« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ich bin leicht mehr dafür dass Frankreich Weltmeister wird.
    1. Italien würde uns nicht bei den WM Titeln überholen
    2. Es wird Zidanes letztes Spiel sein
    3. Wäre wirklich ne Sensation wenn man bedenkt was mit so Problemen das franz. team zu kämpfen hatte.

    Um Glück wird wenigstens nicht Brasilien oder Holland Weltmeister.
    Ich war ja zuerst gegen Frankreich abert im Turnier sind die mir viel sympatischer geworden.

    Das hat nichts damit zu tun das italien uns geschlagen hatte, auch den gönne ich das schon alleine aus dem Grund weil es ein sehr lebensfrohes Land ist(habe damals jedes Jahr meinen urlaub dort verbracht) und die schon lange nicht mehr in einen Finale waren.

  2. #12
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ich bin auf für Frankreich, obwohl ich das Land an sich nicht sonderlich mag (vorallem die Sprache), aber die Mannschaft ist mir einfach sympathisch, was ich von Italien nicht behaupten kann (und das nicht nur wegen dem Halbfinale... ich fand die schon vorher scheisse)


  3. #13
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja ich bin auch für Frankreich. Die Franzosen spielen den besseren und faireren Fußball. Ausserdem gönne ich es Zidane zum Abschluss seiner Karriere noch mal den Pokal zu bekommen. Aber für mich gilt für dieses Finale: Hauptsache schöne Tore und ein faires Spiel.

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    VIVA LA FRANCE

    bin auch für Frankreich, hab aber ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

  5. #15
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Vive la France, wenn dann.

    Au Mann, ein grausiges Finale...

    Hier noch eine heiße News aus der italienischen Presse:


  6. #16
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Kann doch nur Fake sein.

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ich sage Frankreich wird Weltmeister. Es ist nicht so das ich Frankreich mehr mag als Italien oder so aber in Fußballerischer hinsicht sind Italien unsere direkten Konkurrenten. Nein das sage ich nicht weil sie uns rausgehauen haben. Schließlich tragen auch die Italiener 3 Sterne auf ihren Trikots und ich fänds nich so toll wenn Deutschland nurnoch die dritte Geige spielen dürft, vorallem gehts um den ersten Platz in Europa wenn man sich die Titel ansieht..^^

    Außerdem wärs ein Hauch von Ironie wenn Italien in Berlin gewinnt..Deutschland hat schließlich in Rom gewonnen

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich glaub ich zieh mir das Finale gar nicht rein... und wenn, dann alleine. Nicht unter meinen italienischen Bekannten bei denen ich das Spiel gegen DEutschland schon gesehen hab. Denn grad die Frauen da fassen sich an den Kopf und schreien wenn die andere Mannschaft nur ma den Ball anfasst, meine Fresse. Soviel extra Nervosität vertrag ich net.

    Das Spiel gegen Deutschland war imho schon das wichtigste für Italien, weil da war echt ne Rechnung offen. Der Titel wäre genial, aber ich rechne da 50:50 Chancen (hab ich gegen Deutschland auch so geschätzt).
    Ich glaub ich leg mich beim Spiel schlafen - entweder wach ich auf, weil italienische Fans auf den Strassen Party machen oder ich schlaf bis zum nächsten Tag und lass mir die schlechte Nachricht langsam auf mich zu kommen Aber egal was passiert, es wird mich net enttäuschen.. nur den Jungs gönn ichs echt.
    Cannavaro, Buffon... grad diese beiden, ohne Zweifel zwei der besten Spieler im ganzen Turnier.

    EM 2000 hat Italien viel schmerzhafter als Deutschland verloren. Nämlich in einem Finale das eigentlich schon gewonnen war. Die Nachspielzeit eigentlich schon fast vorbei, knallt Frankreich ein Gegentor rein und gewinnt in der Verlängerung.
    Zeit für die Revanche ^^

  9. #19
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    alé le bleu alé le bleu alé le bleu alé le bleu

  10. #20
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    das heißt aber Allez les bleus *klugscheiss* ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden