nein - ich kauf mir keine XBox mehr.







  2. #2
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Das, was ich davon gesehen habe, fand ich nicht so toll. Hat einfach langweilig ausgesehen.
    Aber ich habs auch nicht gespielt.
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Areaxbox: Panzer Dragoon Orta bekommt 93%

    Original von chrizel
    Das Spiel hat 93% bekommen, und zählt somit zum derzeit bestbewertesten Spiels auf areaxbox.
    Metroid Prime hat ja 95 oder 96 bekommen.

    ne also wirklich, es ist 100% sicher das ich mir keine andere bzw. 2te konsole kaufen werde, also interessiere ich mich auch nicht für das game ausser es wird mal für den cube kommen dann würde ich auch infos über das spiel lesen, aber wozu mich selbst heiss auf ein spiel machen was ich mir eh nicht kaufen werde bzw kann.

  4. #4
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Die Höchstwertung für Metroid war 94%, also übertreib nicht. Ich finde, daß es soviel nicht verdient hat. Hab´s auch recht schnell verkauft.

    Panzer Dragoon Orta hab ich mir als Import gekauft ohne eine X-BoX zu besitzen. Bisher hat es mir auf jeden Fall mehr gefallen als Metroid !! Es ist nunmal Geschmackssache !!

    btw...die gezeigten Bilder zeigen bei Weitem nicht die volle Grafikpracht von PDO !!

  5. #5
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    wie ? ohne xbox ? wie will man dann spielen ???
    Wer ist Jonathan?

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von StillCrazy
    Die Höchstwertung für Metroid war 94%, also übertreib nicht.
    nein ich weiss genau das die höchstwertung 96% waren :O

    edit: wo ich grad nochmal nachgucke, bei IGN.com hat MP ja 98% bekommen.

  7. #7
    Original von StillCrazy
    btw...die gezeigten Bilder zeigen bei Weitem nicht die volle Grafikpracht von PDO !!
    jo. Leider hab ich bei IGN keine so guten Bilder gefunden. Du bist eingeladen bessere zu posten!

  8. #8
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Ich habs gestern bei Giga gesehen. Es ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel, aber so perfekt wie manche Xser( ) behaupten ist es auch wieder nicht!

  9. #9
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von LaDo
    wie ? ohne xbox ? wie will man dann spielen ???
    Spiel ist für die Sammlung, da ich auch Panzer Dragoon, Panzer Dragoon Zwei und Panzer Dragoon Saga für´n Saturn besitze. Die Konsole kann ich mir jederzeit vom Nachbarn ausleihen.

  10. #10
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Die Bilder sehen echt öde aus.1-2+10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden