« ... 56789 »
  1. #61
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Four Swords Adventures war das letzte was ich mir für den Cube gekauft habe.

  2. #62
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    FIFA 07.

    War dann auch das letzte Spiel, das sich je in meinem Würfel gedreht hat.

  3. #63
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    hab mir huete zelda tp für cube zugelegt
    hab beschlossen dass ich den wii erstmals für minigames nutze

  4. #64
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    mein letztes GC Spiel war Resident Evil 4, danach hieß es ruhe in Frieden. es war ein schöner anfang mit steigernder mitte, aber die letzten 2 Jahre waren ein Loch ohne Boden. Schade das die Konsole so fallen gelassen wurde, war echt ein nettes Teil.

  5. #65
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    rowdy, du hier?

    na dann mal herzlich willkommn zurück

    mein letztes game war auch resi 4!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #66

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Bei mir war es noch nicht das letzte

    Meine nächsten (nicht letzten) Spiele werden Zelda, Spilnter Cell DA und Tomb Raider sein -hoffe ich zumindesten- Vor Weihnachen kaufe ich mir keine Games mehr, denn dafür ist der Weihnachtsmann (oder wie in meinen Fall die Weihnachsfrau) zuständig.

    Viele Spiele werden wohl nicht mehr kommen für den Cube, aber dafür kann man sicherlich noch das ein oder andere Schnäppchen abgreifen.

    Mit dem/der WII warte ich noch ein wenig, da ich die Ungeduld der Jugend hinter mir habe.... (Glaube ich jedenfalls) -Bis Weihnachten warte ich aber noch...

  7. #67

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    battalion wars!!!
    konnte nicht nein sagen für 22euro

    ein würdiger abschlusspunkt!

  8. #68
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich wollte mir schon immer mal "The Simpsons - Hit & Run" kaufen. Heut' habe ich's getan. Für mich als Simpsons-Fan weniger als 9 Euro inkl. Versand dafür zu löhnen ist auf jeden Fall akzeptabel. Das letzte Gamecube-Spiel wird es aber wohl nicht sein. Dafür gibt es noch zu viele, die ich noch spielen und besitzen möchte.
    Dank der Wii werden die Preise auf dem Gebrauchtmarkt für die meisten GC-Spiele wohl fallen...
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #69
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Ach ja, Simpsons Hit & Run fand ich auch geil. Rein als Spiel gesehen natürlich nicht der Überhammer, aber als Simpsons-Fan absolut geil. Eines der besseren Spiele meiner Ära.

    Mein letztes Spiel war wohl Resident Evil 4, was wirklich ein absolut würdiger Abschluss war und immer noch ist. RE4 gehört neben Metroid 2 und Zelda TWW zu den einzigen GC-Spielen, die den Cube-Verkauf überlebt haben.

  10. #70
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Also bei mir wird dieses Jahr und in der folgenden Zeit wohl noch so einiges hinzukommen. Zunächst natürlich ersteinmal The Legend Of Zelda: Twilight Princess. Dann sobald ich 18 geworden bin, werde ich mal meine Resident Evil - Sammlung komplettieren. Das heißt Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Resident Evil Code Veronica X für den Cube müssen ran. Und schlussendlich bin ich schon seit ewiger Zeit irgendwie neugierig auf Killer 7. Seitdem ich da mal nen Testvideo von gesehen hab, denke ich nur: Das musst du mal spielen. Auch dieser doch recht ungewöhnliche Grafikstil zusammen mit der unheimlich wirkenden Atmosphäre spricht mich irgendwie unheimlich an. Hat etwas sehr stylishes finde ich. Wenn ich das geschafft habe, hab ich zunächst alle meine Spieleziele (wegen der Resident Evil Reihe und Zelda hab ich mir den Gamecube gekauft) erfüllt und zudem ne stattliche Sammlung aufgebaut. Und wie man sich nun denken kann, ist damit die Konsole bei mir noch lange nicht im Ruhestand angekommen, denn das muss ja alles auch gespielt werden!

    Also ich freu mich auf dieses Jahr 2007 mit meinem Gamecube!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden