« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von D4rkSh4d0w

    ...Es ist doch seit gestern draussen...
    Da haste eben Glück gehabt das jemand einen Release-Bruch begangen hatt aber der eigendliche Tag ist wie Raffaele sagte eigendlich Freitag! Aber das Game wird dadurch jetzt überall verkauft!

  2. #72
    Avatar von pan_2001
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    477
    Original von Smokey
    Original von D4rkSh4d0w

    ...Es ist doch seit gestern draussen...
    Da haste eben Glück gehabt das jemand einen Release-Bruch begangen hatt aber der eigendliche Tag ist wie Raffaele sagte eigendlich Freitag! Aber das Game wird dadurch jetzt überall verkauft!

    Wieso Freitag, der 15. ist ein Donnerstag.

  3. #73
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Also bei www.spielegrotte.de kannse auch schon kaufen ^^

  4. #74
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Hab vorhin bei Game One das game gesehen *_* Men das is HAMMER. Da ick keine Xbox360 oder PS3 hab, müsste ick wohl auf den guten alten PC zurückgreifen. Kennt jmd die Grafikanforderungen oder hat jmd ne Demo parat, dass ich ma testen kann, obs bei mir laufen würde?

  5. #75

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    gibts das auch auf PC o.O

  6. #76

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    kommt erst nächstes jahr raus für pc, systemanforderungen noch nich bekannt,
    sag doch mal was du so hast, dann kann man es ja abschätzen

  7. #77
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Hab folgendes:

    2,4 GHz

    768 MB Ram

    NVIDIA Geforve 7600 GS mit ick glaub 512 mb

    410 gb

  8. #78

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Assassin's Creed: Video-Vergleich PS3/Xbox 360

    16.11.07 - Gametrailers zeigt ein Video zu Assassin's Creed von Ubisoft, in dem PS3- und Xbox 360-Version miteinander verglichen werden.
    DOWNLOAD (PS3 vs Xbox 360 Comparison HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

    Quelle: www.gamefront.de

    Spoiler-Warnung!

  9. #79
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    also mal ganz kurzes fazit:
    wirklich tolles spiel das im grossen und ganzen laune macht.
    dinge die mich allerdings etwas enttäuscht haben:
    -reiten auf der oberwelt ist leicht öde, es gibt nix tolles zu tun, es nervt wenn man immer wieder angegriffen wird weil man schnell vorbei reitet
    -teilweise härtere bugs. z.b bleibe ich irgendwo hängen bei der flucht nach nem mord, wachen sind zu bescheuert mich in der luft zu killen und ich muss neustarten, also alles nochmals von vorn. dann beginnt auf einmall alles zu ruckeln, zwar immer noch spielbar aber framerate ist im keller und ich muss neustarten.
    -speichersystem scheint etwas schräg zu sein, möglichkeit selbst auch noch frei zu speichern wäre besser. bin mir nie wirklich sicher ob automatisch gespeichert wurde.
    -wenn man erstmal den 'trick' bei den kämpfen rausgefunden hat ist man so gut wie unbesiegbar und man 'flüchtet' nur noch weils einem langweilig wird zu kämpfen oder weils einfach zu lange geht.
    -grafik ist toll, ab und zu bildzeilenverschiebung und kleinere ruckler
    -aufgaben sind bis jetzt immer die gleichen, seit ner guten zeit nichts neues mehr gesehen -.-

    nur so was mir heute aufgefallen ist ^^
    heisst allerdings nicht das es ein schlechtes spiel ist. es macht sehr viel spass, das sind eifach kleinere mängel. eine persönliche wertung mit 85% liegt bei mir mindestens noch drin soweit

  10. #80

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Über 1 Mio. Assassin's Creed verkauft

    21.11.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) weltweit bislang mehr als 1 Mio. Einheiten verkauft wurden. Das Spiel kam in der letzten Woche in Europa und den USA auf den Markt.
    CLICK (Ubisoft: 'UBISOFT ANNOUNCES ITS RESULTS FOR THE FIRST HALF OF THE 2007-08 FISCAL YEAR')

    Quelle: www.gamefront.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden