« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ging doch im ersten teil auch also wieso jetzt nicht auch? ^^

    Sonst hät ich den ersten teil wohl nie gespielt

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Der Spielfluß wird dadurch eben noch stärker unterbrochen. Da es mit das einzige Wiimote Feature ist und quasi ein Kernelement des Gameplays stellt würde es mich wundern wenn man es abstellen könnte.

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Seph
    Der Spielfluß wird dadurch eben noch stärker unterbrochen. Da es mit das einzige Wiimote Feature ist und quasi ein Kernelement des Gameplays stellt würde es mich wundern wenn man es abstellen könnte.
    Naja beim Cubespiel konnte man ja auch alles mögliche abstellen.

    Ich hoff' auf jeden Fall, dass man das abstellen kann. In der Zeit kann man ja mit dem Hund raus gehn, die Pflanzen gießen oder die Küche putzen, echt furchtbar.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    So, nun ist es ja bekannt, dass das Spiel das erste EU Online Spiel sein wird.

    Release: 25.05.07

    Dazu passend:

    "Es wurde heute noch bekannt gegeben, dass Mario Strikers Online Spielmodis über das Nintendo Wi-Fi Connection Netzwerk bieten wird. Bislang sind die Modis Ranked und Unranked bekannt. Dabei trifft man dann auf Leute aus der Freundesliste oder aus einem Ranking."

    Quelle: Nintendo-Insider.de

    Ein Boxart gibts auch schon:



    Und vorbestellt werden kann es seit heute auch:

    >> Mario Strikers Charged Football - 49,99

    Konnte das Spiel auf der GC im letzten Jahr anspielen und fand es recht gut. Was mir nicht gefallen hat war die Torwartabwehraktionen mit Wiimote und Nunchuck. Allerdigns freue ich mich schon auf den Onlinemodus, da es sich um kurze Games handelt, die jede Menge Fun bringen!

    -BB-



  5. #15
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Unglaublich - die Vorfreude steigt ins unermessliche! Das Spiel war sowieso schon fast ein Pflichtkauf, da ich mir erstens ansehen wollte, wie man auf der Wii Fußballspielen wird und ich Fußball ansich mag - dann auch noch dieses abgedrehte Mario Strikers Fußball, und das I-Tüpfelchen ist nun natürlich der Onlinemodus! Am 25.05. fahre ich wohl sofort in den Laden und kaufe das Spiel, was eigentlich nicht so meine Maniere ist, da ich eigentlich immer auf Spieletests warte, aber da kann man doch echt nichts mehr falsch machen. Der Packshot sieht übrigens auch äußert ansehlich aus.

    Und für 49.99€ ist das auch nochmal toll, dass man eben keine 59.99€ ausgeben muss - hiermit hat Nintendo echt alles richtig gemacht!
    Ende der Durchsage

  6. #16
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    grade bei dem spiel hät ich angst das das spiel mies wird ^^
    ZU wenig neuerungen und wenn ne neuerung da ist dann kommt son scheiß wie ein besserer superschuss (ich fand den früheren ja schon bescheuert)

  7. #17

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    also auf gcn hab ich superschüsse immer ausgeschaltet. teilweise sogar die items (obwohl die echt cool sind).
    Der Superschuss bremst eh echt nur den Spielfluss.

    Ich freue mich auf das Spiel, auch würde mich überhaupt nicht stören, wenn man sogar nur mit dem Cube-Controller zocken könnte.... das Spiel benötigt lediglich mehr Spielmodi, den Online-Modus und ne etwas bessere Grafik um die GCN-Version zu übertrumpfen. Weil die ist mehr als gut für Multiplayer-Fun

  8. #18
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Wird "Mario Strikers" regionsspezifisch?

    In einem Interview aus dem Magazin "Official Nintendo Magazine" (UK) mit Mike Inglehart, Director von 'Mario Strikers Charged', geht hervor, dass das Online-Spielen nicht so sein wird, wie wir es uns erhofft haben.

    Mike Inglehart spricht darüber, wie es ihr Hauptziel war ein qualitatives Gameplay-Erlebnis zu gewährleisten und dass sie eine Menge Design-Entscheidungen treffen mussten, um den Spielern ein angemessenes Bild zu übermitteln.

    Als ONM nachhakt, ob wir nun gegen Leute aus der ganzen Welt spielen können oder nicht, antwortet Mike Inglehart:

    "WiFi in 'Mario Strikers Charged Football' ist regionsspezifisch, damit wir ein qualitatives Erlebnis garantieren können. Das Spiel ist sehr abhängig vom Ruckeln und sehr reaktionsfähig - daher ist es wichtig für uns Verzögerungen auf ein Minimum zu halten."

    Ich weiß, was ihr denkt. Doch greift noch nicht nach euren Fackeln und Heugabeln. Lasst uns stattdessen hoffen, dass Nintendo zur Besinnung kommt, denn das ist einfach lächerlich.

    Online-Spielen, was dafür gedacht ist gegen Menschen aus aller Welt zu spielen, wurde von Nintendo einfach in den Boden gestampft, indem sie es auf Regionen eingeschränkt haben.

    Ich bin sprachlos...

    Mehr dazu in nächster Zeit... hoffentlich.
    Quelle: TheHylia

  9. #19
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    War doch klar oder? Als schon gesagt wurde, dass Ranglisten der drei Regionen miteinander verglichen werden können.

  10. #20
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von Yoshi88
    War doch klar oder? Als schon gesagt wurde, dass Ranglisten der drei Regionen miteinander verglichen werden können.
    Wo wurde das gesagt? :-? Das mit dem Ranglisten ist schon klar, aber das mit den 3 Regionen ist mir neu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden