-
27.08.2006, 11:51 #21
-
27.08.2006, 12:09 #22
Sean konnte als "Entwickler" problemlos ins Business Center und demnach auch problemlos den Wii anspielen
-
27.08.2006, 12:18 #23
Ich verweise mal auf [Link.]meinen Beitrag dort[/Link.], der passt auch wunderbar hier. Es gab sowohl vom Wii als auch von den Spielen sowohl [stark] positive wie auch [stark] negative Kritik [sowohl von den Spielern als auch von der Presse], das beste bleibt also wirklich nur abwarten, bis der Wii und die Spiele in den Läden stehen.
-
27.08.2006, 12:26 #24
RE: Negativer Wii-Bericht von Sean
Original von Andi2005
Controller funktioniert nur, wenn man ihn genau auf die Sensorbalance
hält
Original von Andi2005- keine 1:1-Umsetzungen der Bewegungen
Original von Andi2005- Entfernung darf nicht mehr als 2-3 Meter betragen
Hast du einen Videoprojektor oder einen TV mit min. 100cm Bilddiagonale?
Original von Andi2005- Red Steel war grafisch und gameplay-technisch enttäuschend
Original von Andi2005
Alles in allem war ich sehr geschockt...
wenn der Wii in dieser Form ausgeliefert wird,
werde ich den nicht kaufen.
Original von Andi2005
P.S. ein Mitarbeiter sagte, dass es noch eine Überraschung
geben wird (nicht auf der GC)
Und sonst fällt mir dazu nur eines ein; Wichtigtuergreedy the planetarian
-
27.08.2006, 12:29 #25
Sorry wegen Doppelpost, aber in mir ist noch eine Frage aufgekeimt.
Warum schreibt Sean nicht selbst von "seinen Eindrücken"?greedy the planetarian
-
27.08.2006, 12:42 #26
Original von Gonzo
Wie kommt Sean dazu den Wii zu testen????
Nie und nimmer hat er ihn angespielt.
Immer diese Besserwisser...Pride. Passion. Belief.
COME ON ENGLAND!
-
27.08.2006, 13:23 #27
Original von Wayne
Original von Gonzo
Immer diese Besserwisser...
Wäre nicht das erste mal das er hier heisse Luft erzählt.
Vor der E3 noch jeden Tag kilometerlange Threads.Als dann ein paar Fakten mehr auf dem Tisch waren hat er sich verpisst......
-
27.08.2006, 13:52 #28
wofür soll ich dann mein geld ausgeben wenn mir vom wii abgeraten wird?
-
27.08.2006, 13:54 #29
Original von greedy
Original von Andi2005- Entfernung darf nicht mehr als 2-3 Meter betragen
Hast du einen Videoprojektor oder einen TV mit min. 100cm Bilddiagonale?
-
27.08.2006, 14:08 #30
- Controller funktioniert nur, wenn man ihn genau auf die Sensorbalance
hält
- keine 1:1-Umsetzungen der Bewegungen (verzögert)
- Entfernung darf nicht mehr als 2-3 Meter betragen
- Red Steel war grafisch und gameplay-technisch enttäuschend
Wobei man sagen muss, Nintendos Informationspolitik war extrem schwach und das spürt man bei der E3 Demo von Red Steel extrem. Nintendo hat erst auf der E3 2005 die 3rd Partys über ihr NextGen (bzw. NewGen) System informiert. Jedoch haben sie nicht wirklich fiel gesagt, auf gut Deutsch nur, dass es man neue Wege geht und man sich den Controller wie eine Fernbedienung mit Motion Sensoren vorstellen kann. Damit kann ein 3rd Party in erster Linie nicht viel anfangen. Dann hat Shigeru Miyamoto UbiSoft gebeten ein 1st Person Spiel zu entwickeln und erst 5 Wochen vor der E3 hat UbiSoft erste Versionen des Wii DevKits bekommen. 5 Wochen vor der E3 - erste Versionen des Wii DevKits. Innerhalb von 5 Wochen musste man also die erste Arbeit, welche auf PCs erfolgte (ohne viele Informationen über Nintendos neue Konsole), auf ein frühes DevKit portieren und optimieren. Diese Demo haben wir letztendlich auch auf der GC gespielt und diese Demo sollte wirklich nicht zu ernst genommen werden.
Jedoch sollte keiner auch nur versuchen einen Shooter auf dem Level a la Goldeneye zu erwarten. Es wird vielleicht noch ein top Shooter, aber er wird das Genre nicht großartig zum Beben bringen.
Alles in allem war ich sehr geschockt...
wenn der Wii in dieser Form ausgeliefert wird,
werde ich den nicht kaufen.
Desweiteren darf man nicht vergessen, die Probleme klingen nun weit schlimmer als sie letztendlich sind. Ich hatte zum Beispiel meinen Spaß und war sicherlich nicht der einzige. Der Wii bleibt in meinen Augen immer noch genial und viele Schwächen werden auch noch ausgeglichen. Und es wurde oft genug gesagt: Das alles soll lediglich die Richtung zeigen, in welche es in Zukunft geht. Nicht aber die aktuelle Situation. Man möchte einfach nur zeigen, was ist circa möglich und wohin geht Nintendo mit dem Wii. Beziehungsweise - was ist Wii überhaupt für ein System.
P.S. ein Mitarbeiter sagte, dass es noch eine Überraschung
geben wird (nicht auf der GC)
Wo Sean seine mehr als 3 Meter weg vom Wii stand soll er mal erklären, denn sowohl bei EA, als auch bei Nintendo oder Ubisoft waren die Wiis in kleinen Räumen mit weniger als 3 Metern länge
GC nicht mehr so wichtig sag ich nur
Wenigstens sagt er immer noch, dass es eine 3D-Brille geben wird.
Oha, wahrscheinlich ist die Überraschung diese, dass Nintendo den Wii doch erst 2007 rausbringt um besagte 3D Brille fertig zu bekommen
Wobei NoE auf der GC allgemein ein übles Spiel abgezogen hatte. Ein Nintendo Mitarbeiter meinte die Wii Systeme wären fertig, der andere zögerte immer wieder, aber traute sich letztendlich nicht etwas zu verraten (sehr verständlich).
Wenn ihr mich fragt, der Wii kommt dieses Jahr in Europa heraus. Anfang November (evtl. 9. / 10. November) wäre zum Beispiel nicht unwahrscheinlich, ein Preis zwischen 150 und 200 € ist mehr als realistisch. Auf der GC waren wohl sowohl fertige als auch komplett unfertige Wii Systeme. Manche Controller waren noch mit einem Strom- / Datenkabel angeschlossen, andere waren schon kabellos. Manche Wii Systeme standen hinter getönten Scheiben. Andere wiederrum nur zur Show hinter weißen Gläsern, während unter ihnen unfertige Wii Systeme die Spiele berechneten. Desweiteren scheinen auf der TGS erstmals Wii Systeme für Besucher zugänglich gemacht zu werden, normalerweise dürfte Nintendo noch im Zeitplan liegen.
Und ein Kumpel von mir sagte, dass die Games genial waren...
der hat nichts von Problemen erzählt.
Das stimmt so aber nicht und hängt wenn dann vom Spiel ab, ob man das Pointen braucht oder das Neigen des Controllers. Wie im anderen Thread zu lesen ist...
Warum schreibt Sean nicht selbst von "seinen Eindrücken"?
Wäre nicht das erste mal das er hier heisse Luft erzählt.
Vor der E3 noch jeden Tag kilometerlange Threads.Als dann ein paar Fakten mehr auf dem Tisch waren hat er sich verpisst......