« ... 678

Thema: Dragonball GT

  1. #71
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Stimmt, aber im Vergleich zu den heutigen Schnitten, waren das ja noch "Kleinigkeiten" und die Serie litt mit ihrer Klasse nicht so heftig darunter. Das wäre echt toll, das nochmal zu sehen!

  2. #72

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Das alte DB würde ich auch gern nochmal sehen! Storymäßig finde ich das sogar besser als die anderen.
    Z und GT sind nach einiger Zeit einfach ein wenig unübersichtlich und wie soll man sagen..."übertrieben"
    Wenn man mal bedenkt was aus nem kleinen Jungen wird der mal grad nen k-m-h-m-h drauf hat, der jetzt ssj4(oder der wievielte auch immer) ist, sich fusionieren kann, xmal gestorben ist... -.-'' und zudem kommen immer mehr charakter hinzu

  3. #73
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    hätte nicht gedacht das sie das noch schlimmer als in Naruto machen könnten... jedenfalls das ende von naruto war zwar schlimm abe rnicht so dermaßen wie in DBGT

    sie wollen das wort töten nicht erwähnen und schneiden auch folgen raus.. wieso zeigen sie um die selbe zeit conan?
    Macht das sinn? >_<

  4. #74

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Yoshigruen
    hätte nicht gedacht das sie das noch schlimmer als in Naruto machen könnten... jedenfalls das ende von naruto war zwar schlimm abe rnicht so dermaßen wie in DBGT

    sie wollen das wort töten nicht erwähnen und schneiden auch folgen raus.. wieso zeigen sie um die selbe zeit conan?
    Macht das sinn? >_<
    So siehts aus: "Töten", "Sterben" uns sonstiges wird so ins lächerliche gezogen mit "vertraglich gebunden", "nun gehst du wohl ohne Dragonball nach Hause", "wir lassen dich vielleicht in Ruhe". Also bei der deutschen Fassung hatte man wirklich das gefühl die Teletubbies mit Synchro zu sehen

    ich bin froh, dass ich die englischen bei Youtube gefunden habe und eine geniale Serie erlebt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden