1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Sonic and the Secret of the Rings

    Neues Video
    http://gamevideos.com/video/id/5229

    hab mit absicht den englischen titel genommen
    hab auch keinen anderen thread zu sonic gefunden deshalb hab ich einen neuen aufgemacht....

  2. #2

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    man beachte das "working titel" unter dem neuen Logo des Spiels... ab jezz gibts wohl bei jeder messe einen neuen namen

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    RE: Sonic and the Secret of the Rings

    Original von TUPAC
    hab auch keinen anderen thread zu sonic gefunden deshalb hab ich einen neuen aufgemacht....
    Naja, etwas weiter unter deinem findest du scheon einen auf Seite 1: Sonic auf dem Wii. Endlich defenitiv!.

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    neue screens:
    http://media.wii.ign.com/media/800/800277/imgs_1.html
    da werfe ich doch gerne das next gen sonic weg und genieße reine sonic action,ohne knuckles und tails levels und vollkommen ausreichender grafikpracht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Öhm, ich zocks grad wieder nach längerer Pause und bin endlich mal soweit aufgelevelt, dass es richtig Spass macht^^

    Extrem fix und gutes Sonicgameplay. (Obwohl die Steuerung ein ziemlich zweischneidiges Schwert ist, mal hasse ich sie, mal liebe ich sie^^).

    Aber eine Frage, wie zum Teufel kann man nochmal gleiten? In der Anleitung steht beim Sprung immer noch 2 weiter gedrückt halten, aber das geht doch nicht, denn wenn ich 2 gedrückt halte, lade ich n Sprung auf, auch im Rennen. Lass ich los und drücke wieder 2 (für dieses ominöse "im Sprung weiterhin 2 gedrückt halten"), lande ich direkt senkrecht wieder auf dem Boden und lade einen weiteren Sprung auf.

    Das Tutorial Level in der Lost Prolouge-Welt hilft auch null (wie leider viel Tutorial-Level in dem Game -.-). Es wird nur gesagt "Halte 2 gedrückt um zu gleiten", aber ich sterb immer beim ersten Gegner (den man mit nem Gleitangriff wohl besiegen soll), weil ich einfach einen Sprung aufladend in ihn hineinrausche. Nix mit Gleiten oder so ....

    Das Kranke ist: Dieses Tutoriallevel habe ich wohl früher schon einmal geschafft, aber ich hab völlig vergessen, wie das ging^^


    Hoffe, mir kann noch jemand helfen^^

  6. #6
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    So hab gerade selber ausgetestet, man muss einmal kurz hüpfen und dann gleich wieder die 2 drücken das ziemlich schnell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden