« ... 15232425
  1. #241
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Skully
    Ja aber wenn du das Spiel verlierst speichert er danach sofort automatisch.

    Und ja man kann zwischendrin speichern.

    Aber wie ist das denn, wenn ich jettz beim Kristallpokal ausscheid, muss ich dann den ersten Pokal nochmal machen? Hab mein erstes Spiel gegen DK nämlich grad 1:7 verloren... -.-
    Wenn du im Kristall Pokal verlierst, fängste auch in der Vorrunde des Kristall Pokals wieder an^^

  2. #242

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Moah war das eine Schlacht in der Vorrunde vom Kristallpokal:

    Bowser - Baby Bowser 0:5
    DK - Mario 7:1
    Wario - Waluigi 2:1

    Wario - DK 4:0
    Baby Bowser - Mario 1:3
    Waluigi - Bowser 1:3

    Mario - Waluigi 0:1
    Bowser - Wario 6:5
    DK - Baby Bowser 2:3

    Baby Bowser - Wario 4:1
    DK - Waluigi 1:6
    Mario - Bowser 1:0

    Bowser - DK 7:6
    Waluigi - Baby Bowser 2:5
    Wario - Mario 2:0

    Baby Bowser - Bowser 6:4
    Mario - DK 0:2
    Waluigi - Wario 6:0

    DK - Wario 6:2
    Mario - Baby Bowser 1:0
    Bowser - Waluigi 0:3

    Waluigi - Mario 2:3
    Wario - Bowser 0:4
    Baby Bowser - DK 3:2

    Wario - Baby Bowser 5:1
    Waluigi - DK 7:3
    Bowser - Mario 1:2

    DK - Bowser 3:2
    Baby Bowser - Waluigi 6:2
    Mario - Wario 4:0

    Sah absolut nicht gut aus für mich am Anfang. Gleich im ersten Spiel komm ich gegen den späteren augeschiedenen DK mit 1:7 unter die Räder. Gegen B. Bowser, der im ersten Spiel gegen Bowser 5:0 gewonnen hat, rehabiltier ich mich mit 3:1 ein bisschen, nur um dann im dritten Spiel ganz ganz unglücklich mit 0:1 gegen Waluigi zu verlieren. Gegen Bowser gelingt mir zum Glück ein knapper, hart erkämpfter 1:0 Sieg. Wario stopt allerdings seinen Abertstrend mit zwei Niederlagen nach zwei Auftaktsiegen gegen mich und gewinnt 2:0. Die Vorrunde ist vorbei und ich bin nur 5.. Gegen den letzten DK geht's schon um alles. Allerdings hab ich das Hinspiel 1:7 verloren und auch im Rückspiel setzt es ein 0:2. DK hat nach dem Spiel 7 Punkte... 6 davon hat er in den beiden Spielen gegen mich geholt. Nach dem Spiel hab ich mir gedacht: "Ok jetzt müssen vier Siege her, sonst kannst du es vergessen. Vier Spiele, 12 Punkte, also los." In einem absoluten Kampfspiel gelingt mir ein sau glückliches und absolut unverdientes 1:0 gegen Baby Bowser. 25% der Spiele die ich nich gewinnen muss hab ich also gewonnen. Jetzt geht es gegen den Tabellenführer um alles. Doch schon nach einer Minute führt Waluigi 2:0. Aber in der Schlussphase gelingen mir noch zwei Tore; Verlängerung: Nach einem unbeschreiblichen Kampf gelingt mir mit einem Fernschuss das 3:2. Ich hab tatsächlich den Tabellenführer geschlagen und brauch nur noch zwei Siege aus zwei Spielen um doch noch weiter zu kommen. Gegen Bowser schaff ich dann ein 2:1 und im letzten Spiel gegen Wario geht es um den Einzug ins Halbfinale. Ich muss gewinnen. Ich bin zwei Punkte vor ihm, d.h. selbst eine Niederlage in der Verlängerung würde nicht ausreichen, weil er das bessere Torverhältnis hat und im letzten Spiel mach ich mein bestes. Mit 4:0 und ganz ohne Superschuss schaff ich die Sensation und ziehe ins Halbfinale gegen Waluigi ein. 18 Punkte, davon 12 in der Rückrunde. Genial.^^



    Das Spiel macht ja erst mal richtig Spaß, wenn man sich ein bisschen eingespielt hat. Aber warscheinlich scheid ich jetzt gegen Waluigi eh aus...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #243
    Avatar von Mr.x
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    23
    Also jetzt knap 200 Online Spiele später (ja so wenig, ich hab eben noch ein Real Life nebenbei) fängt es langsam an keinen spaß mehr zu machen.

    Ich sage mal 80% der Spieler haben sich auf die Taktik eingeschossen immer hohe pässe hin und her und dann mit einem Schuss kräftigen Haupt Charakter, meist DK drauf zu rohren. Tor. Megaschüsse bringen auch nix mehr, man hat sich langsam dran gewöhnt, wenn mal einer reingeht dann ist es meiste Glück, oder der Ping is zum Kotzen. Nintendo hätte die Geschwindigkeit grade im Orangenen Bereich noch was schneller machen sollen, so das es wirklich kaum möglich ist einen zu halten, oder nur den ersten.

    das Problem daran daß die Megaschüsse gehalten werden (können) ist das viele Hauptfiguren ihren Sinn verlieren und zwar grade die im Schuss schwachen, Waluigi z.B. dessen *steuerkreuz_runter* Fähigkeit kann man nicht gebrauchen z.B. wie bei Buuhuu und sein Super-Item ist auch unnötig (geworden).

    Suche: Defekten Nintendo DS egal welcher Zustand!!! Angebote per PM an mich.

  4. #244

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Also grad Waluigi wenn er sich hinter meinen Torwart beamt fand ich immer recht asselig.

    Ich hab aber vor allem mit dem von dir bekannten Phänomen zu kämpfen. Der Gegner passt sich den Ball zwei Mal und haut dann mit einem Hammerbruder drauf - drin. Find ich schon ziemlich mies die Taktik, da man dagegen irgendwie kaum was unternehmen kann.

    Also für mich is das n 50%-Titel. Reizt mich überhaupt nicht das Spiel weiter zu spielen, auch online nicht. Hab vllt. 2-3 mal online gespielt und dann einfach die Lust verloren....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #245
    Avatar von Mr.x
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    23
    Original von Skully
    Also grad Waluigi wenn er sich hinter meinen Torwart beamt fand ich immer recht asselig.
    Was aber auch nur geht wenn man vorher den Bäll komplett auflädt. Ansonsten ist die Beam Distanz so kurz das man das erst kurz vor dem Torwart starten kann, der einen aber dann schon umhaut. Da Waluigi das ein bisschen verzöger startet, nicht so z.B. BuuHuu der direkt ausführt. Und da man den Ball gut aufladen muß ist es relatives Glück, das Waluigi genau da steht, wo man ihn brauch, groß rumlaufen is ja dann nicht mehr.

    Original von Skully
    Ich hab aber vor allem mit dem von dir bekannten Phänomen zu kämpfen. Der Gegner passt sich den Ball zwei Mal und haut dann mit einem Hammerbruder drauf - drin. Find ich schon ziemlich mies die Taktik, da man dagegen irgendwie kaum was unternehmen kann.
    Viele sagen, die vorrausichtlich schießende Figur um grätschen. Das Problem ist aber, das die meist außerhalb des Bildschirms ist. Hat er gleich 2 von solchen starken kickern wird es schon richtig schwer. Meist sind die dann schon in der Luft bevor man sie umhauen kann......

    Suche: Defekten Nintendo DS egal welcher Zustand!!! Angebote per PM an mich.

  6. #246

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    hohe pässe kann man abfangen, einfach in den kreis stellen, in den der ball fliegen wird und schusstaste gedrückt halten, der ball wird geklärt und das klären wird gegenüber dem schuss immer bevorzugt.
    flache pässe sind fast gefährlicher, da sie schneller ankommen und nur gehalten werden können wenn es ein schneller spieler schafft hinein zu grätschen

  7. #247
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    5
    Ich find das SPiel genial, auch wenn man seine zeit braucht um dahinter zu kommen...
    Ich finds nur schade das man abgesehen von der Blutgrätsche, das Kabellose nich so ausnutzen kann
    "It's a meeee, Mario!"

  8. #248
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Verdammt geiles Game, müsst ihr euch unbedingt zulegen !!!
    Auch wenn es nicht sehr umfangreich aussieht (ist), kaum zu glauben, es bindet sehr..man kann es stundenlang "süchteln" und es wird nicht fad, ansonsten hat man noch die möglichkeit gegen andere Spieler im Internet (Wii Internet..Wifi connect) zu spielen..
    daumen hoch !!!

  9. #249
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich hab' das Spiel jetzt auch seit kurzem, finde es im Mehrspieler-Modus auch ganz witzig, aber die Pokale und die Challenges werden nach einer Weile viel zu schwer. Wirklich viel zu schwer. Ich hab' die Hälfte der Challenges und die ersten zwei Pokale geschafft, aber zu mehr bin ich einfach nicht fähig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden