12 »

Thema: James Bond

  1. #1
    Biene-Maja
    Gast

    James Bond

    Hi
    wer hat Nightfire?
    ist es gut? In ner Zeitung steht ja paar Freunde sagen: es ist nicht so gut! Ist es das totale baller-spiel???
    ( wegen meiner Mutter !!! die guckt dann öfter mal ! )
    Also schreibt mal!

  2. #2
    Avatar von GoGeTa
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    385
    Also, ich hab das Spiel, nur halt auf XBOX (ist aber das gleiche)!Ich find das Spiel ganz gut, ist halt aber ziemlich kurz. Ja ,im Spiel wird leider fast nur rumgeballert.

  3. #3
    Biene-Maja
    Gast
    son schmarrn !!!!!!!!!!
    Aber von der Grafik und Gameplay ist es cool oder was?
    Naja das bisschen gebalere. Ich darf es mir bestimmt trotzdem holen

  4. #4
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    Mir gefällt Nightfire schon. Es ist sehr abwechslungsreich und man muß jede Mission was anderes machen (z.B. Auto-Fahren, Unter Wasser Misione, reine Ballermissionen aber auch die ein oder andere (Teilweise-) Schleichmission. Aber leider ist das Spiel wirklich viel zu leicht und somit sehr schnell durch.

  5. #5

  6. #6

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    245

    Nightfire ist geil!

    James Bond Nightfire ist der beste Ego Shooter für den Cube!!!!!!!!! Ein Kauf lohnt sich auf jedenfall!!!

  7. #7
    Biene-Maja
    Gast
    schuldigung das ist wirklich nicht mit Absicht !!!!!!!!
    könnt ihr den Beitrag nicht einfach löschen?

  8. #8
    Biene-Maja
    Gast
    Habe meine Mutter überedet!!!!
    Weil ich darf mir eigentlich nicht Spiele ab 16 holen!
    Aber ich habe gesagt wenn ich den Film im Kino geguckt habe,wieso darf ich mir dann nicht das Spiel holen? Dann habe ich noch gesagt: ,, Man ballert das ganze Spiel nicht !!!! nur ein bisschen wird geballert!
    Dann hat sie gesagt naja hole es dir wenn du möchtest! Ich muss alerdings noch ein bisschen spaaren

    @ Tobias :
    Bei dieser Wertung hier ( dein Link ) finde ich das Gute gut und das Schlechte gut! Weil wenn die Computergegner schlecht und leicht sind freut mich das, weil ich meistens Probleme mit dem Com-gegner habe!

  9. #9
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    RE: James Bond

    Original von Biene-Maja
    Hi
    wer hat Nightfire?
    ist es gut? In ner Zeitung steht ja paar Freunde sagen: es ist nicht so gut! Ist es das totale baller-spiel???
    ( wegen meiner Mutter !!! die guckt dann öfter mal ! )
    Also schreibt mal!
    Ich habe es. Es ist ein Ballerspiel, allerdings ohne Blut. Der Singleplayer ist eigentlich total in Ordnung, der Multiplayer hingegen ist total Schrott.

    Weiteres kannst du auch in unserem Test nachlesen
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  10. #10
    Biene-Maja
    Gast

    RE: James Bond

    Original von Lars
    Original von Biene-Maja
    Hi
    wer hat Nightfire?
    ist es gut? In ner Zeitung steht ja paar Freunde sagen: es ist nicht so gut! Ist es das totale baller-spiel???
    ( wegen meiner Mutter !!! die guckt dann öfter mal ! )
    Also schreibt mal!
    Ich habe es. Es ist ein Ballerspiel, allerdings ohne Blut. Der Singleplayer ist eigentlich total in Ordnung, der Multiplayer hingegen ist total Schrott.

    Weiteres kannst du auch in unserem Test nachlesen
    Ich spiele ja meistens eh alleine!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden