« 12
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von New
    DER Wii ist eigentlich weiblich und heisst DIE Wii
    Das hatte ich überlesen.

    Ich mache es mir echt schwer, den Wii als die Wii zu betiteln,.. da dreht sich mir der Magen ;o)
    Is das offiziell?

    Weil jeder sagt was anderes. Auch die Angestellten. Ein paar sagen einfach nur "Wii", weil sie selber keine Ahnung haben^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Sehen wir es doch einfach von der Sachlage heraus: Es ist ja schließlich "die Konsole" (die XBox, die PS....)!

  3. #13
    Avatar von Tadashi
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    76
    Alle Punkte sind natürlich ohne Gewähr und Bestätigung. Es bleibt dennoch spannend um Nintendos neue weibliche Wii-Konsole
    Wenn irgendeine Messeangestellte was erzählt, sollte man es nicht gerade glauben.
    Bei BWii hat der Betreuer (ja, einer der wenigen) gesagt, die zwei Wiis sind per Lan-Kabel verbunden, nur waren am Wii selber nur 3 Kabel: Strom, A/V und Sensorbar. Entweder waren das nur Plastikmodelle oder er hat Schwachsinn erzählt und es funktionierte doch über WLAN.

    Shiek:
    Das NES, das SNES, der Gamecube, das Master System, der Sega Saturn...

  4. #14

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Tadashi
    Bei BWii hat der Betreuer (ja, einer der wenigen) gesagt, die zwei Wiis sind per Lan-Kabel verbunden, nur waren am Wii selber nur 3 Kabel: Strom, A/V und Sensorbar. Entweder waren das nur Plastikmodelle oder er hat Schwachsinn erzählt und es funktionierte doch über WLAN.
    Am Pressetag war ein Wii mit BWii gar nicht mal am Fernseher angeschlossen Das waren definitiv Plastikmodelle. Obwohl alle bei Nintendo was anderes behaupten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden