« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Mein, dass das irgendwie daraus hervorging. Dass es für jede Region eine Rangliste gibt, und man somit auch nur innerhalb der Region miteinander zocken kann. Habs in diversen Foren auch schon so gelesen.

  2. #22

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Na mir ehrlich gesagt egal, ob ich jetzt gegen Japaner, Amerikaner oder Europäer spiel. Ich will einfach nur online gegen andere Menschen spielen, is doch wirkliche gal wo die jetzt herkommen....

    Außerdem find ich die Erklärung plausibel.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #23
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Wie muss man das sehen mit Regionen, nur Bundesländer, Länder, Städte, oder wie, hab ich's überlesen oder was?
    Meine Meinung dazu ist, wenn der Umkreis nicht allzu klein ist, also irgendwie wirklich nur Bundesland, dann fände ich es echt schade und echt zum kotzen, aber wenns nach Kontinenten geht, fände ich's eigentlich nicht schlimm :P

    Edit: Alles klar, dann isses ja nicht allzu schlimm
    Ende der Durchsage

  4. #24
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Regionen steht für die drei großen Regionen: Japan, USA, Europa, so wie Skully es schon sagte

    btw. Find die Erklärung auch halbwegs plausibel

  5. #25
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Naja, schlimm ist es nicht wirklich, trotzdem hoffe ich dass man irgendwann vllt doch mit allen zusammen spielen kann.

  6. #26
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von N-Pet@
    [...] trotzdem hoffe ich dass man irgendwann vllt doch mit allen zusammen spielen kann.
    Und wie stellst du dir das vor?
    Ende der Durchsage

  7. #27
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Hmm wie meinste das?

    Die technische Umsetzung oder das spielen ansich?

  8. #28
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von N-Pet@
    Hmm wie meinste das?

    Die technische Umsetzung oder das spielen ansich?
    Die technische Umsetzung, wenn's doch nun so ruckeln soll ... !
    Ende der Durchsage

  9. #29
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Keine Ahnung, ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht sooo aus, aber man kann ja noch hoffen

  10. #30
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Verwirrter
    Wird "Mario Strikers" regionsspezifisch?

    In einem Interview aus dem Magazin "Official Nintendo Magazine" (UK) mit Mike Inglehart, Director von 'Mario Strikers Charged', geht hervor, dass das Online-Spielen nicht so sein wird, wie wir es uns erhofft haben.

    Mike Inglehart spricht darüber, wie es ihr Hauptziel war ein qualitatives Gameplay-Erlebnis zu gewährleisten und dass sie eine Menge Design-Entscheidungen treffen mussten, um den Spielern ein angemessenes Bild zu übermitteln.

    Als ONM nachhakt, ob wir nun gegen Leute aus der ganzen Welt spielen können oder nicht, antwortet Mike Inglehart:

    "WiFi in 'Mario Strikers Charged Football' ist regionsspezifisch, damit wir ein qualitatives Erlebnis garantieren können. Das Spiel ist sehr abhängig vom Ruckeln und sehr reaktionsfähig - daher ist es wichtig für uns Verzögerungen auf ein Minimum zu halten."

    Ich weiß, was ihr denkt. Doch greift noch nicht nach euren Fackeln und Heugabeln. Lasst uns stattdessen hoffen, dass Nintendo zur Besinnung kommt, denn das ist einfach lächerlich.

    Online-Spielen, was dafür gedacht ist gegen Menschen aus aller Welt zu spielen, wurde von Nintendo einfach in den Boden gestampft, indem sie es auf Regionen eingeschränkt haben.

    Ich bin sprachlos...

    Mehr dazu in nächster Zeit... hoffentlich.
    Quelle: TheHylia


    boa wie lächerlich sich nintendo macht
    mir fehlen die worte.. das is ja noch schlimmer als ich dachte O_o
    ich sehs schon kommen, das wird genauso genau wie Mario Kart und Metroid Prime.. nämlich überhaupt nicht -_-.

    Dann sollen die sich professionelle hilfe holen aber so kanns doch nciht weitergehen... auf anderen konsolen würde es wohl lagfrei sein auch wenn ajede person ein charakter spielen würde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden