1. #1

    Antowort von Nintendo

    Hi,
    ich hab nintendo gefragt wann dieser opera browser herauskommt hier die antwort:

    Guten Tag,

    vielen Dank fr Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

    Alle derzeit zu dem von Ihnen erwhnten Zubehr bekannten Informationen wurden bereits auf unserer Homepage www.nintendo.de direkt unter http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...gb-w1zU9q_X9zL verffentlicht.



    Darber, ob und wann der Opera-Browser in Deutschland erhltlich sein wird, liegen uns derzeit keine Informationen vor.



    Wir werden aber natrlich, wie immer rechtzeitig, auf unserer Homepage www.nintendo.de ber alle Neuheiten berichten.



    Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wnschen Ihnen noch viel Spa mit den Nintendo-Produkten.



    Mit freundlichen Gren



    Daniela Lang

    Communication Center

    Nintendo Deutschland

    www.nintendo.de






    Diese Rechtschreibfehler waren in der e-mail! was ich doof finde! nintendo lebt
    in einer welt ohne Ä Ü Ö und ß...

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    denke eher das die mail beim e-mail verkehr bissl demoliert wurde und nun auf einen kleineren zeichensatz übertragen wurde wo sonderzeichen fehlen.
    jedenfalls: typische-normale-nintendo-praktikanten-standart antwortsmail.
    die wissen niemals mehr als die leute hier. daher ist nintendo anschreiben wirklich nutzlos und würde es keinen empfehlen der auf ne antwort hofft.
    auf die ami "ich bin super toll und weiß alles" blogger ist ja mehr verlass
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3
    mh ich hab die mal meinem vater vorgelesen er dachte zuerst dass es eine auto-antwort wäre.

  4. #4
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Klingt auch sehr nach Auto-Antwort. Aber der Browser kommt in zwei Wochen in Japan raus. Wenn er Multilingual wäre, könnte man ihn ja von dort aus beziehen.

    -BB-



  5. #5
    mhhhhh das wär ja schön wenn man den importieren könnte aber ich darf noch nicht selber bestellen und ich höre schon meine eltern sagen: "warte bis das in deutschland rauskommt" so muss ich ewig warten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden