« 12345 ... »

Thema: Dragonball GT

  1. #21
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von samsung
    Meine Empfehlung daher auf jeden Fall die Japanischen folgen mit englischem sub. zu laden. Es lohnt sich jedes byte
    Ja wo denn??? Ich such schon seit 2 Jahren und hab bisher noch nix brauchbares gefunden...

  2. #22

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also. DBZ sah um einiges besser und interessanter aus. DBGT sieht eher wieder wie ein kindertrickfilm aus. das ist schade, denn DBZ hat mir vor allem durch die brutale intergalaktische Welt und deren Kämpfer gefallen.
    DBGT geht wohl eher wieder auf Dinos und Tiere ein. Schade.

    @samsung: vielleicht hat GT ja mehr story als Z, aber DBZ hatte nur in den wenigstens folgen wirklich story drin (Namek-Saga und Beginn der Cell-Saga), aber die Mischung war genau richtig.
    ok, die Kampfszenen wurden immer überrissender und in die Länge gezogen (Boo-Saga war deswegen ziemlich scheiße), aber letztlich gefiel mit das besser als die Suche nach den Dragonballs und das kämpfen mit Tieren und Dinos.

    Was sieht man denn im DBGT opening? keine bekannten Charakter außer Son-Goku und der Sohn von Vegeta ( ich weiß nicht mehr wie es heißt). was soll das? das DBZ-Opening wurde überfluttet von charaktern und Hinweisen auf die Serie. Sowas vermisse ich hier nun.

    aber ich werden auf jeden fall mal reinschauen, aber ich glaube, dass ich dann doch lieber wieder die ersten DBZ-Folgen anschaue.
    Die kamen ja auch auf einer besseren Sendezeit, in welcher man nicht mal brutale Szenen wegschneiden musste!

  3. #23
    Avatar von samsung
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    66
    Glaub mir, GT wird geil. Du brauchst in der Hinsicht keine Sorgen haben.
    Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber die ersten Folgen in denen bestimmte gegenstände gesucht werden, dienen so ein bisschen als einführung. Richtig interessant wird es dann danach.
    Hoffentlich kommen Gokus witzige aktionen auch in der deutschen Version so gut rüber wie in der japanischen.

    @Cube-forever

    Ich hab die damals noch bei Emule gezogen. Allerdings hatte ich das glück das mich ein db gt fan angeschrieben hatte über emule und ich dann mit dem folgen nachts über icq tauschen konnte

    So hatte ich recht schnell alle zusammen.

  4. #24
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Es gint übrigens ein NEUES deutsches opening von Dragonball GT, das was man bei youtube und konsorten fand wird wohl nicht in der serie verwendet. Bis dahin sag ich einfach mal SORAEEEEEEEEEEE XD

    http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.019
    SOOOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  6. #26

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von FallenDevil
    SOOOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    "Hey Chala" fand ich da noch besser

  7. #27
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von Dodoran
    Es gint übrigens ein NEUES deutsches opening von Dragonball GT, das was man bei youtube und konsorten fand wird wohl nicht in der serie verwendet. Bis dahin sag ich einfach mal SORAEEEEEEEEEEE XD

    http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php
    mensch, das hatte ich doch gestern gepostet

    Original von Sir.Framerunner
    so hab was interessantes auf youtube gefunden
    das offizielle deutsche intro ( es ist anders als das von der DVD)


    ich freue ich am 30.10 endlich nach so langer Zeit DBGT im Fernsehen zu sehn
    Ich finde da neue übrigens garnicht so schlecht und ich freue mich riesig auf GT.
    SORAE! (heißt "in den Himmel")
    Dragonball ist seit glaub ich dem 13. Lebensjahr ein teil meines Lebens gewesen

  8. #28
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Das alte DBGT opening fand ich um längen besser.
    Soraeeeeeeeeeeeeeeee stinkt einfach ab dagegen....
    Naja immerhin noch um längen besser als das deutsche Naruto opening (beliiive it.. beliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeveeeeeee it....)

  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.019
    Original von Cube_forever
    Naja immerhin noch um längen besser als das deutsche Naruto opening
    SasUUUUUUUUUUUUke is really cool

  10. #30
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Es spricht sich langsam überall herum das DBGT endlich demnächst läuft und sogar meine 20 Jährigen Freunde wollen sich das angucken. Dragonball hat wohl immer noch ne große Anzahl an Fans und imo sollte RTL2 es Abends um 19 Uhr zeigen um die höchst mögliche Anzahl an Quoten zu bekommen. Die Quoten werden wohl auch so sehr hoch sein am ersten Tag, doch nicht so hoch als würde man es Abends senden.

    Zu Naruto:
    Was sich RTL2 und Panini da geleistet haben ist der Supergau welchen eine Gute Serie wiederfahren kann. Ich kann zurecht behaupten dass die Serie die mieseste Synchro, das schlechteste Opening, und die unnötigsten Schnitte aller RTL2 Serien hat, die je liefen. So kommt Naruto nur rüber wie 08/15 amerikansicher Schrott. Ein glück das RTL2 nicht die USA Fassung von DBGT gekauft hat. Ich würde heulen, da ich besonders einge Musikstücke schön finde und diese ja durch irgendein technoscheiß da ausgetauscht wurden. Die amerikanischen DB Fans tun mir wirklich leid.

    nochwas,
    warum gibt es welche, di eDBGT für schlecht halten?
    So wie es für mich aussieht bügelt die Serie alle Mankos von Z aus und behält aber deren stärke.
    - keine langatmigen Kämpfe
    - junger Goku (ich finde den als Kind besser)
    - mehr Abwechslung durch das bereisen der verschiedenn Planeten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden