« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Einzelheiten zur Assassin's Creed Limited Edition

    26.09.07 - EBGames hat Details zur Limited Edition von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die am 13.11.07 in den USA erscheint.

    - Spiel Asssassin's Creed
    - Figur des Helden Altair (7,62 cm)
    - Comics von Penny Arcade
    - Mini-Lösungsbuch
    - 'Hinter den Kulissen'-Videos
    - Entwicklertagebücher
    - Trailer
    - Interviews mit den Produzenten
    - Herunterladbare Inhalte
    - uvm.

    Quelle: www.gamefront.de

  2. #42
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    News vom Mai. Respekt.

  3. #43

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Mag sein, nur leider nicht im Thread zu finden. Besser spät als nie. Desweiteren war damals wenn ich deine News heranziehe noch nicht alles sicher bzw. wurde gesagt, das weiteres in Planung ist. Herunterladbare Inhalte bspw. fehlte damals noch...

  4. #44

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond

    28.09.07 - GameTrailers sprach mit Produzentin Jade Raymon von Ubisoft über Assassin's Creed (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

    - Die Stadt Acre ist originalen Bauplänen, der damaligen Zeit entsprechend, nachempfunden worden.

    - Durch Löwenherz' Übernahme trifft man in Acre zu 90% auf Europäer, welche auch wie in der früheren Zeit gekleidet sind.

    - In Jerusalem findet man viele kleine Märkte und bekannte Gebäude. 'Menschen die hier leben, sprechen in verschiedenen Sprachen', erklärt Raymond.

    - Damascus ist die dritte, große Stadt in der man spielt. Diese wurde nicht von den Kreuzrittern eingenommen.

    - Durch das Befragen von Einwohnern und kleinen Nebenmissionen erfährt man mehr über seinen wirklichen Auftrag, der Tötung von William Demontfre, einem Leutnant von Löwenherz.

    - In jeder der drei großen Städte Acre, Jerusalem und Damascus gibt es über 30 'Ausschau-Punkte', hohe Gebäude, durch die man sich einen Überblick über die Stadt verschafft.

    - Raymond geht davon aus, dass es zu den 'Ausschau-Punkten' auch Erfolge (Xbox 360 Spielerpunkte) gibt.

    - Zwar hat die Spielfigur Altair als Master-Assassin schon von Anfang an alle Fähigkeiten, der Spieler muss aber mit der Zeit rausfinden, sie richtig zu nutzen.

    - Während des Spiels verliert man den Rang eines Assassinen. Deshalb ist es die Aufgabe, sich diesen durch Auftragsmorde, wieder zurück zu erarbeiten.

    - Waffen können, laut Raymond, erweitert werden und es gibt eine reichhaltige Auswahl an Mordwerkzeugen.

    - Mit Wurfmessern tötet man sofort, was sich im Spiel auch als wichtig erweist. 'Später bekommt man neue Taschen, um noch mehr dieser Messer mit sich tragen zu können', so Raymond.

    - Altair findet später neue Handschuhe, mit denen er einen besseren Griff hat. Damit kann er sich, wenn er z.B. beim Klettern auf hohe Gebäude einen Pfeil in den Rücken bekommt, beim Herunterfallen wieder festhalten.

    Außerdem lassen sich dann auch weiter weg gelegene Stellen erreichen, und man kann sich an Stellen fallen lassen, um dann wieder nach etwas zu greifen.

    - Bahnt man sich bei der Flucht vor Wachen einen Weg durch die Menschen, werden diese für die Verfolger zu Hindernissen.

    Quelle: www.gamefront.de

  5. #45
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Hört sich alles nicht schlecht an, aber ich will es in Bildern / Videos sehen

  6. #46

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Keine Assassin's Creed-Demo geplant

    05.10.07 - Ubisoft beabsichtigt nicht, eine Demo zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) für das PlayStation Network oder Xbox Live anzubieten. Das erklärte Produzentin Jade Raymond gegenüber Gamersyde.

    Als Begründung sagt sie, dass Assassin's Creed ein Spiel im 'Sandbox'-Stil mit riesigen Städten ist. Das Spiel ist nicht linear, und es würde deshalb keinen Sinn machen, einen Teil der Stadt rauszuschneiden und ihn als Demo anzubieten.

    Sie vergleicht es mit GTA, wo es wohl aus ähnlichen Gründen keine Demos gibt.

    Assassin's Creed: Ubisoft kündigt limitierte Sonderauflage für Europa an

    05.10.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass die 'Limited Edition' von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) ab Novbember 2007 in Europa erhältlich sein wird.

    Sie enthält für Euro 90 - neben dem Spiel - eine 30 cm hohe Figur von Altaïr, basierend auf dem Hauptcharakter aus Assassin’s Creed. Die Figur wurde von First 4 Figures (The Legend of Zelda, Metroid, WWE) modelliert und sie ist auch separat für Euro 50 erhältlich.

    Vorbesteller können sich das 'Pre-Order'-Paket sichern, das es sowohl für die normale als auch limitierte Auflage gibt. Es enthält:

    - Eine hochwertige Metallbox in einem besonderen Stahl-Design sowie ein Hologramm mit eigener, geprägter Nummer.

    - 'The Artefact': Eine Software-Anwendung für den PC, die es ubi.com Mitgliedern erlaubt, auf exklusive Inhalte und Informationen zuzugreifen.

    - E-Goodies: Wallpaper, Screensaver, Windows Icons & Instant Messenger Avatar

    - Eine Auswahl der besten Assassin’s Creed Videos

    - Das Assassin’s Creed Comicbuch.

    - Ein Echtheitszertifikat

    Das 'Pre-Order'-Paket ist exklusiv in den Gamestop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das Angebot gilt allerdings nur, solange der Vorrat reicht.
    CLICK PICTURE -1- ('Pre-Order'-Paket)
    CLICK PICTURE -2- (Limited Edition, Xbox 360-Version)

    Quelle: www.gamefront.de

  7. #47

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Verdammter Mist, jetzt hab ich mir tatsächlich den Mega-Spoiler bei Gamefront reingezogen, ich konnt ich mich net halten XD aber bin schon jetzt echt hin und weg und will das Spiel sogar noch umso mehr ^^

    Trotzdem empfehl ich keinem den Spoiler anzusehen, ist echt zuuuuuuuu derb.

  8. #48
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Raffaele
    Verdammter Mist, jetzt hab ich mir tatsächlich den Mega-Spoiler bei Gamefront reingezogen, ich konnt ich mich net halten XD aber bin schon jetzt echt hin und weg und will das Spiel sogar noch umso mehr ^^

    Trotzdem empfehl ich keinem den Spoiler anzusehen, ist echt zuuuuuuuu derb.
    was meinst du denn, den comic?

  9. #49

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Jap, genau. Ich geh mal davon aus, dass es die Story vom Spiel wiederspiegelt. Unglaublich wie Ubi Soft so ein "Geheimnis" wirklich solange für sich behalten konnte. Es zeigt das Spiel doch auf einmal ganz anders.

  10. #50

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Assassin's Creed: Infos und Eindrücke / Fotos der Limited Edition

    12.10.07 - Xboxygen zeigt Fotos zu Ubisofts Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) 'Limited Edition', die ab Novbember 2007 in Europa erhältlich sein wird.

    Von Xbox360IGN kommen hingegen neue Eindrücke und Details:

    Infos

    - Held Altair ist ein Auftragskiller, der sich durch das Erledigen von Aufträgen seinen guten Ruf zurückerobern muss.

    - Jedes Kapitel beginnt in einer Gilde. Man wird damit beauftragt, in eine der 3 großen Städte im Spiel zu reisen.

    - Zum Reisen kann ein Pferd genutzt werden. Die Entwickler haben, ähnlich wie auch bei Shadow of the Colossus (PS2)), viel Wert auf die Darstellung des Reittiers gelegt.

    - Mit dem Pferd kann man galoppieren, schnell reiten und einige Tricks absolvieren.

    - Bevor man in einer Stadt angekommen ist finden sich schon viele Nebenaufgaben, die man erledigen kann.

    - Die Steuerung unterteilt sich sowohl zu Fuß, als auch mit dem Pferd, in 2 Bereiche. Zum einen gibt es Action-orientierte Kommandos die durch das Drücken der R-Taste erreicht werden. Die zweite Option sind langsam auszuführende Bewegungen die durch das Drücken der L-Taste absolviert werden.

    - Den Kopf steuert man mit der Y-Taste, die Arme mit X und B, sowie die Füße mit A. Je nachdem wie man steht, absolviert man dementsprechende Aktionen.

    - Zu den langsam auszuführenden Aktionen gehören z.B. das 'Adlerauge' (Y-Taste) mit dem Altair sehen kann, das leichte Schlagen (B-Taste), sowie das normale Schlagen mit der X-Taste.

    - Die A-Taste bewirkt, dass Altair seinen Kopf senkt um sich z.B. in eine Gruppe von Mönchen einzugliedern.

    - Es gibt im Spiel keine Taste zum Springen. Diese Bewegungen werden von Altair in gegebener Situation von alleine bewerkstelligt und der Spieler muss lediglich den linken Analog-Stick in die jeweilige Richtung bewegen.

    - Drückt man die X-Taste, schlägt man kurz mit dem Schwert. Hält man die Taste länger gedrückt, absolviert man einen sehr starken Schlag.

    - Gegner können gegriffen und umhergeschleudert werden.

    - Außer einem Schwert trägt man auch Messer mit sich, die sich gut für Angriffe aus einer schleichenden Bewegung eignen.

    - Mit ein wenig Übung lassen sich die wildesten Kombo-Attacken bewerkstelligen.

    - Um in eine Stadt einzudringen kann man entweder aggressiv vorgehen, indem man sich durch die Stadttore kämpft oder man geht die Sache ruhig an, indem man über Mauern klettert um sich vorwiegend ungesehen fortzubewegen.

    - Folgt man der Hauptgeschichte, muss man bei jedem Besuch einer Stadt zuerst eine Gilde aufsuchen.

    - Klettert Altair auf hohe Gebäude, kann man das 'Adlerauge' aktivieren um neue und versteckte Plätze ausfindig zu machen, sowie bestimmte Feinde wieder zu finden.

    - Die 3 wichtigsten Regeln im Spiel sind: Erledige keinen Zivilisten, errege keine Aufmerksamkeit und hintergehe nicht den Clan.

    - Über eine 'Sozial-Status' Anzeige im linken Bereich des Bildschirms bekommt man mit, wie man Anderen gegenüber steht. Ist die Anzeige weiß, ist man anonym unterwegs, bei gelber Anzeige heißt es, dass die lokalen Wachen aufmerksam geworden sind und rot bedeutet dass alle Tarnung aufgeflogen ist.

    Eindrücke (+/-)

    + Im Internet liest man viel negative Kritik über Assassin's Creed. Dazu kann man nur sagen: 'Traue niemals dem Internet'.

    + Hat man sich eingespielt, bemerkt man erst, wie viel Assassin's Creed eigentlich bietet.

    + Dadurch, dass viele Aktionen mit der A-Taste bewerkstelligt werden, muss man, im Vergleich zu anderen Spielen, erst einmal umdenken, was man aber nicht schlecht findet.

    + Kommt man über einen Berg und es erstreckt sich vor einem die Stadt, ist das ein toller Anblick.

    + Ubisoft möchte mit dem Spiel eine lebende, atmende Welt präsentieren, was ihnen wohl auch gelungen ist.

    + Von einem hohen Turm einen mächtigen Sprung in die Tiefe zu machen ist einer der erlebnisvollsten Momente, die man seit Jahren in einem Spiel erlebt hat.

    + Die visuelle Darstellung hat einen mehr als überzeugt.

    + Probleme mit der Bildrate oder andere grafische Probleme findet man im Spiel nur äußerst selten.

    + Die aktuelle Demo ist seit dem letzten Mal erheblich verbessert worden.

    + Das Spiel hat IGN absolut beeindruckt und man kann es kaum noch erwarten, endlich die Vollversion zu spielen.

    - Man ist sich nicht ganz sicher, wie die Geschichte in dieser riesigen Welt später zusammenläuft.
    CLICK PICTURE -1- (Assassin's Creed Limited Edition)
    CLICK PICTURE -2- (Assassin's Creed Limited Edition)

    Quelle: www.gamefront.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden