« ... 456
  1. #51
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Rene
    Aber Sony selbst ist zu feige...
    Wieso? Sony ist die TGS halt wichtiger als eine blöde deutsche Messe wo "nur" 150.000 Besucher hinkommen
    #

    TGS ist für einen japanischen konzern nunmal das "heimspiel" , wie uns übrigens sony auf der GC sagte wollte man die PS3 bis zu letzt auf die Messe bringen , jedoch arbeiten die teams mit hochdruck an der TGS und wollen da eine 1a Show abliefern. Ich freu mich also auf die tgs

  2. #52
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Rene
    Unglaublich. Warum waren die Leute da? Was gab es denn großartiges zu sehen außer Games für die 360 und ein paar PS2 Spiele?
    Vielleicht, um einmal in ihrem Zockerleben diese unglaubliche Messe-Athmosphäre mitzuerleben? Oder um eine gute Zeit mit guten Freunden zu verbringen?

    Warum schreiben eigentlich so viele Menschen in Internetforen?
    Was gibts da grossartiges zu erleben ausser den immer wiederkehrenden Phrasen...

    Es gibt immer einen guten Grund sich vom Sofa zu erheben.
    greedy the planetarian

  3. #53
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ihr seid ja die besten
    Ihr diskutiert über 3 Monate alte Demos zu denen es schon genügend Kritik gab -> Verbesserungen sind im Gange. Aufgrund fehlender Motivation werd ich vorerst mal dazu nicht mehr schreiben, ich hab selbst Wii gezockt und weiß also wie's ist :P
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden