« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Pogopuschel
    Original von Henning
    löw ist schon in ordnung, bis auf weiteres wohl die beste lösung!

    Original von Pogopuschel
    GO Hitzfeld oder Mathäus
    Original von Cube_forever
    Lothar Mathäus *ruf*...
    ich glaub einfacher kann man unkenntnis nicht präsentieren, als matthäus als bundestrainer(oder auch kreisliga trainer) zu fordern..
    Wie du absolut 0 Ahnung vom Fußball hast. Geh wieder Frauenfußball gucken...


    das war natürlich überzeugend . . .

  2. #32

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich glaub da sind "die Deutschen" auch ein bisschen selbst schuld.
    Vor der WM den ollen Klinsi nur so zerrissen durch Kritik.

    Es braucht nur EIN (!!) Spiel, das mal in die Hose geht. Schon ist Klinsi, der ja stäääändig Urlaub in den USA macht der Schuldige.
    Darauf hätt ich auch keinen Bock, versteh ihn vollkommen.

  3. #33
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich fand Klinsi seine Art auch nicht gut - aber sie hat zu guten Ergebnissen geführt und dafür zolle ich ihm als Fan respekt.

    Und er war nunmal oft in Californien

    Ich glaub auch nicht, das ihm die Kritik der Masse so gestört hat.
    Da bekommt er in den USA nicht viel von mit und m.E ist er auch nicht der Typ dem sowas besonders angeht.

    Ich denke eher, dass lag an den ganzen Kritikern i. d eigenen Reihen, DFB&Co....




  4. #34
    Ja, genau das denke ich auch, New. Wobei da vor allem die Sache mit dem Sportdirektor mit reinspielt. Er hatte nunmal innerhalb des DFB kaum bis gar keine Macht. Wobei ich finde, dass bei der Sportdirektor-Frage der DFB richtig gehandelt hat...

    Und ganz ehrlich - dem DFB hat Klinsmann ja nicht viel gegeben, sondern nur der Nationalmannschaft. Das ist ein großer Unterschied.

  5. #35
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    denke auch das er nach der weiß das die euphorie schnell nachlässt und der will wahrscheinlich auch nicht das selbe wie völler erleben

  6. #36
    Klinsi ist auch einfach keine solche Persönlichkeit wie Völler, die die Menschen einfach mögen. Was sie derzeit an ihm mögen, ist der Erfolg - Völler war selbst nach dem Vorrunden-Aus bei der EM noch sehr beliebt.

  7. #37
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    so ist es.
    Zuerst hatt es nach der WM2002 gehießen "es gibt nur einen Rudi Völler"
    udn nach der EM 2004 wurde er nur kritisiert

    Es is doch klar würden die Deutschen unter Klinsi die nächsten Spiele verlieren oder würden die schwach gespielt werden, würde man ihn unterstellen er ruht sich auf die WM2006 Lorbeeren aus.

    Ich hätte vermutlich genaus so gehandelt und mit Löw sehe ich nen sehr guten Ersatz. Super eingefedelt von Klinsman

  8. #38

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Tobias
    Klinsi ist auch einfach keine solche Persönlichkeit wie Völler, die die Menschen einfach mögen. Was sie derzeit an ihm mögen, ist der Erfolg - Völler war selbst nach dem Vorrunden-Aus bei der EM noch sehr beliebt.
    Weil es heute noch irgendwo um den Mensch geht.
    Der Erfolg ist die Messlatte.Bleibt er aus ---------------->Arschkarte.

    Das Wichtigste:

    -Das die Bundeliga jetzt mal sieht,daß man nicht unbedingt Mio. € schwere Ausländer kaufen muss ,daß unsere Jungs endlich mal zum Einsatz und damit zu Spielpraxis kommen.

    -Das ist es was Klinsmann vermittelt hat und da kommt kein Ruuudii oder sonst wer mit.

  9. #39
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Ich finds auf jedenfall sehr sehr Schade, ABER ich kann Klinsi sehr gut verstehen. Mal ehrlich: Von jetz an hätte es für ihn nur noch bergab gehen können.
    So tritt er mehr oder weniger als Held ab, vergleichbar mit Franz Beckenbauer anno 1990.

    Löw als Nachfolger halte ich für richtig. Löw ist der einzige, der Klinsis Philosophie fortführen kann.
    Taktisch wird sich imo nichts verschlechtern - ich hoffe nur, dass Löw die selbe positive Einstellung hat wie Klinsi, denn das war imo wichtiger als die reine Taktik

  10. #40

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Knolli
    Ich finds auf jedenfall sehr sehr Schade, ABER ich kann Klinsi sehr gut verstehen. Mal ehrlich: Von jetz an hätte es für ihn nur noch bergab gehen können.
    So tritt er mehr oder weniger als Held ab, vergleichbar mit Franz Beckenbauer anno 1990.

    Löw als Nachfolger halte ich für richtig. Löw ist der einzige, der Klinsis Philosophie fortführen kann.
    Taktisch wird sich imo nichts verschlechtern - ich hoffe nur, dass Löw die selbe positive Einstellung hat wie Klinsi, denn das war imo wichtiger als die reine Taktik
    Wichtig war,daß man die Leute das tun lies was sie in der gesamten Saison nicht tun konnten (oder kaum)----------------->Das Fußballspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden