12311 ... »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Mario Strikers Charged

    Erste bewegte bilder

  2. #2
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    oh mein gott...
    sorry aber dieses "towart mit wiimote" ist ja wohl mehr als lächerlich...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #3
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ist doch nur bei den Special-Schüssen. Auf dem Cube traf man damit immer und kassierte 2 Tore, jetzt kann mans verhindern.

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Samb
    oh mein gott...
    sorry aber dieses "towart mit wiimote" ist ja wohl mehr als lächerlich...
    nicht lächerlich - schlicht scheiße ! Ich hatte das "glück" (....) das game auf der GC zocken zu können und bin mehr als entäuscht.

    *Grafik ist nichtmal auf gamecube level
    *BEwegungserkennung wird fast nicht genutz (lediglich als torwart was TOTAL SCHEIßE wa... und zum "ball abnehmen")
    *macht nur begrenzt spaß

    ....

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    uuhh. vor allem stört es total den Spielfluss ... wenn man z.B. zu viert zockt , legen 2 Spieler erstmal das Pad weg wenn diese Aktion kommen ... tja grafisch ... da glaube ich jetzt mal dem Flek , immerhin hat er es "live" gesehen, und nicht wie wir in schwacher videoauflösung ... naja , mario spiele und grafik ... altes thema


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Und wenn ich dir nun Berichte von Leuten bringe die es auch Spielen konnten, die sagen es war auf GameCube-Level [z.B. bestehen die Zuschauer im Gegensatz zur GCN-Version aus Polygonen]? Was ist dann? Sowas gibt es nämlich auch, siehe z.B. CW, Nintendofans, Mag64.

    Ich sage nicht, das Flek Unrecht hat, aber jeder empfindet das nunmal anders. Und zudem gibt es von MSC noch nicht einmal einen Release-Termin [genau wie von BW2, was auch Kritiken von super schlecht bis [sehr] gut einstecken musste], also bleibt die Prämisse auch hier abwarten bis das Spiel in den Läden steht. Was man eigentlich auch beim ganzen Wii sagen kann, denn für eine etwas genauere Kritik am Wii waren die Meinungen der Leute [und auch der Presse, man vergleiche golem mit heise] viel zu unterschiedlich...

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Also das Spiel war noch sehr sehr unfertig, es gab nichtmal Musik bzw. irgendwelche Hintergrundsounds im Spiel, sondern nur mal ein "Ouch", Peng, Boom etc...

    Ich hatte das Vergnügen es mit LoN zusammen anzutesten und wir beide haben uns direkt beim ersten Match köstlich amüsiert. Und dabei haben wir sogar verplant die Items zu nutzen! XD
    Wen interessiert es auch, dass der Wiimote net benutzt wird? Herrje, muss ja net soweit kommen wie bei BWii, nach dem Motto "Hauptsache irgendwie WiiMote einsetzen". Es ist Fußball, da braucht man das net.
    Und DENNOCH macht es mindestens genauso viel Spaß als die alte Gamecube Version. Mit der Analogstick-Einheit kann man wunderbar grätschen, wenn man sie mal schüttelt.. macht wirklich Spaß Und mein Team (nennen wir es mal Italien) hat gegen LoN's (Schweiz.. ) dann auch 3:0 gewonnen ^^

    Ne, im Ernst. Ich versteh die Kritik nicht, ist doch n guter Fun-Titel. Dass die Grafik dabei net umhaut ist ja net verwunderlich, hätte ich auch vor der Ankündigung mir so vorstellen können

  8. #8

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    @raffi: So wünsch ich mir das Spiel.
    Der Cube-Titel war ja schon ein richtiger Fun-Titel mit unglaublicher Action auf dem Bildschirm.
    hat sich eigentlich sonst noch was geändert außer den Superschuss?
    Ist es eigentlich störend wenn man plötzlich den Tormann stuern muss? Also stört es die Action oder ist dies nicht der Fall?

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    wen das stört mit den torwart, der kann das doch im finalen spiel abstellen

    von daher seh ich da keine probleme


    Naja, der erste teil hat mich auch nciht ganz umgehauen, multi wars ganz nett aber sonst

  10. #10
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Yoshigruen
    wen das stört mit den torwart, der kann das doch im finalen spiel abstellen
    wenn das möglich wär, wäre ich vollkommen zufrieden
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden