12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4

    großes Grinsen Ribbi geht nach Japan oder auch Ribbis perverse Höschenjagd

    Jaja...nicht nur der Scraven hats gepackt ...sondern auch ich ...der kleine Ribbi.
    Allerdings bleibe ich im gegensatz zu Scraven-sensei noch ein paar Tägchen länger XD
    6-12 Monate...also viiiel Zeit um was zu erleben

    Da hier ja mein Lieblingsforum is...und viel nette Leute da sind, die auch Japan mögen, hab ich mir gedacht, ich mach dann nen thread zu meiner Reise auf.
    Zwar ist noch nicht ganz sicher, wie oft ich ins Inet komme, aber wenn ich dann reingeh, schau ich hier auch vorbei und berichte euch was so abgeht.

    Am 1.September gehts los...bin irgendwie aufgeregt ...wieso nur ? XD

    Yoah..was gibts noch zu sagen ... ich hoffe ihr habt auch ohne mich Spass hier ...(daran hab ich keine zweifel :P )

  2. #2
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Viel Spaß, wird bestimmt genial (im Hinblick auf Videogames *g)

    -BB-



  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Danke...aber wird auch stressig ...hab noch ne gaaaanze Menge zu lernen ...vorallem was die Sprache angeht. Aber ich denke mal das wird schon.
    Und im Hinblick auf die Videogames....ich freu mich brutal auf den Wii-launch in Japan.... mal sehen, ob es in Akita(da bin ich das erste halbe Jahr) nen netten Spieleladen hat, wo die Japaner auch schon ewig zuvor anstehen um sich nen Wii zu krallen (^o^)

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Viel Spaß, ich kann dich nur beneiden^^ Ich werde aber sicher auch noch eine Japan Reise machen, aber erstmal beende ich die Schule. Gehst du dort allein hin?

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nach der Schule isn Super Zeitpunkt für sowas
    Ja..geh alleine. Ich mach da Au-Pair XD
    Allerdings werd ich im Dezember eine Woche "Urlaub" machen XD und da kommt zufällig auch noch ein Kumpel von mir nach Japan. :P

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    schon lange nichtmehr geredet ..

    was musst da dann alles machen als au pair in japan?

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also ich helfn bischen im haushalt (wie zu hause ebenXD ) und dann bring ich dem Sohn noch etwas englisch bei und beschäftige den.
    Alles in allem nen rechtt relaxter "job" wo ich nebenbei noch japanisch lerne.(hoffe ich zumindest)

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    NEIDISCH SEIN

    Will auch nach Japan.

    Hoffentlich habe ich in ein paar genug Geld dafür
    Dann werde ich mir endlich mal Unterhosen am Automaten holen und nicht aus der Ladenkiste rauswühlen

    Viel Spass

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    hehe wir haben uns ja lange über deine Reise usw unterhalten und wünsche dir erneut viel spaß. ich hoffe wir sehen uns vorher nochmal im icq damit wir noch was klären können^^

  10. #10
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich wünsch dir hiermit auch noch mal viel Spaß! Haben uns ja auch schon im ICQ unterhalten. Ich warte auf Fotos bei denen du dir ein Höschen aus dem Automaten holst

    Btw... FallenDevil, rp18 und so, was hats mit der Sphinx auf sich? Hab ich da was verpasst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden