12 »
  1. #1

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    7

    Fragezeichen welche nintendo 64 spiele nutzen das Expansion Pak

    Hallo an alle ich bin neu hier und habe jetzt einen nintendo 64 mit einem expansions pak meine frage ist welche spiele nutzen das expansion pak ich meine alle spiele nicht nur die die es brauchen zum starten?
    Ich hatte noch nie einen nintendo 64 kenne mich noch nicht so damit aus.

    MFG: Markus

  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Perfect Dark, Donkey Kong 64 und Zelda - Majoras Mask benötigen es (afaik)

    dann gibts noch ein paar Spiele die es gebrauchen können, zu diesen zählen u.a. Turok 2 - Seeds of Evil und Star Wars Roque Squadron

  3. #3

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    7
    Danke FallenDevil für die info aber sind das nur so wenig spiele die das benutzen ich dachte immer das wärn viel mehr hat niicht jeman mal eine liste die er hier schreiben.

    MFG: Markus

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: welche nintendo 64 spiele nutzen das Expansion Pak

    eigentlich bringt des Expansion Pak bei jedem Spiel etwas.

    Es ist nur, dass einige Spiele (Fallendevi hat sie aufgezählt) den Expansion Pak unbedingt erfordern, da man ohne diesen das Spiel nicht spielen kann!

  5. #5
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935

    RE: welche nintendo 64 spiele nutzen das Expansion Pak

    Original von gaming 24:7
    eigentlich bringt des Expansion Pak bei jedem Spiel etwas.
    Bist du dir da sicher? Afaik unterstützen die Speichererweiterung auch wirklich nur Spiele die extra darauf zugeschnitten sind. Bei allen anderen bemerkt man soweit ich weiß keinen Unterschied zum Jumper-Pack. Wenn ich mich da irre, in wie fern macht sich das Expansion Pak denn bemerkbar?

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg