« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

  2. #22
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Was tippt ihr denn für morgen?

    Ich schätze 1 bis 3 : 0 für Deutschland, denn wer eine so schwache WM wie Italien spielt kann Deutschland nicht besiegen.
    Italien hatte ja wirklich enorme Probleme gegen Australien und musste durch einen Elfmeter ( ob Schwalbe oder nicht ) gewinnen.
    Gegen Ukraine gab es auch schon Probleme, bei einigen Angriffen sah die Abwehr nicht gerade gut aus und Italien schaffte es auch nicht gegen schwache Amerikaner nach dem 1:1 die Führung zu erkämpfen, auch nicht als USA zu 10 war.
    So schwer wie es manche behaupten wird es morgen also imo nicht.

  3. #23
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    omg Frings ist gesperrt.

    Jetzt hat Deutschland keine Chance mehr


    ^^

  4. #24
    Avatar von NDSzogger
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    86
    Habt ihr beim letzten mal gegen Argentinien gesehen wie viel Teamwork in "unserer" Mannschaft ist? Voll cool finde ich das. Als die nach dem Spiel so ein Bowlingspiel interpretiert haben .
    Wir gewinnen!!
    Nintendo

    Sony

  5. #25
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Master Cube
    Was tippt ihr denn für morgen?

    Ich schätze 1 bis 3 : 0 für Deutschland, denn wer eine so schwache WM wie Italien spielt kann Deutschland nicht besiegen.
    Italien hatte ja wirklich enorme Probleme gegen Australien und musste durch einen Elfmeter ( ob Schwalbe oder nicht ) gewinnen.
    Gegen Ukraine gab es auch schon Probleme, bei einigen Angriffen sah die Abwehr nicht gerade gut aus und Italien schaffte es auch nicht gegen schwache Amerikaner nach dem 1:1 die Führung zu erkämpfen, auch nicht als USA zu 10 war.
    So schwer wie es manche behaupten wird es morgen also imo nicht.
    WORD!

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Master Cube
    Ich schätze 1 bis 3 : 0 für Deutschland, denn wer eine so schwache WM wie Italien spielt kann Deutschland nicht besiegen.
    Genauso wie deine Beispiele gibt es ettliche Sachen die für Italien sprechen. Italien hat bisher fussballerisch nur zweimal in dieser WM mehr oder weniger "enttäuscht" hat, wenn man so will. Schaut man sich jedoch diese Spiele genauer an, sieht man, dass Italien jedoch stets eine fast perfekte Abwehr hatte, und das teilweise auch ohne ihren Alessandro Nesta, einen der besten Abwehrspieler der Welt. Abgesehen davon hat Italien nicht ein einziges Tor aus anderer Seite kassiert. Das bisher einzige war ein unglückliches Eigentor XD
    Gegen Ukraine hat man dazu noch das Pech gehabt, Materazzi gesperrt zu haben, die Abwehr musste umgestellt werden. Wieder also ohne Stamm-Elf. Und da ein 3:0 - wohlgemerkt im Viertelfinale wo alle anderen nur über Elf-Meter oder nur einem Tor gewinnen konnten - ist wohl gar nicht so schlecht.

    Von dieser Argumentation her gesehen sag ich auch: Seh keinen Grund wieso Italien nicht gewinnen kann
    Ich denke 2:0 für Italien. Sobald das eine Tor gemacht wurde ist es unmöglich die italienische Abwehr zu knacken. Eine weitere Situation wird den zweiten Führungstreffer reinholen. Wird sicher wieder eher effizient als "schön" aber das ist leider halt typisch Lippi. Soll mir aber Recht sein
    So oder so wett ich aber auf ne absolut spannende Partie, ich seh hier keinen klaren Favouriten.

  7. #27
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Nur zur Info: Die wenigsten von euch werden sich noch an die WM 1982 erinnern. Da spielte Italien so etwas von grottenschlecht. Die Gruppen haben Sie nur wegen einer besseren Tordifferenz geschafft. Aber dann kamen die Viertel- und Halbfinal und sie steigerten sich von Spiel zu Spiel. Das Finale haben Sie mehr als überlegen gewonnen. So ist Fussball manchmal.

    Italien ist eine Turniermannschaft und je weiter Sie kommen, desto besser werden Sie. Als neutraler Beobachter würde ich 50:50 schätzen (damit meine ich nicht die fallende Tore ).
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  8. #28
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    @Raffaele

    Naja, Italien hat jetzt nicht gegen die Übermannschaften mit dem Superangriff gespielt, der ihre Abwehr auf die Probe hätte stellen können.
    Die Deutschen spielen Angrifffußball, die Italiener Abwehrfußball, was passiert wenn Deutschland mit einem Blitzangriff / Konter Italien einmal überrennt und ein Tor schiesst, was ist dann?
    Deutschlands Abwehr ist bei weitem nicht mehr so schlecht wie am Anfang gegen Costa Rica, da wird es auch für Italien schwer ein Gegentor zu erzielen.
    Die Abwehr von Italien dagegen ist natürlich viel besser, aber nicht unschlagbar und das wird Deutschland hoffentlich morgen zeigen.^^

    Und über das 3:0 gegen die Ukraine solltet ihr nicht wirklich stolz sein, Ukraine ist nicht gerade DER Gegner und auch die hatten einige Möglichkeiten.

    Naja, aber hast schon Recht, morgen ist eigentlich alles drin, wird sicher sau spannend.

    @Muert-Azul

    Deutschland ist auch eine Tuniermannschaft, nur mal so nebenbei.

  9. #29
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Muss ich MasterCube zustimmen...

    Tschechien (total außer Form), USA, Ghana, Australien und Ukraine - wirkliche Hammer wie z.b. Argentinien war da nicht dabei, deshalb ist es IMO absolut nicht einfach die Italiener einzuschätzen.
    Dass das Spiel knapp und hart wird, daran zweifle ich allerdings nicht

  10. #30

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden