1. #1
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290

    Neue Pokemon Serie in Planung



    Starten soll die im September und der Hauptcharakter ist das Mädel von Diamont/Pearl. Man munkelt es wird evtl. ne Serie, die Parralel läuft mit der alten.
    Man kann nur hoffen dass die sich von der alten unterscheidet und diesmal mehr Storyinhalte beinhaltet. Imo ein Schritt denn man schon zu Gold/Silber Zeiten hätte tun sollen. Es ist einfach unlogisch dass Ash auf einmal Pokemon begegnet wovon in alten Staffeln nicht mal die Rede war und es gesagt wurde es gibt nur 150.

    Naja angucken werde ich es mir denk ich nicht, aber dennoch interessant weil ich damals die Serie geguckt habe.

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    sowas ähnliches gabs doch damals sogar bei Gold/Silber, hieß Pokemon Advanced Generation oder?

  3. #3
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ne, es gab ein einstündiges Spezial zu Gold und Silber mit den Typen aus den Editionen als Hauptcharakter. Und das Advanced Generation ist die Serie welche momentan läuft, mit der Hoen Region und der unnötige Kram der darauf folgt.
    Es ist mehr so ein Zusatz wie es damals bei Dragonball war, indem man einfach Z daran hängte. Die Charaktere blieben die selben.

    Diese Serie soll hingegen komplett neu sein. Ja ich finde es auch unheimlich wieviel ich über die Serie weiß. Das kommt mir einfach zugeflogen, wenn ich mich über die neuen Pokemon games in Pokemon Foren informiere

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    gib mal paar links zu den foren

    ich geb zu, dass ich mir die pokemonserie ab und an auch noch gerne anschau, die kinofilme sind auch immer super gezeichnet..

  5. #5
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Wenn du bei pokemeon immer up to date informiert sein willst ist diese page die erste Adresse.

    http://www.filb.de/

    Was mir auch auffällt ist, dass Nintendo besonders bei Pokemon ein top Marketing hat. Ich finde es genial wie die die Leute heiß auf Pearl und Diamond machen in dem die nur stückchenweise etwas davon zeigen. So wurde das 1. Pokemon (hier Mampfaxo) der 4. Gen. mittels dem Spiel Pokemon XD und der Serie (oder nen Kinofilm ?) der Öffentlichkeit zum ersten mal präsentiert. Bei Pokemon XD musste man einfach irgendwann mitten im Spiel gegen in kämpfen und sah ihn auch in der Welt rumlaufen. Oder wie die das mit den Pokmeon Ranger Film gemacht haben, das neue Spiel als Vorlage genommen und im Game gab es ein Ei welches man später in Diamont/Pearl verwenden kann um ein legendäres Pokmeon zu bekommen. Man bekommt das Ei aber nur wenn man in den Film geht und sich anguckt was aus diesen Ei schlüpft. Imo echt geniales Marketing.

    Das legendäre Pokemon welches wie ein Kojote aussieht wurde einfach mittels eines neuen Pokemon opening präsentiert, welches für mich das genialste der gesamten Serie ist.
    http://www.filb.de/?site=anime/video...&lng=jp&id=ag4
    Man muss das Opening Battle Frontier anwählen

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Naja das Nintendo mit Hilfe von Filmen gerne neue Pokemon einführt wissen wir ja

    z.b. wäre da Snubbull und Marryl die im kurzfilm zum eigentlichen ersten Pokemon Kinofilm auftraten oder auch Mew, was in dem Film hervorgehoben wurd. Im nächsten Kino- und Vorfilm gabs dann u.a. Blubella und Elekid und der gesamte zweite Kinofilm hat auf Lugia abgezielt

  7. #7
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ich glaub ich sollte mal Pokemon anfangen zu gucken, damit ich dann nicht nur max. 150 Pokemon kenne

    Gibt's dann eigentlich Film auch nen neuen? Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir vor ein paar Monaten einen im TV angesehn und der hat mir echt gut gefallen
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #8
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wenn du damit meinst, ob es auch neue in deutschland gibt.. ist noch nichts dazu bekannt, bisher sind glaub die ersten 4 in deutsch auf dvd erhätlich. 8 gibts in japan

  9. #9
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von isaac3k
    wenn du damit meinst, ob es auch neue in deutschland gibt.. ist noch nichts dazu bekannt, bisher sind glaub die ersten 4 in deutsch auf dvd erhätlich. 8 gibts in japan
    hm... teil 1 und 2 hol ich mir demnächst auf dvd
    Gibt's ja saubillig, teil 1 2€ und teil 2 5€, beides natürlich neu und OVP.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    werde ich mir vielleicht auch besorgen.

    btw, ich sehe grade, dass es den fünften auch schon auf deutsch gibt: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...988706-9792030<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden