« ... 71516171819 ... »
  1. #161
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Ich war gestern abend in unserem Vereinsheim - ungefähr 100 Leute ("nur"), aber so eine Stimmung hab ich noch nie erlebt...118 Minuten Anspannung zum Greifen, die restlichen 2-3 Minuten war einfach nur Stille..keiner hat geflucht, es war einfach nur still...

    Zum Spiel: Italien hat insgesamt doch verdient gewonnen, muss man sagen - aber auch Deutschland hätte das Spiel gewinnen können, wenn ich allein an die Chancen von Podolski denk.

    Zu mir selbst: Ich kann nicht wirklich sagen, wie ich mich gerade fühle..auf der einen Seite, ist es einfach ein scheiss Gefühl, dass es doch nicht zum ganz großen Coup gerreicht hat, ich hab gestern Abend fast geheult und im Moment ist da einfach ne Leere... Auf der anderen Seite bin ich so verdammt stolz auf diese Mannschaft und auf dieses Land - was in den letzten 3 1/2 Wochen hier passiert ist, ist unglaublich.
    Diese Mannschaft hat sich in unsere Herzen gespielt, hat auch gestern weltmeisterlich gekämpft, am Ende fehlte wohl einfach die Abgezocktheit, wie sie die Italiener haben.
    Wir können alle STOLZ sein auf diese Mannschaft und ich fordere euch alle auf:
    LASST EURE FAHNEN HÄNGEN ! EGAL OB AM FENSTER, AM AUTO ODER SONST, LASST SIE HÄNGEN !! WIR KÖNNEN STOLZ SEIN AUF DIESES TEAM UND LASST UNS ALLE, ALLE ALLE ALLE DAFÜR SORGEN, DASS SICH UNSERE !!! MANNSCHAFT AM SAMSTAG DEN DRITTEN PLATZ HOLT - EIN DRITTER PLATZ BEI UNSERER WM, DAMIT HÄTTE VOR DER WM KEINER GERECHNET

  2. #162
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Schon klar. Meine Fahnen hängen noch. Sowohl am Fenster, als auch am Auto. Bin auch heut wieder mit dem Trikot in die Berufsschule gegangen...
    3. Platz geht noch!

    Ach ja. Die Sportfreunde Stiller haben ihr Lied in 54, 74, 90, 2010 umgedichtet...
    Gibt denk ich schon ne neue Version

    Ich freu mich auf das letzte Spiel unserer Mannschaft und hoffe noch mal auf vollen Einsatz des Teams. Und wer weiß. Vielleicht kommen ja auch mal die Ersatzspieler zum Einsatz. Wäre toll. Kahn, Hanke, Hitzelsperger, Owomoyela, Asamoah..

    Aber andererseits bin ich auch froh dass die WM bald vorbei ist. Freu mich schon auf eine neue spannende Bundesligasaison 2006/2007

  3. #163
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe (zirka 60%) würde ich sagen, dass der Schiri leicht für das Heimteam gepfiffen hat. Habe das Gefühl der Schiri hat sich vom Publikum und die immer reklarmierenden Deutschen beinflussen lassen.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  4. #164
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Muert-Azul
    Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe (zirka 60%) würde ich sagen, dass der Schiri leicht für das Heimteam gepfiffen hat. Habe das Gefühl der Schiri hat sich vom Publikum und die immer reklarmierenden Deutschen beinflussen lassen.
    also ich sah das eher umgekehrt

    fand den auch parteiisch (will damit ncihth sagen das die italiener nicht verdient gewonnen hätten)

  5. #165
    Ich fand das hielt sich die Waage. Der Schiedsrichter hat wirklich nicht in das Ergebnis reingegriffen.

    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, ich war für Italien. Am Ende waren sie einfach besser.

    Und das Spiel war aus neutraler Sicht langweilig. Keine Torszenen, viel Nervosität, dauernd Fehlpässe, null Kreativität. Die Spannung bezog das Spiel aus der Frage, wer das erste Tor schießt, und wenn man keinen klaren Favoriten hat, ist das nunmal nicht sehr erbauend. Vom fussballerischen her kein Top-Spiel.

  6. #166
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    was ich noch sagen will: totti ist eine drecksau sondergleichen. sorry, aber es ist die wahrheit.
    unglaublich wie dieses weichei sich bei jeder möglichen gelegenheit fallen lässt, seis um einen freistoß für die eigene mannschaft zu erzwingen oder deutsche angriffe zu unterbinden, also dass die deutschen den ball ins aus spielen müssen.
    totti ist schlicht unfair und kein sportsmann

  7. #167
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Habe auch das Gefühl gehabt, dass der viele Fouls durchgelassen hat...
    aber wehe, wenn ein deutscher Spieler mal was gemacht hat...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  8. #168

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    am geilsten war die szene wo er sich das gesicht hielt der sack...

    jetzt gönne ich es nur frankreich! italien darf kein weltmeister werden

  9. #169
    Original von Knolli
    was ich noch sagen will: totti ist eine drecksau sondergleichen. sorry, aber es ist die wahrheit.
    unglaublich wie dieses weichei sich bei jeder möglichen gelegenheit fallen lässt, seis um einen freistoß für die eigene mannschaft zu erzwingen oder deutsche angriffe zu unterbinden, also dass die deutschen den ball ins aus spielen müssen.
    totti ist schlicht unfair und kein sportsmann
    Haben wir das selbe Spiel gesehen Wenn du jetzt Camoranesi, Gattuso oder Ballack gesagt hättest, dann hättest du von mir 1000%ige Zustimmung bekommen, denn alle drei sind die hinterletzten Idioten, aber Totti??? Der ist für meine Begriffe nicht unfair gewesen und auch net oft gefallen!

    Bei der Sache mit dem Gesicht hat er Dreck ins Auge bekommen, mehr nicht...

  10. #170
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Tobias
    Original von Knolli
    was ich noch sagen will: totti ist eine drecksau sondergleichen. sorry, aber es ist die wahrheit.
    unglaublich wie dieses weichei sich bei jeder möglichen gelegenheit fallen lässt, seis um einen freistoß für die eigene mannschaft zu erzwingen oder deutsche angriffe zu unterbinden, also dass die deutschen den ball ins aus spielen müssen.
    totti ist schlicht unfair und kein sportsmann
    Haben wir das selbe Spiel gesehen Wenn du jetzt Camoranesi, Gattuso oder Ballack gesagt hättest, dann hättest du von mir 1000%ige Zustimmung bekommen, denn alle drei sind die hinterletzten Idioten, aber Totti??? Der ist für meine Begriffe nicht unfair gewesen und auch net oft gefallen!
    Camoranesi und Gattuso kann man auch noch mit reinnehmen, aber Totti war für mich der Oberhammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden