« ... 34567 »
  1. #41

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    jo startet heut weltweit soweit ich weiß, nur deutschland haben se verschoben...

    weiß jetzt nich welches studio das ist, aber rumheulen wenn sich zigtausende den film runterladen wenn man hier so vernatzt wird sollen se nicht..

  2. #42
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    In Amiland gabs den Film aber schon. Zumindest wurde es mir so gesagt.

  3. #43

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    jau hast recht, wohl doch kein weltweiter start..
    http://imdb.com/title/tt0418279/releaseinfo
    sind 5 länder noch ärmer dran

  4. #44
    Avatar von dark samus
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    10

    RE: Transformers the Movie

    Original von Cleese
    Wer hätte das für möglich gehalten, aber es kommt wirklich ein Film über die Transformer. Evtl kennen welche noch diese coolen Spielzeuge, ich war zumindest ein mega Fan von denen und nun machen Michael Bay und Steven Spielberg einen Film daraus, der am 4.7.07 anläuft. Teaser ist nun auch schon da, aber man sieht nicht soviel davon:

    http://www.transformersmovie.com/
    weiß eigentlich jemand schon was neues über Metroid - the movie
    viele haben gesagt das sie den film 2006 rausbringen wollten, john woo wollte die regie führen, aber den sollten sie lieber nicht nehmen, der macht nur action filme, für metroid sollten sie lieber peter jackson(herr der ringe) nehmen, allerdings kann ich mir keine umsetzung direkt vorstellen, das projekt wäre noch größer als herr der ringe, man kann auch nicht so anfangen wie im spiel, man müsste erstmal die vorgeschichte zeigen, wie samus ihre eltern verliert als kleines kind und von den chozo zur kämpferin ausgebildet wird.
    in meinen augen ein zugewaltiges projekt das millionen verschlingen würde.
    naja mal schauen was uns die zukunft so bringen wird, ich wäre nicht abgeneigt wenn sie ein film machen würden.

  5. #45

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Transformers the Movie

    Original von dark samus
    das projekt wäre noch größer als herr der ringe
    Nein, auf keinen Fall

    @dark samus: Metroid - Der Film - ist hier überhaupt nicht das Thema.

    @Topic: Früher sahen die Maschinen menschlicher aus. Können Sie überhaupt noch reden?

  6. #46
    Avatar von dark samus
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    10
    ich wollt ja nur mal ein neues thema anschneiden, wenn man schon über transformers spricht, dann jawohl auch über was anderes, wozu is das forum denn da?! .

  7. #47
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    dieser thread ist aber der transformer thread such doch mal ob du einen thread zu metroid movie finderst und wenn du keines findest eröffnest du einen thread dazu

  8. #48
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mal davon abgesehen das niemand einen Film braucht wo ein Typ im Samus Kostüm stundenlang durch die Gegend läuft - eben wie im Film

    TT:
    Freu mich schon auf den Film. Wurde genau wie Stirb Langsam und Harry Potter schon auf den Mittwoch (01.0 vorgeschoben.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #49
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So da bin ich wieder und war eben im Transformer drin. Muss sagen, der Film gefällt mir. Eine klasse Umsetzung mit super Effekten. Klar, wer jetzt eine tiefgehende und anspruchsvolle Story erwartet der wird natürlich enttäuscht werden. Diese Leute sollen auch lieber Schwedisch für Fortgeschritene oder Von Frau zu Frau gucken^^.

    Wer aber gerne Pop-Corn-Action-Kino mag der sollte sich Transformer ruhig anschauen. Wer schon damals die Figuren hatte, der wird auch ein paar mal Schlucken müssen wenn sich alle Autobots zum ersten Mal transformieren.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #50
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Das soll wohl ein sehr schön dummer und actionreicher Film sein. Ich schau' ihn mir auf jeden Fall an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden