« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich bin echt mal gespannt was materazzi wirklich gesagt hat, weil es muss schon ziemlich hart gewesen sein, wenn ein profi wie zidane in so einem wichtigen spiel auszuckt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #22
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    evtl war das alles abgesprochen ??? ein weiterer Wettskandal der Italiener !!! Ohh mein Gott er sagte bestimmt:

    looos schnell jetzt ich bin gerade nicht auf der Leinwandoben zu sehen ^^ und schwupps ist Zizou bester Spieler geworden weil der oberste Boss der Bewertungen bestimmt Italiener ist ohhh jaaa das ergibt nun alles nen sinn ^^

  3. #23
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Zizou???
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #24

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Mein Tipp:

    "Deine Mutter hat nen Vollbart und fährt Panzer!"

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von America`s Most Wanted

    @ Henning: Du warst natürlich dabei und hast gehört, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, was?
    ne leider nicht, aber ich (und ich denke auch du) glaube nicht das er gesagt hat "du doofmann!"

    außerdem ist er mir auch so als spieler und mensch unsympathisch und manchmal unsportlich aufgefallen



    edit:
    Italiens Trainer Marcello Lippi sagte der britischen Zeitung "Guardian", weder sein Spieler Materazzi habe provoziert, [...]
    als ob er das selber auch nur eine sekunde glaubt

    Zidanes Berater Alain Migliaccio sagte dem Online-Magazin "Guardian Unlimited" unterdessen, dass eine Beleidigung Materazzis der Grund für den Ausraster Zidanes gewesen sei. Der Betroffene wolle sich in wenigen Tagen zu den Ereignissen äußern.
    da bin ich ma gespannt, obwohl ich mir sehr sicher bin das er nicht die beleidigung erwähnen wird... selbst wenn würde materazzi sagen "ätsch der lügt"

  6. #26
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    "du bist doch schwul"
    "deine mutter sind 4 männer!"
    ...

  7. #27
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    "nicht jeder kann so einen vollen bart haben wie deine mutter"

    oder

    "sag suppe!! blöder franzose!!"
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  8. #28
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von America`s Most Wanted
    Original von DEATHstyler
    nur Zizou gibt es zu
    Und bezichtig gleichzeitig die HSV-Spieler als Provokateure und Fallensteller. Ganz großes Niveau...
    ich habe nie pber das Niveau geredet

    nur das er es zugab das es shit war! Und ok er hat schon nen paar mal nen Raster gehabt ! (nein nicht die Haare^^) aber immerhin gibt es noch weit aus schlimmere Profispieler die sehr viel weniger geleistet haben

  9. #29
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Wer sich mal wie Zidane fühlen will:

    http://tonaz.altervista.org/zidane.html



    Edit: Sehe grade: Trafficbeschränkung - schade.

    -BB-



  10. #30

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    taliens Weltmeister Marco Materazzi hat eine Provokation von Zinedine Zidane zugegeben. "Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt", sagte der 32-jährige Verteidiger von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport".
    [...]
    Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. "Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind", sagte der Italiener nach dem 5:3-Finalsieg im Elfmeterschießen.
    das erklärt natürlich alles, wenn zidane sohochnäsig reagiert hat können schonmal harsche worte fallen
    glaub der materazzi ist dumm wie brot so langsam.


    edit:
    bild.de
    In Frankreich und beim seriösen englischen TV-Sender Channel 4 heißt es, Materazzi hätte seine Mutter als „Nutte“ bezeichnet.

    Das Tragische dran: Malika Zidane ist am Morgen vorm Finale mit schweren gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    edit 2:
    sport1.de
    Die englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hure" genannt hätte.
    wie viel kombinationen man aus terror, mutter/schwester und "prostituierte" finden kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden