Thema: F-Zero GX?

  1. #1
    Avatar von Systemsoul
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    12

    F-Zero GX?

    Huhu... bin neu hier... wollte eigentlich mit meinen Zeiten von F-Zero GX protzen... jedoch ist der Thread im Archiv und ich kann oder darf nicht antworten.... schade drum... Könntet ihr den Thread nochmal aufmachen? Danke schonmal...

    Finde einfach keine Herausforderung mehr in dem Spiel.... und suchte sie hier... aber... Master ist langweilig... Staff-Geister sind um längen besiegt... und das ohne diese Fahrttechnik die sich sneaken oder snaken oder wie auch immer nennt... diese L-R- GEschichte hab ich auch drauf... aber ich finds gecheattet.... hab dafür extra Zeiten... blalla....

    ich find das Forum tolll.. nur schade, dass ich eben nicht antworten darf...

    u.A.w.g...

    {edit} nunja... da das Spiel anscheinend "tot" gezockt wurde... *schulterzuck*... wird besagtes Archiv nicht nochmal rausgekramt... bei Interesse am Austausch von Rekorden oder auch sonstiges....: ICQ: 137639507 ich freu mich {ende:edit}

    mfg
    Connect your Soul
    ---------------------
    Systemsoul

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: F-Zero GX?

    Das Spiel ist bei den meisten halt abgehakt, es wird kaum noch gespielt ^^;

  3. #3
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    ok ich hab mir ja wegen dir F-Zero zugelegt
    und bin direkt bei der letzten Strecke des 2ten Cups (Serial Gap hängengeblieben)
    und hab nach cicra 1 woche den Geist geschlagen
    mit

    Astro Robin

    Zeit: 1:26.2 sec
    Beste Runde: 25.2 sec

    das war hammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden