1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    traurig WM 2006 - das wars...

    Hallo zusammen,

    wie lange haben wir uns alle auf diese WM gefreut? Und nun ist sie schon wieder so gut wie vorbei. Würd mich doch mal sehr interessieren, wie ihr insgesamt diese Weltmeisterschaft bewertet.

    Spielerisch - ich glaube, da sind wir uns alle einig - war es nicht gerade ein Offenbarungseid. Viele Teams spielten auf Ergebis und meiner Meinung nach gab es nur ein paar ansehnliche Spiele (u.a. das Eröffnungsspiel und Elfenbeinküste - Argentinien). Auch viele Mannschaften haben mich heftigst enttäuscht, zu nennen wären hier Brasilien, Holland und am vor allem England. Das war nix.

    Aber gut, Werbung für die Sportart Fußball war es vielleicht nicht. Ich fand es aber einfach nur phänomenal, wie Millionen von Fußballfans weltweit nach Deutschland kamen und mit uns Party gemacht haben. Hervorzuheben wäre noch, dass nur selten Gewalt angewendet wurde. Die WM 2006 war wirklich perfekt organisiert - Respekt an das OK-Team.

    Ich für meinen Teil werd meine Besuche in den Stadien und auf den Fan Festen auf jeden Fall nie mehr vergessen. Erst wenn die Spiele vorbei sind und kein Fußball mehr kommt wird man merken, wie geil die WM im eigenen Land war. Hoffen wir, dass wir noch zwei tolle Spiele hier in Deutschland sehen und nunja... vielleicht können wir in einigen Jahrzehnten dann wieder 31 andere Fußballnationen in unserem Land begrüßen. =)

    Wayne
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Kann mich dem voll und ganz anschließen. Außer das man Stadien zu Stadion umformen sollte

  3. #3
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Leider,leider, ist gleich alles vorbei. Die WM ging viel zu schnell vorbei und irgendwie ist es komisch, dass die nächste (wie immer) erst in 4 Jahren ist. Bis dahin hab ich wenn alles gut läuft schon mein ABI. Vorrauschauend ist das ein ziemlich komisches Gefühl.

    Im Prinzip geht es ja schon in 2 Monaten weiter mit der EM Qualifikation und nächsten Monat Testspiel gegen Schweden und die Bundesliga kommt nächsten Monat auch wieder.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von Kane
    Leider,leider, ist gleich alles vorbei. Die WM ging viel zu schnell vorbei und irgendwie ist es komisch, dass die nächste (wie immer) erst in 4 Jahren ist. Bis dahin hab ich wenn alles gut läuft schon mein ABI. Vorrauschauend ist das ein ziemlich komisches Gefühl.
    jo das Gefühl, erst in 4 Jahren wieder eine WM zu haben in der ich wohlmöglich schon mit meinem Auto rumfahre usw. ist echt verrückt..es wird halt nie wieder so sein wie als kleines Kind bei der WM 1998 in Frankreich als ich nicht wirklich kapiert hab das Deutschland draußen war (dachte wir hätten im Finale gegen Brasilien gespielt, hab erst gecheckt das es Frankreich war als alle so abgegangen sind)

  5. #5
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    wenn ich bedenke was alles zwischen 2002 und 2006 alles passiert ist in meinen Leben....

    ich bin froh dass es die imo genauso geniale em gibt

  6. #6
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    fand die WM was die stimmung anging die beste aller zeiten, auch die organisation war wohl eine meisterleistung, aber rein spielerich gesehen eine der schwächsten einfach zufiel taktik und ball hin und herschieberei

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    war doch ne ganz nette Sache die WM. Bin jetzt sogar irgendwie ein bißchen fussballinteressierter geworden dadurch. Allerdings sollte man sowas nicht überwerten find ich...

  8. #8
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    war ne nette WM bei Freunden

    hmm naja aber muss sagen das ich rein spierlisch wie der wayne schon meint entäuscht bin

    Und an meisten freue ich mich schon darauf wenn C. Ronaldo im Training auf Rooney trifft hehe er soll Bluten

    Och und Kane, mach dir keine sorgen in nen paar Monaten hasste schon wieder den Ticker im TV bis zur WM 2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden