« ... 567
  1. #61
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von fable
    Original von cuber
    Immer diese arroganz Vorwürfe sind einfach unglaublich nervig und dämlich. Ketzt soll mir bitte mal jemand erzählen warum Schumi arrogant sein soll? Ich bin schon seit Ewigkeiten Formel 1 und Schumi Fan und kann deshalb wohl behaupten, dass er ganz und garnicht arrogant ist.
    geiler satz
    da kann man doch dann antworten was man will, für dich is schumi der held und von dieser einstellung wirst du keinen cm weichen wie der satz da oben eindrucksvoll beweist.

    @ gonzo
    was hat das mit mainstream zu tun wenn einem eine person schon immer unsymphatisch war aufgrund seines ganzen auftretens, und man sich nun erfrecht dies öffentlich zu schreiben in einem thread indem es über diese person geht?

    das war schon so als er für benetton gefahrn is und das wird auch immer so bleiben, selbst wenn er neuer mario kart champion wird



    so, und nu entschuldigung das ich eine andere meinung hab hohes gericht!

    Schumi ist / war / bleibt noch lange der beste Forel 1 Fahrer aller Zeiten.
    Er IST ein Held ....
    Behalt deine "Schumi-ist-arrogant" Meinung einfach für dich und gut ist

  2. #62
    Avatar von fable
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von föööb
    Schumi ist / war / bleibt noch lange der beste Forel 1 Fahrer aller Zeiten.
    Er IST ein Held ....
    hab ich irgendwo seine leistungen angeprangert?

    und da dis hier ja ein deutsches forum ist wo verschieden meinungen erwünscht sind ging ich davon aus das ich mal kurz eure lobeshymnen stören darf, und schreib wie er den eindruck auf mich (da bin ich glaub aber nich alleine ) so macht.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #63
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    endlich haben wir den schumi los, diése extrem arrogante art wo der an den tag legt konnte ich noch nie ausstehn
    kann hier deine Meinung nicht erkennen, wenn ich das lese kann ich nur daraus ziehen, dass er so ist und nicht dass er so auf dich wirkt...

  4. #64

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    ne Zeitlang war Schumi auch recht arrogant, war am Anfang der Ferrari-Zeit als Mika Häkkinen (imo ein genauso symphatischer F1-Fahrer wie Schumacher) sein Rivale war, im späteren Verlauf (seine Rekordmeistertitel) war er keineswegs arrogant sondern bescheiden...im Gegensatz zu seinem letzten Gegenspieler Alonso

  5. #65

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von fable
    Original von cuber
    Immer diese arroganz Vorwürfe sind einfach unglaublich nervig und dämlich. Ketzt soll mir bitte mal jemand erzählen warum Schumi arrogant sein soll? Ich bin schon seit Ewigkeiten Formel 1 und Schumi Fan und kann deshalb wohl behaupten, dass er ganz und garnicht arrogant ist.
    geiler satz
    da kann man doch dann antworten was man will, für dich is schumi der held und von dieser einstellung wirst du keinen cm weichen wie der satz da oben eindrucksvoll beweist.

    @ gonzo
    was hat das mit mainstream zu tun wenn einem eine person schon immer unsymphatisch war aufgrund seines ganzen auftretens, und man sich nun erfrecht dies öffentlich zu schreiben in einem thread indem es über diese person geht?

    das war schon so als er für benetton gefahrn is und das wird auch immer so bleiben, selbst wenn er neuer mario kart champion wird



    so, und nu entschuldigung das ich eine andere meinung hab hohes gericht!
    Ja stimmt.Er hat sich nie,
    -besoffen und hat an irgendwelchen Frauen rumgemacht ( da hatten wir schon andere F1 "Idole" )
    -gegen seine Familie ausgesprochen und hat versucht ein normales Leben(nach seinen Möglichkeiten) zu führen.
    -dazu hinreissen lassen irgendeinem Psychoreporter die Fresse einzuschlagen,weil selbige sogar über den Zaun seiner Eltern gestiegen sind um die Familie beim Kaffetrinken abzulichten.

    Er hat seine Gegner immer als Mensch behandelt und wollte einem jungen Aufsteiger( wie z.B. Alonso) nie die Schnauze im Fahrerlager polieren,wie einst A.Senna ihm. ( Magny Cour /Frankreich).
    Er hat sich nie so dämlich und arrogant wie sein Bruder verhalte,der bis heute noch einen Beweis schuldig ist das er in die F1 gehört.

    Das einzige Problem das seine deutschen Neidhammel und die Medien mit ihm hatten war,daß er immer unangreifbar war weil er sich nichts zu schulden kommen lies.
    Desweiteren hat er seine Antwort stets auf der Strecke gegeben.
    In den letzten 10 Jahren war es das Mass der Dinge ,als F1 Pilot M.Schuhmacher zu schlagen und nicht D.Hill,Villneuve,Häkinnen,Alonso...usw.

    Man sieht deutlich das die oben genannten Jungs ihr wahres Können immer gezeigt haben,wenn sie nicht im besten Auto der Saison gesessen hatten . Sind alle in der Versenkung verschwunden .(Außer Hakkinen.Der hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist vorzeitig abgewandert )
    Falls jetzt aber einer auf die immer siegenden Ferrari anspielt,der soll ein wenig in der Rennsportgeschichte nachlesen was für ein Sau/Trümmerhaufen Schumi/Todt da übernommen haben......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden