Thema: Transformers the Movie
-
04.07.2007, 23:09 #41
jo startet heut weltweit soweit ich weiß, nur deutschland haben se verschoben...
weiß jetzt nich welches studio das ist, aber rumheulen wenn sich zigtausende den film runterladen wenn man hier so vernatzt wird sollen se nicht..
-
05.07.2007, 00:51 #42
In Amiland gabs den Film aber schon. Zumindest wurde es mir so gesagt.
-
05.07.2007, 01:19 #43
jau hast recht, wohl doch kein weltweiter start..
http://imdb.com/title/tt0418279/releaseinfo
sind 5 länder noch ärmer dran
-
19.07.2007, 10:59 #44
RE: Transformers the Movie
Original von Cleese
Wer hätte das für möglich gehalten, aber es kommt wirklich ein Film über die Transformer. Evtl kennen welche noch diese coolen Spielzeuge, ich war zumindest ein mega Fan von denen und nun machen Michael Bay und Steven Spielberg einen Film daraus, der am 4.7.07 anläuft. Teaser ist nun auch schon da, aber man sieht nicht soviel davon:
http://www.transformersmovie.com/
viele haben gesagt das sie den film 2006 rausbringen wollten, john woo wollte die regie führen, aber den sollten sie lieber nicht nehmen, der macht nur action filme, für metroid sollten sie lieber peter jackson(herr der ringe) nehmen, allerdings kann ich mir keine umsetzung direkt vorstellen, das projekt wäre noch größer als herr der ringe, man kann auch nicht so anfangen wie im spiel, man müsste erstmal die vorgeschichte zeigen, wie samus ihre eltern verliert als kleines kind und von den chozo zur kämpferin ausgebildet wird.
in meinen augen ein zugewaltiges projekt das millionen verschlingen würde.
naja mal schauen was uns die zukunft so bringen wird, ich wäre nicht abgeneigt wenn sie ein film machen würden.
-
19.07.2007, 11:12 #45
- Spielt gerade
- The Downfall of NO.
RE: Transformers the Movie
Original von dark samus
das projekt wäre noch größer als herr der ringe
@dark samus: Metroid - Der Film - ist hier überhaupt nicht das Thema.
@Topic: Früher sahen die Maschinen menschlicher aus. Können Sie überhaupt noch reden?
-
19.07.2007, 13:51 #46
ich wollt ja nur mal ein neues thema anschneiden, wenn man schon über transformers spricht, dann jawohl auch über was anderes, wozu is das forum denn da?! .
-
19.07.2007, 14:30 #47
dieser thread ist aber der transformer thread
such doch mal ob du einen thread zu metroid movie finderst und wenn du keines findest eröffnest du einen thread dazu
-
19.07.2007, 18:26 #48
Mal davon abgesehen das niemand einen Film braucht wo ein Typ im Samus Kostüm stundenlang durch die Gegend läuft - eben wie im Film
TT:
Freu mich schon auf den Film. Wurde genau wie Stirb Langsam und Harry Potter schon auf den Mittwoch (01.0vorgeschoben.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
02.08.2007, 01:00 #49
So da bin ich wieder und war eben im Transformer drin. Muss sagen, der Film gefällt mir.
Eine klasse Umsetzung mit super Effekten. Klar, wer jetzt eine tiefgehende und anspruchsvolle Story erwartet der wird natürlich enttäuscht werden. Diese Leute sollen auch lieber Schwedisch für Fortgeschritene oder Von Frau zu Frau gucken^^.
Wer aber gerne Pop-Corn-Action-Kino mag der sollte sich Transformer ruhig anschauen. Wer schon damals die Figuren hatte, der wird auch ein paar mal Schlucken müssen wenn sich alle Autobots zum ersten Mal transformieren.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
02.08.2007, 01:02 #50
- Spielt gerade
- PUBG, FarCry 5
- Konsolen
-
XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
Das soll wohl ein sehr schön dummer und actionreicher Film sein. Ich schau' ihn mir auf jeden Fall an.