12 »
  1. #1
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele

    bitte ein lebenszeichen

    mann! spielt hier überhaupt noch wer mph?? oder liegt das bei euch allen schon längst in der ecke und ist langweilig? im verabredungsthread ist auch nichts mehr los und freundescodes werden auch nich mehr wirklich ausgetauscht, ganz zu schweige von turnieren o.ä.

    ich hab mich sooo auf das game gefreut und find es voll kagge wie schnell der hype vergangen ist. mph macht doch sau mäßig bock online zu zocken!
    also, ist da noch wer, der es noch intensiver am spielen ist? *wifi*
    meldet euch, finde es öde immer nur auf suche zu machen und gegen unbekannte zu zocken

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    also ich hab das spiel bereits verkaufst


    nach na weile wirds imo stink langweilig.. die runden.. dann is das spiel noch so ungenau.. ich schieß neben den kopf und bei mir steht ich hab n header gemacht...

    die 2te form hat auch irgendwie einiges versaut...

    nicht grade das onlinegame

  3. #3
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: bitte ein lebenszeichen

    Original von Slay
    mann! spielt hier überhaupt noch wer mph?? oder liegt das bei euch allen schon längst in der ecke und ist langweilig? im verabredungsthread ist auch nichts mehr los und freundescodes werden auch nich mehr wirklich ausgetauscht, ganz zu schweige von turnieren o.ä.

    ich hab mich sooo auf das game gefreut und find es voll kagge wie schnell der hype vergangen ist. mph macht doch sau mäßig bock online zu zocken!
    also, ist da noch wer, der es noch intensiver am spielen ist? *wifi*
    meldet euch, finde es öde immer nur auf suche zu machen und gegen unbekannte zu zocken
    Also ich zocke es immerhin noch jeden tag könnten ja mal ein kleines Kämpfen morgen machen?

  4. #4
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele

    RE: bitte ein lebenszeichen

    bin grad bei meiner freundin, aber am samstag wär ich zu hause. wann bist du so immer um den dreh online?

  5. #5
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: bitte ein lebenszeichen

    Original von Slay
    bin grad bei meiner freundin, aber am samstag wär ich zu hause. wann bist du so immer um den dreh online?
    Von 12 uhr bis um 20 uhr wäre ich online sein!Schreib mich am besten im icq an!

  6. #6
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele

    RE: bitte ein lebenszeichen

    ja kann ich machen^^
    mir ist heut nur was dazwischengekommen und ich fahr doch erst morgen nach hause.
    aber dann werd ich halt glotzen ob du im icq bist und dich dann anschreiben ^^

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    das spiel hängt bei mir (immernoch) im DS, allerdings kann ich ja nicht online spielen und bin auf multiplayer mit freunden, multi mit bots oder singleplayer beschränkt^^

  8. #8
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    verkaufen werde ich das nicht, finde es immer noch ganz gut.

    Was das Potenzeial hat das online Spiel zu werden sind ja ganz klar die neuen Pokemon versionen. Trainiere schon meine Pokemon in Blattgrün und Rubin für ihren online auftritt. Ich bin kein Fan von Legendären Pokemon im Team, soviel sei veraten . Bin schon gespannt auf eure Teams und freue mich schon über den passendem bereich im Forum.

    Naja, darüber kann man genug später diskutieren, das hier ist das Metroid Hunters Forum. Soll nur ne kleine Abweichung bleiben

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Sir.Framerunner
    Ich bin kein Fan von Legendären Pokemon im Team, soviel sei veraten .

    mit den darf man sicher auch nicht antreten



    Bei mir ist das auch grade so mit den trainieren, da hat man wohl sicher nur ne chance mit level 100 Pokemon (nagut, wird mehrere katiegorien geben).

    Aber das isn anderes thema

  10. #10
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Also ich hab mir das Game ja heut gekauft und muss sagen, der MP is viel besser als der SP... imo! Also, wer zocken will, einfach per ICQ antexten! Hab hier jeden aus der Freundesliste drinne... und den yoshi hau ich glich wieder raus^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden