« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Wayne
    War mir aber eigentlich schon fast nach der fehlenden (anspielbaren) PS3 auf der GC klar, dass sie nicht mehr in diesem Jahr bei uns launcht.
    360 war letztes Jahr auch nicht anspielbar...

  2. #12
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Was du nicht sagst!! Da wurde aber hoch und heilig versprochen und angepriesen, dass die Xbox 360 noch Ende 2005 erscheint.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #13

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Wayne
    Was du nicht sagst!! Da wurde aber hoch und heilig versprochen und angepriesen, dass die Xbox 360 noch Ende 2005 erscheint.
    Das ist ja mal nen Grund, dass man dran glauben musste !!!

  4. #14
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Smokey
    Original von Blackvirus
    Was viel schlimmer ist, denk an die groß angelegte Vorbestellaktion bei Saturn und co.
    Genau! Und nicht hier mit Vorbehallt das sollte eigendlich so sein. Aber jetzt wissen wir die Vorbestellaktion war nur da um eventuelle XBOX360 Käufer abzuhallten.
    Die jetzt wohl erst recht zur MS Konsole greifen werden. Würde ich nicht anders machen wenn ich nicht schon eine hätte ^^

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ihr habt es schon gesagt, es wird verärgerte Kunden geben, aber so schlimm ist es ja nicht, denn so viele Kunden wird es nicht geben


    Wahrscheinlich hat Sony deutsch-französisch Probleme und kann die Sprache der Menüs nicht anpassen :P


    Jedenfalls ist das (Europamässig) ein großer Vorteil für Nintendo, da der Wii (mit Sicherheit) früher rauskommt und so günstig sein wird kaufen die meisten Videospieler wohl X-Box 360 und/oder Wii.
    Danach haben die ja kein Geld mehr und die PS3 bleibt stehen.
    Bitte Nintendo, Veröffentlichung dieses Jahr, sonst vergebt ihr ne Riesenchance.

  6. #16
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Höh ? Was ist den bei Sony los ?

    Also, dass finde ich jetzt schonmal heftig Die müssen schon Probleme haben,... ein Weihnachtsgeschäft verpasst man nicht aus Spaß und geht in den Frühling...




  7. #17
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von New
    Höh ? Was ist den bei Sony los ?

    Also, dass finde ich jetzt schonmal heftig Die müssen schon Probleme haben,... ein Weihnachtsgeschäft verpasst man nicht aus Spaß und geht in den Frühling...
    Die Launchzahlen zeigen imo deutlich, dass sie aber kämpfen um noch etwas von den Weihnachten zu haben, den 500k weltweit ist mehr als mager.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #18
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Sie sollten dann wenigstens fair sein und den späteren Release durch einen niedrigeren Preis ausgleichen.
    Das wäre mal ein korrekter Zug.
    Statt 599 €, 499 € oder so ;o)




  9. #19
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von New
    Sie sollten dann wenigstens fair sein und den späteren Release durch einen niedrigeren Preis ausgleichen.
    Das wäre mal ein korrekter Zug.
    Statt 599 €, 499 € oder so ;o)
    Siehe PSP sag ich da nur
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #20
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Sony is the d00med
    Sorry, aber v.a. mit den Auslieferungszahlen haben sies komplett verpatzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden