« 12
  1. #11
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536

    RE: Das Niveau bei dieser WM

    Original von Tobias
    blabla.
    Boa geh basketball gucken, da fallen genug "Punkte".

    Ich find die WM atm sehr gei, sonst hätt ich wohl nicht fast jedes spiel gesehen.

  2. #12
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Du solltest dir wirklich mal deine provokante Art abgewöhnen.
    Zum Thread: Ich bin ja nicht so der Fußball-Fan, und habe nur ein paar Spiele gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war wirklich nichts besonderes. Vor 4 Jahren war imo mehr los.

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von GoldSilber
    Vor 4 Jahren war imo mehr los.
    in welchem sinne? mehr tore, stimmung, äpfel birnen?

    tore gabs mehr, stimmung nich(leere stadien, nich so volle straßen), schönere spiele lässt sich drüber reden..

  4. #14
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Naja, es kann natürlich sein, dass ich da noch andere private Faktoren im Unterbewusstsein einbeziehe: Damals war ich im Urlaub, schön Sonne, Strand, Meer und dann Fußball schauen, und dieses Jahr... naja. Aber erinner dich auch mal daran, wie Völler und seine Mannschaft damals in Deutschland begrüßt wurden - klar, das ist heute nur schwer zu vergleichen, da Klinsis Jungs nicht erst in Deutschland landen müssen. Ich hatte aber schon das Gefühl, dass damals mehr Sympathien herrschten für die Mannschaft - und daher auch die Stimmung besser war. Wie gesagt, ist schwer, die WM alleine zu bewerten, ohne mit einzubeziehen, wie man sie selbst erlebt hat.

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    das mehr stimmung und sympathie herrschte würd ich vehement abstreiten!

    damals waren sich schon alle des dusels bewusst, heut sind alle stolz, riesenunterschied..
    und wenne ma aufm fan-fest oder so warst weißte das die stimmung da schon besser/gleichwertig war als 2002 beim empfang..

    denke nich das hier nochma so ne begeisterung während einer wm aufkommt, wäre schade eigentlich

  6. #16
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    naja also wem es als fußballfan nur um die tore/chancen geht, der soll sich nur die höhepunkte angucken und sichd aran erfreuen, beuim fußnball gehts ja nun wirklich um mehr.

    ich habe auch sehr viele spiele gesehen die eigentlich weniger hochkarätig sind


    @dx1 das meißte davon ist für mich nciht peinlich, die vorstellung der brasilianer war nicht peinlich, sondern einfach schlecht was aber nicht die ganze wm in ein schlechtes licht rückt.
    und zu den "alkoholischen fettsäcke"(n) sag ich mal garnichts

    und
    ...einer Platzwunde auf vereinigter Amerikanerwange?
    ...Deutsch-Polnische Traditionspflege in Dortmund?
    ich versteh nicht ganz...
    ...der Bundeskanzlerin beim "Jubeln"?
    ...der Gestaltung des WM-Balls?
    man kann auch alles schlechtmachen, seid doch froh das die merkel nicht dagesessen ist und lieb geklatscht hat... mein gott und die geastalztung des wm balls geht ja nun völlig in ordnung

    habt doch einfach spaß am event geht auf die öffentlichen plätze wo ihr das spiel sehen könnt und freut euch ^^ ode rlasst es ganz bleibt...


    @popopuschel: ich stimm die mal spontan zu ^^

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von dx1
    Peinlichkeiten? Wie wär's denn mit...

    ...Prügelargentinien?

    ...Nullbockbrasilien? Sogar meine Freundin und ihre Mutter nebst Restverwandschaft, die Brasilianer sind sagen "die hätten auch zuhause bleiben können und einer Mannschaft, die den Titel will die WM-Titel wollte die Teilnahme ermöglichen.

    ...weinenden alkoholhaltigen Fettsäcken aller Nationen? Außer Italiener und Franzosen, aber eine dieser beiden Nationen wird die fetten Suffis noch präsentieren dürfen...

    ...einer Platzwunde auf vereinigter Amerikanerwange?

    ...Deutsch-Polnische Traditionspflege in Dortmund?

    ...der Bundeskanzlerin beim "Jubeln"?

    ...der Gestaltung des WM-Balls?

    Sollte doch erstmal reichen, aber da waren sicher noch mehr Peinlichkeiten...
    is ja lächerlich..
    die prügelszenen von argentinien und italien waren peinlich, werfen aber kein schlechtes bild auf die wm sondern auf die betroffenen spieler
    ich war beim deutschland-polen spiel in dortmund und da war nix was irgendwem großartig peinlich sein muss..
    brasilien: ach wenn deine mama das sagt
    wie wäre es denn besser gewesen? brasilien gewinnt alles 6-0 und fertig.. manche lassen sich echt von den medien n bild aufdrängen und das wars dann.. vielleicht konnte brasilien nicht besser? nee, die wollten nich, die wollten so schnell wies geht zurück
    und so sachen wie fette fans, ne begeistere kanzlerin und n für dich hässlicher ball sind natürlich generelle peinlichkeiten...

    kann nich jeder so n hübscher brad pitt mit umfangreichen design- sowie politikverständnis sein (wie du vielleicht?)

  8. #18
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Da kann ich Tobias nur zustimmen. Die WM war bisher langweilig, bis auf das Spiel Ghana - Tschechien.

    Dachte das wär nur in der Vorrunde so aber die Achtel-, Viertel- und Halbfinals waren ja noch langweiliger. (Als neutraler Zuschauer zumindest.)

    Und vom Finale erwarte ich auch nicht mehr viel. Das Spiel wird von Taktik geprägt sein. So ne Art Mischung aus Fussball und Schach.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  9. #19
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Foulfang
    So ne Art Mischung aus Fussball und Schach.
    American Football?
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden