« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Er macht also schluss. Aus, Ende, Finito. Nach über 16 Jahren darf er das auch getroßt. Wenn ich überlege, ich war keine 10 Jahre alt als er in die F1 eingestiegen ist. Es gab Höhen und es gab Tiefen aber die Tiefen will ich mal vergessen. Mal schauen ob Kimi etwas ähnliches schaffen könnte.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Leschni
    Wayne?
    Sobald der nächste Deutsche um die WM fährt, stürzen sich alle Medien auf ihn.
    Man merkt wie sehr du der Formel1 verbunden bist.

    Und aus deinem 2ten Post kann ich lesen das du sehr viel Ahnung davon hast. Natürlich ist man der beste wenn man besser ist als die besten... was für ne aussage...


    Das mit den Erfolgsfans lass ich jetzt mal so stehen da ich auch durch deine Signatur seh was für nen Mensch du bist....

  3. #13

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    endlich schluss mit dem.
    darauf warte ich schon seit dem letzten rennen.
    super!

  4. #14
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2

    RE: Michael Schumacher vor dem Karriereende?

    Michael Schumacher vor dem Karriereende?
    Er befand sich doch schon immer, spätestens aber mit Beginn seine Profikarriere, vor dem Ende eben dieser. Ihn, seine Fans und alle, die mit ihm und durch ihn Geld verdient haben, hat es sehr gefreut. Nun rückt der Zeitpunkt des Karriereendes immer näher - genauso wie Euer und mein Tod und sowie viele andere Dinge. Man stelle sich deshalb die mögliche Alternativschlagzeile vor:
    Michael Schumacher bereits nach dem Karriereende? Gut, das klingt offensichtlich unsinnig, weshalb wohl die oben zitierte Fassung das Offensichtliche etwas mehr zu verstecken versteht.

    Formel 1 ist doch nur Unterhaltung und kann leicht durch andere Dinge substituiert werden. Und außerdem ist es - unabhängig von meinem nicht vorhandenen Interesse an der Formel 1 - schön, dass Herr Schumacher seine Karriere lebendig beendet. Oder nicht?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #15
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Kann man eigentlich noch geschwollener Posts verfassen als du, dx1?

    @Topic: ich finds schade. Aber irgendwann ist Schluss. Hoffe nur noch, dass er als Weltmeister die Bühne verlässt.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  6. #16
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von TUPAC
    Original von Leschni
    Wayne?
    Sobald der nächste Deutsche um die WM fährt, stürzen sich alle Medien auf ihn.
    Man merkt wie sehr du der Formel1 verbunden bist.

    Und aus deinem 2ten Post kann ich lesen das du sehr viel Ahnung davon hast. Natürlich ist man der beste wenn man besser ist als die besten... was für ne aussage...


    Das mit den Erfolgsfans lass ich jetzt mal so stehen da ich auch durch deine Signatur seh was für nen Mensch du bist....
    Lass ihn. Herr Leschnikowski ist ein Übermensch, da können normal-Sterbliche nicht mithalten
    Sein Motto: "Was andere gut finden, ist schlecht" ^^

  7. #17
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von TUPAC
    Man merkt wie sehr du der Formel1 verbunden bist.
    Ach, nur weil ich nicht auf den "Everybodys Darling Schumi"-Zug aufspringe? Ich sehe mich eher mit der F1 verbunden, als diverse andere hier, die den Sport nur auf Formel Schumacher reduzieren.

    Und aus deinem 2ten Post kann ich lesen das du sehr viel Ahnung davon hast. Natürlich ist man der beste wenn man besser ist als die besten... was für ne aussage...
    Jau das mit dem Lesen und Verstehen von Beiträgen ist schon ne recht schwere Sache hm? Die Zeiten in denen der beste Fahrer immer gewinnt, sind schon seit Ewigkeiten vorbei. Heute liegt es in erster Linie an den Wagen, so dass mit dem hochüberlegenen Ferrari oder McLaren vor einiger Zeit jeder begabte Fahrer hätte Weltmeister werden können.

    Das mit den Erfolgsfans lass ich jetzt mal so stehen da ich auch durch deine Signatur seh was für nen Mensch du bist....
    Kannst du stehen lassen oder mit ähnlichen Quark wie oben kommentieren, juckt mich herzlich wenig. Fakt ist, dass Schumi und Ferrari der FC Bayern des F1-Sports sind. Hauptsache möglichst spannungsarm unterhalten werden und am Ende einen Sieg sehen. Trifft natürlich nicht auf alle Fans von ihm zu, aber auf den größten Teil.

    PS: Schön, dass du mich anhand meiner Sig einschätzen kannst. Musst ja ne mordsmässige Menschenkenntnis besitzen. Oder aber man sinkt auf dein Niveau herab und zieht deinen Nickname als Indikator für dein Verhalten heran. Das würde dann nämlich einiges erklären.

    PS²: Oh Knolli ist ja auch wieder vorne dabei, wenn er hetzen kann. Termin beim Psychiater schon vorbei oder hast Freigang bekommen, um dir neue Probleme auszudenken, mit denen du die User nerven kannst?

  8. #18
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    jo Leschni, ganz großes Tennis, wie mans eben von dir gewohnt ist

  9. #19

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    jetzt versteh ich sogar warum es dieses Topic gibt: Forenniveau auf dem Tiefpunkt

    Wenn man nicht mit anderen Menschen zurecht kommt und keine andere Meinung respektieren (akzeptieren muss man sie ja nicht, aber wenigstens respektieren) kann, dann sollte man nicht in einem Forum unterwegs sein...

  10. #20

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wenn hier nicht weiter ohne geistlichen Dünnpfiff weiterdiskutiert werden kann, werden entsprechende Posts gelöscht samt Konsequenzen für diejenigen, also Back to topic!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden