« ... 273536373839 »
  1. #361

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    wow...mail von Mutti bekommen worin sie schreibt ich soll noch warten miut Flug buchen und was ich denn so im monat immer an Geld braeuchte um zu leben.

    Tja....gewissenskonflikt hoch 10

    KLAR will ich laenger bleiebn..aber nicht auf kosten meiner eltern, welche mir schon genug geld zugesteckt haben ohne es sich wirklich leisten zu koennen >,<
    Wuerde mich dabei schlecht fuehlen....
    Hab vorerst mal geschrieben dass ich das nicht will...denke auch dass es dabei bleiben wird..

    Was meint ihr ?

  2. #362

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    was WIR meinen ist eigentlich egal, aber ich würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, wohl auch zurückkommen. In Deutschland würde ich dann n dickes Geldpolster aufbauen und wenn es reicht, wieder nach Japan fliegen und mich dort absetzen und Kohle verdienen...dann aber halt mit nem richtigen job und nicht als aupair...

  3. #363

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Klar isses |egal| was ihr denkt . Will trotzdem gerne hoeren was ihr denkt.
    Bis jetzt stehts bei mir auch so wie du gesagt hast.
    Allerdings will ich wissen wie sich meine eltern das vorstellen...

  4. #364

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja ich kenn das von meinen Eltern auch, die fühlen sich fast schon aufgefordert mir Geld zu geben wenn mangels dessen irgendwas net klappt. Ob es nun gut ist oder nicht ^^;

    Musst du letzten Endes für dich entscheiden. Einerseits ist das Geld ja vielleicht für dich auch nur geborgt und wenn du wieder in DE bist kannste dich ja wieder revanchieren.
    Andererseits musst du früher oder später zwangsweise ja sowieso gehen, was später dann auch nicht leichter wird für dich.
    Musst du halt bedenken was du in dieser Extrazeit wichtiges machen würdest.

    Wenn du meinst du könntest in der Zeit noch wichtiges erreichen oder vielleicht auch bessere Chancen auf nen Job bekommen, dann würde ich das GEld annehmen. Musst du wissen ^^; Außerdem kennst du ja die Finanzen deiner Eltern am besten.

  5. #365
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Naja, wenn deine Eltern auch knapp bei Kasse sind, würde ich schon erstmal heim fahren. Du kannst ja dann zuhause Geld sparen und dann irgendwann mal wieder kommen und vieleicht in Japan dann wirklich leben. Wie ist das eigentlich vom "Asyl" her? Wird man in Japan leicht aufgenommen?

    Naja, beneide dich auf jeden Fall um deine sehr schöne und wertvolle Erfahrung

  6. #366

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Soooo heute den Flug reserviert ...am 30Juni gehts dann also endgueltig los >_________________________________________________ ______<
    \man sieht wie sehr ich mich freue.....

    Naja....wat muss dat muss

  7. #367
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Du tust ja so als ob Deutschland voll das Kackland wäre...
    Hier ist es auch schön!

  8. #368

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    wie mans nimmt.
    mir is japan einfach wichtiger ...bzw. sehr ans Herz gewachsen und ich verbinde viele tolle sachen damit.
    Fuehl mich da einfach mittlerweile mehr zuhause und das auch ohne Familie und so

  9. #369
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Kopf hoch, du kannst bestimmt bald zurück.
    *aufmunter*

  10. #370

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    yo ich hab ja nicht vor mit einem mal Japan in diesem Leben zufrieden zu sein da is noch weitmehr Japan fuer mich drinne irgendwie haha.
    naja...freu mich auch so zu .,..10% dass ich wieder "heim" komme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden