« 123 »
  1. #11
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Flek
    Ich finde ITAKA steht auf einer stufe mit "Niger", "Schlitzauge" und co.
    Du irrst Dich. Weder "Itaka" noch "Schlitzauge" sind westafrikanische oder sonst irgend welche Flüsse. Wenn Du mir nicht glaubst, dann schau in einen Atlas.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #12
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Wo ist denn bitte da auch nur irgendwas rechtsradikal?
    Fasziniert mich immer wieder, wie schnell Leute andere in die extremen Ecken schubsen ohne drüber nachzudenken
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #13
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Muss ich dazu was sagen?
    Ich denke wohl eher nicht, oder?
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #14

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich bin ja wie viele hier wissen selbst Italiener.. seh Itaker zwar net als übelst rassistisch oder rechtsradikal an, aber sehr wohl ne abwertende Bezeichnung, ähnlich wie Japse.

    Und naja, wie gesagt.. arm find ichs von (vielen - net allen!) deutschen Fans, dass sie net verlieren können und jetzt ganz Italien ignorieren wollen, als ob die ganze deutsch-italienische Freundschaft nie existiert hätte.

    Siehe scheis-italien.de.vu, siehe pizza-boykott.com, siehe http://projects.dapickel.de/italien2006/ und viele mehr (und die Zusammenhänge auf den Seiten sind ja auch so lächerlich... "sie wollen UNSERN Bär" XD ).
    Genau solche Leute sind die, die dann mit D&G aufm Shirt rumprotzen. "Ach wie, Dolce&Gabbana sind Italiener?"

    Was ich nicht in ordnung finde, ist, dass das inzwischen zuviel geworden ist. Inzwischen blärrt jeder nur noch Itaker rum. Wohl klar, dass das genauso wenig in meinem Interesse ist.
    Und man überlege mal, dass es nur Sport ist...

  5. #15
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Ebend genau darum gehts,

    itaker ist abwertent gemeint. Und da darf man sich doch zurecht fragen was es den entsprechenden Usern bringt das hier rauszu plären ?

    ICh sage ja garnicht das ihr rechts seit (der einzige mir bekante rechte hier im forum ist eh grad ....."weg" ) aber es vermittelt halt den eindruck wen dermaßen oft wie hier im wm forum irgendwelche leute diese "beleidigungen" raus brüllen.

  6. #16
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Original von New
    Link

    Das ganze ist eh ein Spiel d. Mafia - siehe Artikel - viel natürlich blödsinn, aber auch einige Wahrheiten
    Was soll denn dass für ein Artikel sein? Selten so einen Blödsinn gelesen. Aber verkauft sich halt gut bei Enttäuschte und Verlieren, die Probleme haben sich mit der Realität abzufinden.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  7. #17
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich frag mich was an meiner Aussage so schlimm sein soll.. gut, ein vielleicht etwas abwertender Begriff für Italien. Aber hey. Das ist Fußball. Da sagt man halt so was. (Bazis etc...)
    Das war nur auf Fußball bezogen. Die Italiener haben ja verdient gewonnen. Sag ich ja nix dagegen. Und Pizza, Spaghetti etc ess ich ja auch noch. Ich hab nichts gegen Italiener, nur weil ich mal Itaker sag..
    Schau dir doch mal die Engländer an. Die nennen uns auch Krauts oder Nazis. Und? Scheiß doch drauf

  8. #18
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Cube_forever
    Schau dir doch mal die Engländer an. Die nennen uns auch Krauts oder Nazis. Und? Scheiß doch drauf
    Eben die ollen Inselaffen, die .

    Die Bezeichnung von Ausländern gegenüber uns sind auch nicht viel besser. Neger sagen doch dunkelhätugie sogar schon selbst unter sich.

    Also was solls? Die WM besteht halt nur aus: Krauts,Inselaffen,Schlitzaugen,Neger,Itaker,Spanok els,Froschfresser usw. . Wenn man sonst keine Hobbys hat außer sich darüber aufzuregen....bitte.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  9. #19
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985

    Was soll denn dass für ein Artikel sein? Selten so einen Blödsinn gelesen. Aber verkauft sich halt gut bei Enttäuschte und Verlieren, die Probleme haben sich mit der Realität abzufinden.
    Ich dachte meine Smilies hätten deutlich gemacht, dass ich es selber nicht für voll nehme




  10. #20

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5
    deutsch-italienische Freundschaft nie existiert hätte
    was is das denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden