1. #1
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837

    [News] GC 2006 bricht Rekord


    -BB-



  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sehr schön. Vielleicht dürfen wir uns dann nächstes Jahr auf eine richtige Messe freuen? :P

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Am besucherreichsten Tag der Messe strömten knapp 75.0000 Besucher nach Leipzig
    So viele?

    Was haben die Veranstalter dem 150'000-sten Besucher gesagt, als er von denen besucht wurde?
    greedy the planetarian

  4. #4
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Für mich war die Messe dieses Jahr ziemlig enttäuschend. Also wer dieses Jahr nicht war, hat auch nicht viel verpasst.
    Einzig gut fand ich, dass ich bei Sony eine Loco Roco Demo ergattern konnte (obwohl ich gar keine PSP hab )
    Naja. Überlege mir sowieso momentan eine zu holen

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Klar, was die Goodies angeht bin auch ich nicht wirklich gut weggekommen XD Ich schau dabei nur neidisch auf Leschni und Deathstyler die glatt ne Vollversion von Dead Rising bzw. N3 für die X360 bekamen

    Aber ansonsten fand ichs toll, schon allein den Leuten wegen, die man jedes Jahr so trifft und Spaß mit hat ^^

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Raffaele
    Klar, was die Goodies angeht bin auch ich nicht wirklich gut weggekommen XD Ich schau dabei nur neidisch auf Leschni und Deathstyler die glatt ne Vollversion von Dead Rising bzw. N3 für die X360 bekamen
    Das hat mich auch gewundert: Wo gab es die denn?

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Dead Rising bekam Leschni bei Capcom im BC. Erst sollte er ja n PSP Spiel bekommen aber da er keine hatte, bekam er halt Dead Rising

    Und Deathstyler berichtete davon, dass die Gurken bei Microsoft seinen Termin irgendwie verpennt haben und ihn halt mitm Spiel entschädigen wollten ^^

  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich will auch Dead Rising.

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Rofl nen Kollege hat das komplette Entwickler Team von Ace Combat PSP im Dogfight platt gemacht und dafür vom namco chef persönlich ne sexy tekken "special edition" promo bekommen

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Raffaele
    Dead Rising bekam Leschni bei Capcom im BC. Erst sollte er ja n PSP Spiel bekommen aber da er keine hatte, bekam er halt Dead Rising
    Nein ganz so war es nicht. Dead Rising (inkl Faceplate und Tshirt :P ) bekamen wir so und Ghouls´n Goblins für die PSP obendrauf. Da wir aber nen recht guten Draht zu Kai haben und den auch behalten wollen, hab ich das PSP Game zurückgegeben, da ich noch keine PSP habe. Mein Kollege hat beispielweise beides abgeräumt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden