« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @Framerunner
    Sagen wir mal, es ist nicht so extrem wie bei Dragonball und bis Folge 100 oder so kann zumindest das Ninja Setting einfach überzeugen und die Vielfalt an Charakteren auch. Generlel werden die Charaktere aber immer stärker, ist und bleibt halt ein Shounen Anime ^^"

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von daemon
    Dragonball GT ist übrigens auch wieder angekündigt ^^

    Q: www.anime-nachrichten.de
    mitlerweile hat das "Dragonball GT Phänonem" hier in Deutschland schon fast den Status einer gewissen Phantom Konsole von Infinium Labs. Mitlerweile glaube ich persönlich jedenfalls nicht mehr an ne deutsche DBGT ausstrahlung außer es sollte irgendwann mal ein wirklicher Animekanal kommen. Und sollte DBGT doch auf RTL 2 laufen, dürfen wir uns genauso wie bei Naruto auf 10.000 Schnitte freuen. Juuhuuu

  3. #13
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von daemon
    Dragonball GT ist übrigens auch wieder angekündigt ^^

    Q: www.anime-nachrichten.de
    Es ist ja bekannt das RTL2 in einer Krise steckt, aber nun kommen die nach Jahren wieder mit GT an ?
    Der Zug ist abgefahren. Nach DBZ wäre es damals viel erfolgreicher gewesen

  4. #14
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    hoffe das es erfolgreich wird und die ghanzne games mal hier rüberkommen aber angucken werde ich es mir nicht da wird wahrscheinlich zu viel geschnitten

  5. #15
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bei dme Artikel zu Naruto steht auch, die erste Folge hätte eine FSK von "6" bekommen, aber ist das nicht die Folge, wo doch der eine Typ den großen Wurfstern in den Rücken kriegt, sowas würde sicher trotz FSK 6 auch geschnitten werden.

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von Sir Swordy
    Bei dme Artikel zu Naruto steht auch, die erste Folge hätte eine FSK von "6" bekommen, aber ist das nicht die Folge, wo doch der eine Typ den großen Wurfstern in den Rücken kriegt, sowas würde sicher trotz FSK 6 auch geschnitten werden.
    jo Iruka kriegt da von Mizaki (?) den fetten Shuriken in den Rücken

  7. #17
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Ich hoffe mal, dass RTL2 Naruto dann doch nicht zeigt, wie es ja in der einen News steht. Immerhin besteht noch ein Fünkchen Hoffnung :P

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von Koyuki
    Ich hoffe mal, dass RTL2 Naruto dann doch nicht zeigt, wie es ja in der einen News steht. Immerhin besteht noch ein Fünkchen Hoffnung :P
    wieso sollte es? RTL 2 hat die Ankündigung jetzt gemacht und anscheinend die eh schon derb kastrierte US Version in die Hände bekommen. RTL 2 hat nie per Teaser oder so gesagt sie bringen Dragonball GT

  9. #19
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387

    Das stimmt.
    Aber der Teaser könnte ein Fake sein
    Manno.

  10. #20
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Rofl, daran hab ich gar nicht gedacht. Die haben ja schon die übelst zugerichtete US Fassung xD Und die Amis sind bei sowas noch schlimmer als wir ^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden