« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    >>ich rauche
    1. weil es gut schmeckt
    2. weil man dadurch cooler rüberkommt
    3. weil die frauen darauf stehen
    4. damit ich immer eine ausrede parrat hab wenn mir beim sport die luft ausgeht
    5. damit mich das passivrauchen in der disse oder sonst wo nicht stört <<
    Zu 1: Bonbons schmecken auch
    M.E nach schmecken einem Großteil d. Leute ihre ersten Zigaretten nicht, der Geschmack kommt mit der Gewohnheit - und das bewirken die schönen Zusatzstoffe

    Zu 2: Ich erwähnte es glaube ich schonmal, aber wer durch rauchen "Coolnes" darstellen muss, ist entweder 16 Jahre, weiß selber nicht, dass er eigentlich absolut uncool ist oder muss irgendwas kompensieren
    Sorry, aber so eine Aussage find ich plakativ.

    Zu 3:
    Mhm. Welche Frauen ? Ich kenne keine,... bzw. die wollen alle aufhören und ärgern sich, weil sie es nicht packen.

    Zu 4:
    Das mag stimmen Aber spätestens im Alter ist das nicht mehr witzig

    Zu 5:
    Ich fahre zu schnell, damit mich Raser nicht mehr stören.
    Ich kiffe, damit mich Kiffer nicht mehr anhauchen können....




  2. #42
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Sehr schöner Post, das hätte von mir kommen können

  3. #43
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So, es sind jetzt genau 16 Tage die ich nicht mehr rauche und ich muss sagen: Bin übern Berg. Denke zwar gelegentlich noch an Zigaretten aber die Sucht ist weg. Ich kann sogar wieder die 100m unter 10 Sekunden laufen

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #44

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ich rauche weil ich süchtig bin.

  5. #45

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Rene
    Ich kann sogar wieder die 100m unter 10 Sekunden laufen
    Nicht schlecht, dann bin ich mal gespannt was du bei olympia für uns reißt...
    (nein ich hab den witz nich verstanden, gehe einfach mal davon aus es soll einer sein)
    Jedenfalls glückwunsch zur gelungenen (und intelligenten) aktion!

  6. #46

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich kann Raucher nicht ausstehen, vor allem, wenn sie einem ins Gesicht pusten könnt ich gleich ausrasten. Es ist einfach abartig, der Gedanke dahinter, dass Leute sich völlig den Konsequenzen bewusst und freiwillig die Lunge zuteeren, sich zustinken und dabei auch gleich alle anderen im Raum mitziehen - als wäre das nicht genug, geben die meisten dafür auch 4-8€ pro Tag aus! Rechnet das mal im Monat aus

    Im Rauchen seh ich eines der hirnlosesten und vor allem sinnlosesten Sachen die ein Jedermann überhaupt tun kann. Dabei ist es mir bis heute ein Rätsel, wie Leute überhaupt anfangen zu rauchen. Ich meine, hattet ihr jemals das Bedürfnis nach einer Zigarette, bevor ihr jemals mit dem Rauchen angefangen habt? Welches Bedürfnis mag das sein, welches dabei denn befriedigt werden soll - wenn man doch nie zuvor geraucht hat?
    Instinkte sagen uns, dass wir bei Durst trinken sollen. Bei Hunger Essen. Doch was zum Teufel bringt einem gesunden Menschenverstand nur zum Rauchen? Sind denn alle Raucher durch Gruppenzwang und jugendlicher Neugierde zur Zigarette gekommen?? Ich kann mir bei dem Gedanken nur an den Kopf fassen.

    Vor allem, wenn ich höre, was bei meinem Kumpel in der Bundeswehr abgeht. Da wird so ein Theater um Disziplin gemacht, um Ordnung und Benehmen etc.. Doch das Rauchen ist völlig gestattet und beinahe gefördert von den hohen Tieren. Rauchen sie doch selbst ohne Ende. Klar, dass man beim Rauchen ne Ausnahme macht, will man ja selbst nicht damit aufhören
    Dabei wurden viele Nichtraucher selbst zum Raucher, weil ohnehin der Großteil der Gruppe raucht. Mein Kumpel ist mit einem anderen der einzige unter 25, der nicht qualmt.

    Früher haben meine Eltern selbst geraucht. Seitdem sie aufgehört haben, bin ich noch viel empfindlicher auf den Qualm geworden und weich im Gespräch jeder Rauchschwade aus oder verdrück mich komplett. Auf der Games Convention haben das einige auch direkt mitbekommen
    Sowas wiedert mich einfach nur an. Deswegen bin ich auch voll und ganz dafür, dass Lokale usw. gänzliches Rauchverbot herrscht und die Raucher selbst nur in bestimmten Bereichen rauchen dürfen, wie in Italien. Denn es ist ja nicht der Nichtraucher, der alle irgendwie beeinflusst oder gar mitschädigt, sondern all die Raucher.

    Toi Toi Toi, Rene. Die erste Zeit ist wohl die Schwerste. Ist ja nie zu spät aufzuhören

  7. #47
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich meine, hattet ihr jemals das Bedürfnis nach einer Zigarette, bevor ihr jemals mit dem Rauchen angefangen habt?
    Mit desswegen hab ich aufgehört. Alles drehte sich nur um Zigaretten. Wieviele habe ich noch? Wie lange reichen die noch? Wo und wann bekomme ich ne neue Packung? Wo bekomme ich das Geld her? Usw..

    @Henning: Ja, war humorvoll gemeint.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #48
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Rene
    Alles drehte sich nur um Zigaretten. Wieviele habe ich noch? Wie lange reichen die noch? Wo und wann bekomme ich ne neue Packung? Wo bekomme ich das Geld her? Usw..
    Wenn die Preise weiter steigen, wird's bald die ersten Fälle von Beschaffungskriminalität bei "Nur-Zigaretten-Rauchern" geben - mal abgesehen vom täglichen Zigarettenklau bei "Kumpels". Es sind ja leider nicht alle so vernünftig und hören auf.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #49

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Raffaele
    Ich kann Raucher nicht ausstehen, vor allem, wenn sie einem ins Gesicht pusten könnt ich gleich ausrasten. Es ist einfach abartig, der Gedanke dahinter, dass Leute sich völlig den Konsequenzen bewusst und freiwillig die Lunge zuteeren, sich zustinken und dabei auch gleich alle anderen im Raum mitziehen - als wäre das nicht genug, geben die meisten dafür auch 4-8€ pro Tag aus! Rechnet das mal im Monat aus

    Im Rauchen seh ich eines der hirnlosesten und vor allem sinnlosesten Sachen die ein Jedermann überhaupt tun kann. Dabei ist es mir bis heute ein Rätsel, wie Leute überhaupt anfangen zu rauchen. Ich meine, hattet ihr jemals das Bedürfnis nach einer Zigarette, bevor ihr jemals mit dem Rauchen angefangen habt? Welches Bedürfnis mag das sein, welches dabei denn befriedigt werden soll - wenn man doch nie zuvor geraucht hat?
    Instinkte sagen uns, dass wir bei Durst trinken sollen. Bei Hunger Essen. Doch was zum Teufel bringt einem gesunden Menschenverstand nur zum Rauchen? Sind denn alle Raucher durch Gruppenzwang und jugendlicher Neugierde zur Zigarette gekommen?? Ich kann mir bei dem Gedanken nur an den Kopf fassen.

    Vor allem, wenn ich höre, was bei meinem Kumpel in der Bundeswehr abgeht. Da wird so ein Theater um Disziplin gemacht, um Ordnung und Benehmen etc.. Doch das Rauchen ist völlig gestattet und beinahe gefördert von den hohen Tieren. Rauchen sie doch selbst ohne Ende. Klar, dass man beim Rauchen ne Ausnahme macht, will man ja selbst nicht damit aufhören
    Dabei wurden viele Nichtraucher selbst zum Raucher, weil ohnehin der Großteil der Gruppe raucht. Mein Kumpel ist mit einem anderen der einzige unter 25, der nicht qualmt.

    Früher haben meine Eltern selbst geraucht. Seitdem sie aufgehört haben, bin ich noch viel empfindlicher auf den Qualm geworden und weich im Gespräch jeder Rauchschwade aus oder verdrück mich komplett. Auf der Games Convention haben das einige auch direkt mitbekommen
    Sowas wiedert mich einfach nur an. Deswegen bin ich auch voll und ganz dafür, dass Lokale usw. gänzliches Rauchverbot herrscht und die Raucher selbst nur in bestimmten Bereichen rauchen dürfen, wie in Italien. Denn es ist ja nicht der Nichtraucher, der alle irgendwie beeinflusst oder gar mitschädigt, sondern all die Raucher.

    Toi Toi Toi, Rene. Die erste Zeit ist wohl die Schwerste. Ist ja nie zu spät aufzuhören

    Brrrr,jetzt aber mal langsam Brauner..........

    -20Milliarden Steuereinnahmen sind doch wohl Argument genug oder?
    -Fährst du Auto? Hast du dir schonmal dabei überlegt wieviele Tonnen Schadstoffe du dabei in die Luft donnerst? Wieviele Menschen das davon Krebs bekommen?
    -Hast du dir schonmal überlegt wo die Steuerschraube ohne die Raucher wäre?

    -Und bitte keine Vergleiche mit den Kosten die dadurch fürs Gesundheistsystem entstehen.
    -In Deutschland gibt es jährlich 30,000 Knochenbrüche infolge von Hirnverbrannten die sich in den Bergen von verschneiten Pisten runterstürzen. Zahlt das nicht auch die Allgemeinheit? ( also auch wir )
    -Zahlt die Allgemeinheit nicht auch alle "In /Scene Menschen die meinen Extremsportarten machen zu müssen?
    -Werden Übergewichtige zur Kasse gebeten,wenn mit fortschreitendem Alter die Knie kaputt gehen,der Kreislauf kollabiert und das Herz verfettet?
    -Werden Fluglinien zur Kasse gebeten wenn sie im Anflug auf den Flughafen zig tausende Tonnen Kerosin ablassen damit sie den Sprit nicht versteuern müssen?
    (Super wenn du mit deiner Familie im Garten sitzt beim Kaffetrinken und eine Wolke Kerosin regnet auf deinen Körper,auf dein Essen und auf das Gemüse was im Garten angebaut ist)
    - Werden AKW Betreiber zur Kasse gebeten ,wenn im Umkreis von 30Km um ein Kraftwerk die Unterleibserkrankungen von Frauen in die Höhe gehen? Ich weis,man will ja seinen Wii auch tagelang auf Standby stehen haben um das neueste Update nicht zu verpassen. Das kostet alles Strom.Wenn auch wenig beim Wii,aber die Masse macht es
    .......undundund

    So einfach ist die Sache nicht. Nur weil es momentan gerade Mode ist eine Hetzjagd auf die Raucher zu organisieren, sollte man seinen gesunden Menschenverstand mal einschalten.


    Passives Rauchen ist aktive Steuerhinterziehung

  10. #50
    Avatar von ZORO![1412]
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    8
    @Rene

    Ich hab von vielen (Freunden) gehört das sie aufhören wollen, aber soweit ich weiss hat es keiner von den es jemals geschafft.
    Ich will dich nicht entmutigen nur sagen das es wohl sehr (sehr,sehr) viel Willenskraft kostet aus dem Teufelskreis zu entfliehen.
    Aber wen man es geschafft hat kann man sehr stolz auf sich sein.
    Da du schon ca. 16 Tage nicht geraucht hast gebührt dir jetzt schon mein Respekt.
    Ich wünsch dir viel Glück (Glück hat noch niemanden geschadet) und hoffe für dich das du irgendwan rauchfrei lebst.

    Jetzt zu allen Leuten hier:
    Man sollte so schnell wie möglich mit dem schei** aufhören, es könnte irgendwan mal zu spät sein. Wo ich grad bei dem Thema bin, fallen mir die 2 Malboro Männer ( Warren McLaren, David McLean) ein, die an Lungenkrebs starben.
    Was für eine Ironie des Schicksals.
    One day Nintendo will rise again!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden