123 ... »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Daumen runter! Michael Schumacher vor dem Karriereende?

    München - Noch vier Rennen, dann ist die einmalige Karriere von Michael Schumacher nach 15 Jahren in der Formel 1 zu Ende. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 6. September und beruft sich auf nicht näher beschriebene Informationen.

    Rücktrittsankündigung nach Podestplatz?

    Demnach wird der siebenmalige Weltmeister seinen Rücktritt am kommenden Sonntag nach dem Großen Preis von Italien in Monza verkünden. Falls er auf das Podium fährt, soll dies direkt in der FIA-Pressekonferenz nach dem Rennen geschehen, ansonsten in einer eigenen Ferrari-PK gegen 18 Uhr.

    "Schumi im Reich der Sammelbildalben"

    Offiziell ist bislang lediglich bekannt, dass Schumachers Rennstall Ferrari nach dem Grand Prix die Fahrerpaarung für die Saison 2007 bekannt geben will. Doch nicht nur die "Bild"-Zeitung hält den Rücktritt schon für perfekt, auch die "Gazzetta dello Sport", die wohl so nah an Ferrari dran ist wie kaum ein anderes Medium, schreibt: "Ferrari hat Räikkönen verpflichtet, um ein neues Kapitel aufzuschlagen und Schumacher ins Reich der Sammelbild-Alben zu jagen." Dazu berichtet der "Stern" über das feststehende Karriereende und fügt hinzu, dass auch die kolportierte einjährige Auszeit von Technickchef Ross Brawn bereits feststehe. Seine Aufgaben soll Luca Baldisseri übernehmen.


    Quelle: AOL Nachrichten

    Ist echt schade das es jetzt schon so gut wie sicher ist. Für mich gibt es dann kein Grund mehr die Formel1 anzusehen weil für mich immer Schumacher die Formel1 war.
    Hab gehofft das er es auf jeden Fall nochmal schafft Weltmeister zu werden aber jetzt isses schon fast unerreichbar.
    Echt traurig

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ob es jetzt sicher ist, nur weil es die Bildzeitung seit Wochen berichtet? Nur weil eine unbestätigte Informatione zig-Mal wiederholt wird, heißt das noch lange nicht, dass sie dadurch wahrer wird.

    Ich glaube zwar auch, dass Schumi aufhören wird, aber nicht weil es die Bildzeitung sagt

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    soweit ich weiß berichten se heut zum ersten mal das es fakt ist.. sonst haben se nur spekuliert..

    auch wenn ich nich viel von der bildzeitung halte.. was sie (in sachen sport und auch so) als exklusiv verkaufen stimmt sehr sehr oft!

    zum thema: is mir eigentlich egal, wird die formel 1 halt noch langweiliger als bisher

  4. #4
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.631
    Konsolen
    Switch
    Formel 1 ist eh nur Mafia

    Schumacher soll schluss machen. Was soll er noch erreichen?
    Er ist bereits der Beste Fahrer ever und hat sicher einige Millionen gesammelt.

  5. #5
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Find ich echt schade. Somit verliert die Formel1 für mich ihren letzten Reiz

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von The Undertaker
    Schumacher soll schluss machen. Was soll er noch erreichen?
    Er ist bereits der Beste Fahrer ever und hat sicher einige Millionen gesammelt.
    Ich glaube der hätt gern auch mit einem weiteren Sieg die Karriere beendet. Das wäre der perfekte Abschluss gewesen.

    Aber ist eh schon klare Sache gewesen, dass er geht. Schließlich hat man Räikkönen schon vor langer Zeit verpflichtet, wo soll er denn hin? Massa ersetzen, der erst vor kurzem angefangen hat und an sich (gerade zuletzt) sehr gut fährt? Wär irgendwie dumm

  7. #7
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Jetzt ist es Fakt. Schumacher hört nach der Saison auf

  8. #8
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Wayne?
    Sobald der nächste Deutsche um die WM fährt, stürzen sich alle Medien auf ihn.

  9. #9

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Leschni
    Wayne?
    Sobald der nächste Deutsche um die WM fährt, stürzen sich alle Medien auf ihn.
    Michael Schumacher hat einer Ära angeführt und alle Rekorde der Formel 1 übertroffen. Das schafft niemand mehr und erst recht kein Deutscher

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Setzt einem Topfahrer wie Alonso oder Kimi ein weit überlegenes Auto unter den Hintern und et voila... Siegesserien.

    Formel1 as it´s best. Aber gut dass nächstes Jahr endlich Schluß mit diesem Graus der Erfolgsfans ist. Danke Schumi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden