123 »
  1. #1
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026

    E³-Messe vor ihrem Aus


  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Tja, kann man teils verstehen, teils aber auch bedauern. Hoffe, dass die Einschränkungen der "neuen E³" nicht zu groß sein werden. Das Messegelände generell verkleinern ist ja OK. Aber nur Meetingräume... ich weiss nicht.
    Vielleicht sollte man halt mehr Geld verlangen, damit die Aussteller doch mehr Geld in die Kasse bekommen.

  3. #3
    Avatar von Tadashi
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    76
    Immerhin hat sich so das Problem mit den Boothbabes und den zu lauten Ständen gelöst

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmm ist das jetzt gut? Wohl eher nicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Also für mich kommt das jetzt ziemlich plötzlich
    Keine E3, kein hype und kein monatelanges warten mehr? Is ja unvorstellbar... Hoffentlich wird die GC dann zur größten Messe...

  6. #6

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    versteh ich aber schon..
    so n werbenutzen ziehen die firmen daraus auch nicht.. die normalen leute kriegen davon nix mit, da kommt nur ma bei rtl2 n kleiner beitrag..

    würd ich auch nich zig millionen für ausgeben nur damit die nerds noch mehr sehen als sie ohnehin schon im internet rausfinden.

    seid doch froh(falls es passiert), vielleicht wird dann die deutsche messe an bedeutung gewinnen

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    In den Augen der normal Sterblichen wird die GC wohl sicherlich an Interesse gewinnen. Aber bei der Fachpresse wird es wohl gleich bleiben, würden die auf der E3 doch nach wie vor alles erfahren.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    dann würd ja jeder gewinnen?!

    ist mir eigentlich egal obs sie nicht mehr gibt, im endeffekt halten wir alle zur gleichen zeit das gleiche in der hand, so oder so..

  9. #9
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Original von The Undertaker
    Vielleicht sollte man halt mehr Geld verlangen, damit die Aussteller doch mehr Geld in die Kasse bekommen.
    Die Austeller bekommen wahrscheinlich gar kein Geld, stattdessen dürfen die sicher kräftig für den Ausstellungsplatz und ihre Stände zahlen. So ne Messe ist nicht billig. Die Tickets sind kostenlos, aber es kommen halt nur Fachbesucher rein.

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Vieleicht sollte man einfach mal dazu übergehen das man die Messetage anderst gestaltet.
    Mehr Publikum und Eintrittskarten.Auch sollte die E3 jedes Jahr woanderst stattfinden.
    Z.B auch mal in Berlin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden