1. #1
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426

    Gaystation - Sonys 'Zweite' vom anderen Ufer

    Bevor die PlayStation 3 auf den Mark kommt, will Sony noch etwas Gewinn aus der alternden PlayStation 2 herausholen. Deshalb wird das Unternehmen die "Pink PlayStation 2" in der Modefarbe Pink auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig präsentieren und anschließend am 1. November inklusive zwei Controllern und einer 8 MByte großen Speicherkarte für rund 160 Euro auf den Markt bringen. Böse Zungen nennen die Pink PlayStation bereits jetzt "GayStation"...
    hartware.de




    Mit Undertakers Worten: " Tuffich " ^^

  2. #2
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Oh mein Gott xD
    Das ist Kitsch pur .... aber wers brauch!
    Ich denke auch das sich das Ding gut verkaufen lässt, denn auch etwas abnormale Spieler, die sich Konsolen erst kaufen wenn sie mehr als schräg aussehen, haben das Recht zu Spielen

  3. #3
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Ich denk mal die wird so erfolgreich wie der DS Lite Pink oo
    Woher Sony mal wieder diese tolle Idee her hat...

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony hatte doch bereits angekündigt eine "weibliche" Edition der PS2 auf den Markt zu bringen. Soll halt die weiblichen Käufer animieren was bis jetzt ja im Bereich Handheld immer gut geklappt hat. Bin schon auf die Verkaufszahlen aus Japan gespannt. Als Sony damals Ende 2002 die drei farblichen Modelle in den Verkauf gebracht hatte, hat sich der Absatz vervierfacht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    mir kommts manchmal so vor als könnte sony in japan so ziemlich alles was sich ps2 nennt komplett durchverkaufen

    -->wird auch das ding seine käufer finden

  6. #6
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Tom Clancy
    ...das ding seine käufer finden
    Besser Käuferinnen! ...weil manche sich hier so aufgeilen...das Ding is auch auch für die Ladys gedacht und nicht für uns Kerle!

  7. #7
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    oh mann ey-_-U
    diese idioten von sony...
    haben sich bestimmt beim anblick der warteschlangen beim launch vom pinken ds lite gedacht: hey jungs! lasst uns ein farbeimerchen nehmen und unsere ps2 auch in einer pinken version rausbringen!


    ...


    das werde ich nicht weiter kommentieren


    naja, wenn sie noch ein hübsches BARBIE logo draufpappen würden, dann würd ich sie mir viiiieleicht noch kaufen, aber so?

  8. #8
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich glaube garnicht das die PS2 sich mehr an Frauen verkauft nur weil sie pink ist, software sells hardware...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #9
    Ich glaube nicht, dass Sony einfach den DS Lite kopiert hat, denn man hat schon lange gesagt, dass man mehr weibliche Kunden ansprechen und eine PS2-Edition für Frauen rausbringen würde. Dass die pink werden würde, ist ja keine Überraschung.

  10. #10
    Avatar von Final Gege
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    27
    also ich kauf se mir auf jeden fall noch, pinken gc hab ich ja schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden