123 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Baten Kaitos Origins

    Es wird eine US Version von Baten Kaitos 2, dass nun als "Origins" bekannt geworden ist, habe ich zumindest nicht gewusst, aber die Naricht freut mich sehr, erscheint laut VGP am 25 September:

    http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=10756

    Dann werde ich außer Zelda wohl doch noch etwas für den Cube kaufen

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Baten Kaitos 2 erscheint außerhalb Japan!

    das war ja schon bekannt. Ist ja eines der letzten Cube-Titel und musste daher ja bald erscheinen.

    Ich hab den ersten Teil nicht durchgespielt, von daher kauf ich mir das Spiel wohl eher nicht ^^

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Baten Kaitos 2 erscheint außerhalb Japan!

    Ich sehe gerade, dass es wirklich länger bekannt war, wusste ich aber echt nicht^^

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Soll das Spiel auch in Europa erscheinen?

  5. #5
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    hab den ersten teil noch nicht. dann werde ich mich denke ich beide teile als würdigen abschluss der gamecube ära kaufen und geniessen!

    danach müssen nur noch schnäppchenkäufe getätigt werden, um spiele zu ergattern, die ich noch nicht hab

  6. #6
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa. der erste Teil war sehr genial.

  7. #7
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Slay
    hab den ersten teil noch nicht. dann werde ich mich denke ich beide teile als würdigen abschluss der gamecube ära kaufen und geniessen!

    danach müssen nur noch schnäppchenkäufe getätigt werden, um spiele zu ergattern, die ich noch nicht hab
    Den ersten Teil gibt es ganz sicher nicht zum Schäppchenpreis, das Game zählt ähnlich wie ToS mittlereile als sehr rar, musst für beide jeweils 40-60 Euro blechen, selst wnen sie gebraucht sind.

    @Dodoran
    Bisher ist nichts geplant, dank BigN dürfte es aber wohl hier noch erscheinen, wenn auch relativ spät.

  8. #8
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Sir Swordy
    Den ersten Teil gibt es ganz sicher nicht zum Schäppchenpreis, das Game zählt ähnlich wie ToS mittlereile als sehr rar, musst für beide jeweils 40-60 Euro blechen, selst wnen sie gebraucht sind.
    Naja, ich habe beide Spiele letzte Woche im Laden gesehen. Wie immer eigentlich. Zwar nicht zum Schnäppchenpreis, aber rar sind die bestimmt nicht. Bei Amazons Gebrauchtmarkt geht BK bei 35 Euro los. Die Preise für ToS, sowohl auf ebay als auch auf dem amazon-markt sind ein Witz - teurer als neu im Laden. Wenn die bei amazon wirklich für 70+ Euros weggehen, sollte ich mir vielleicht auch ein neues kaufen und mein altes dort zum fast doppelten Preis verscheuern...
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #9
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Echt? Also wenn beide Games bei amazon noch so niedrig rausgehen, sind die ebay Preise wirklich einfach lächerlich. In den Läden bei uns zumindest gibt es die Games nicht mehr...Aber ich gehe nun mal meistens auch von ebay aus, kein anderer würde sonst z.B. für Valkyrie Profile 150 Euro ausgeben außer Leute, die es bei ebay erwerben ^^

  10. #10
    Avatar von Der Affe
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    26
    Gibts denn bereits Informationen über einen Pal Release?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden