« ... 6141516
  1. #151
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    naruto gibts schon auf DVD? und immer noch geschnitten. das ist ja völlig sinnlos

  2. #152
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    sollte auf der dvd nicht die japanische version auf japaniscvh und die amerikanische version, nochmals geschnittene auf deutsch geben?

  3. #153
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich find das zwar ok, dass die es die deutsche geschnittene Version für die kleneren Narutofans, gibt, die ja auch zu deren Lieblingssendezeit läuft, aber besser fänd ich, wenn RTL2 die ungeschnittene Fassung Abens, so um etwa 9 Uhr oder so zeigt. Da könnten sie es doch ruhig machen, aber die deutsche Version find ich arm. Das die aus dem Satz "Wenn du Iruka berührst, werde ich dich töten" --> " Wenn du meinem Sensey auch nur ein Haar krümmst, werde ich dich besiegen" gemacht ham, finde ich echt arm^^ ( so in etwa ham die Sätze gelautet, kann mich auch vertun, mit der genauen Satzstellung und Wortwaohl aber so in etwa wars )

  4. #154

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    afaik ist auf den DVDs die original japanische fassung mit deutschen untertiteln drauf (stand jedenfalls auf der hülle XD)

  5. #155
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Auf den Naruto DVDs ist sowhl die japanische uncut Fassung als auch die deutsche, geschnittene Version drauf.

  6. #156
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Hmm Leute, wie siehts aus!? Habe hier irgendwo einmal vernommen, dass die Füller so jetzt im Februar aufhören sollen. Kennt da jemand schon einen genauen Termin oder weiß genauer Bescheid!? Ich meine, ich bin zwar erst bei Folge 59, aber so wüsste ich dann genau, bei welcher Folge ich nach Episode 13X weiterschauen muss. So bekomme ich die Haupthandlung an einem Stück ohne auch nur einen einzigen Füller gesehen zu haben.

  7. #157
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Original von Shiek
    Hmm Leute, wie siehts aus!? Habe hier irgendwo einmal vernommen, dass die Füller so jetzt im Februar aufhören sollen. Kennt da jemand schon einen genauen Termin oder weiß genauer Bescheid!? Ich meine, ich bin zwar erst bei Folge 59, aber so wüsste ich dann genau, bei welcher Folge ich nach Episode 13X weiterschauen muss. So bekomme ich die Haupthandlung an einem Stück ohne auch nur einen einzigen Füller gesehen zu haben.
    Die neue Staffel beginnt am 15. Februar. Letzte Filler Ep. sollte afaik 220 sein.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  8. #158
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich danke dir vielmals!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden