« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    hier n video zu materazzi
    http://youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4&search=Materazzi

    was n arschloch! (und was ne memme, wette auf der straße würd er seine schwester nich beleidigen)
    schade das zidane ihm nicht richtig eine gegeben hat, wär im endeffekt auch nich schlimmer gewesen und ich hätts ihm gegönnt!

  2. #12
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    also seine Wortwahl war schon krass!! Wenns wirklich stimmt! Aber solch ein Video kannste auch über 2000 andere Fussballstars drehen

    jaja der Zizou..schade eigentlich, aber für mich ist er immer noch der größte!

    ach ja was man auch gesagt haben könnte:

    scheiss Frösche, esse lieber Pasta

  3. #13

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Wenn man schon Materazzi anklagt, wie wäre es dann nicht auch mit Zidane?

    Artikel vom 26.10.2000:

    Zidane hatte seinen am Boden liegenden Gegenspieler Jochen Kientz in der 29. Minute mit einem brutalen Kopfstoß attackiert und sah dafür die Rote Karte. Der HSV-Verteidiger erlitt eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung. Davids wiederholtes Foulspiel wurde mit Gelb-Rot geahndet. Für Zidane war es bereits die neunte Rote Karte in seiner Karriere. Im laufenden Wettbewerb der Champions League ist es schon der zweite Platzverweis für den 28- jährigen Franzosen. Zuvor musste er in der Begegnung gegen Spaniens Meister Deportivo La Coruna vom Platz. Die zunächst auf zwei Spieltage angesetzte Sperre war nach Protest der Turiner von der UEFA auf ein Spiel reduziert worden. Als Wiederholungstäter erwartet ihn nun eine Sperre von mindestens drei Spielen.

    Zwar boykottiert Zidane nach wie vor die Medien, auf seiner Internet-Seite äußerte er sich jedoch zu den Vorfällen während des HSV-Spiels. «Ich muss gesperrt werden, denn meine Tat war nicht erlaubt», schrieb der Welt- und Europameister. Als Entschuldigung gab er an: «Wir sind in eine Art Falle der Hamburger getappt. Die Deutschen haben von Anfang an sehr hart gespielt. Kientz hat mich besonders genervt. Er hat mich provoziert.» Schon nach einer Minute habe ihm der HSV-Abwehrspieler «einen heftigen Stoß in den Rücken» versetzt, so dass er nicht mehr richtig laufen konnte. «Das war mit Absicht», meinte der französische Nationalspieler. «Ich habe mich gerächt.»

    http://www.rp-online.de/public/artic...ussball/309967

    Wenn Mazeratti ein A....loch ist, dann ist Zidane genauso eines...

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    das zidane gerne ma austickt war bekannt, aber 98% der zeit spielt er fair und sportlich.. aber wenn dann legt er auch richtig los

    macht ihn deshalb für mich nich zum arschloch..

    materazzi war mir so schon unsympathisch, und die fouls packt er ja anscheinen ständig aus(australien...)
    und wenn er dann sowas noch sagt und das auch nur weil er sich aufm platz sicher fühlt ist er n riesenarschloch für mich

  5. #15
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    nur Zizou gibt es zu

    und ich meine ok das war damals ! Und damals hat man auch so darüber diskutiert! nun ist der Fall aber relevant!

  6. #16

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    267
    ach kommt zidane headbut hat schon extrem viel style.

  7. #17
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    echt schade um Zidane, ohne eien wirklichen großen grund hat er es bestimmt nciht getan. Der ist Profi genug und wusste es war das Finale uns zugleich sein letztes Spiel. Zidane bleibt für mich eines der besten Spieler aller Zeiten

  8. #18
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2

    RE: Der-was-könnte-Materazzi-zu-Zidane-gesagt-haben-Thread

    Original von Raffaele
    "Deine Schwester is n mieses Stück Dreck und ne Prostituierte. Ja, ne Prostituierte!"

    Ich glaub ich hab sogar Recht http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...ws_207928.html
    Der verlinkte Bericht nennt Globo als Quelle. Ich durfte das Programm und die Art der Berichterstattung dieses Fernsehsenders im Urlaub genießen und schätze die glaubwürdigkeit auf höchstens 10 Prozent. Natürlich kann es stimmen, ist aber sehr unwahrscheinlich. Hierzulande würde dieser Sender wohl "Bild Live", "Kurier-TV" oder so ähnlich heißen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von DEATHstyler
    nur Zizou gibt es zu
    Und bezichtig gleichzeitig die HSV-Spieler als Provokateure und Fallensteller. Ganz großes Niveau...

    @ Henning: Du warst natürlich dabei und hast gehört, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, was?

  10. #20
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB

    RE: Der-was-könnte-Materazzi-zu-Zidane-gesagt-haben-Thread

    Original von dx1
    Original von Raffaele
    "Deine Schwester is n mieses Stück Dreck und ne Prostituierte. Ja, ne Prostituierte!"

    Ich glaub ich hab sogar Recht http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...ws_207928.html
    Der verlinkte Bericht nennt Globo als Quelle. Ich durfte das Programm und die Art der Berichterstattung dieses Fernsehsenders im Urlaub genießen und schätze die glaubwürdigkeit auf höchstens 10 Prozent. Natürlich kann es stimmen, ist aber sehr unwahrscheinlich. Hierzulande würde dieser Sender wohl "Bild Live", "Kurier-TV" oder so ähnlich heißen.
    Gleiches sagt aber auch eine Italienerin, die ich nichtmal gefragt habe ob sie das ablesen kann sondern von sich aus gesagt hat, sie kann sich sehr gut vorstellen, dass Materazzi etwas gegen Zidanes Schwester im Zusammenhang mit Prostitution gesagt habe.
    Das macht das natürlich nicht glaubwürdiger, aber immerhin...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden