« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ja, was denn nun? Ich hab jetzt woanders gelesen, dass er nun doch nicht aufhören will. Ist da was dran oder sind das typische Foren- und Internetgerüchte von Leuten, die ihre Wünsche zu Fakten erklären?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #22
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von dx1
    Ja, was denn nun? Ich hab jetzt woanders gelesen, dass er nun doch nicht aufhören will. Ist da was dran oder sind das typische Foren- und Internetgerüchte von Leuten, die ihre Wünsche zu Fakten erklären?
    Letzteres
    Er hat es heute live auf der PK nach dem Rennen bekannt gegeben, also wird wohl was dran sein.

  3. #23
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Weiterfahren wird Schumi auf keinen Fall. Allerdings soll er eine bestimmte Stellung bei Ferrari bekommen, welche und was es sein wird, wird wohl erst am Ende der Saison bekannt gegeben. Denke aber das es eher eine rein formelle Stellung sein wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    was ist dennz.b. eine rein formelle stellung?

  5. #25
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Etwas representatives. Keine wichtige Anstellung sondern irgendwas werbetechnishces. Kann mir auch vorstellen, dass Ferrari einen neue Arbeitsplatzbezeichnung schaffen wird nur um Schumi mal des öfteren wieder da zu haben. Wer weiß, eigentlich auch egal.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    dafür würde sich der perfektionierst schumacher aber nie hergeben..
    der soll erstma n jährchen urlaub machen, fußball spielen und dann gucken was er vorhat.. kann sich auch mit sein paarhundert millionen n lenz machen, kann uns und ihm eigentlich egal sein

  7. #27
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich fahre in meiner freizeit Aktiv Kart (nehme an alle wissen was das ist..)
    bestreite aktiv Schweizermeisterschaft und B'Cup..

    Also weiss ich bissl wovon ich rede

    Michael Schumacher war einer der grössten , wenn nciht überhaupt der grösste Formel 1 Fahrer aller Zeiten.
    Dass die Autos überwiegen, und Fahrer nur desshalb Siege bringen, ist teilweise richtiger Quatsch.

    Kalr wenn man als Zuschauer zuguckt der keine Ahnung hat denkt an :

    "Oh guck mal, der im Ferrari schlägt den ja eeh nur wegen dem Auto. ist ja auch ein Ferrari". Wenn man sich aber näher damit beschäftigt, sind es ganz klar die Fahrer die eine gute Entwicklung des Autos ermöglichen.

    Wie oben schon erwähnt, hat Toyota ein unerschwingliches Budget, aber Fahrer die das Team keinen Meter voranbringen. Warum bauen sie mit dem Geld keinen Ferrari?

    -Weil Sie keine AHNUNG haben wie man das macht. Warum haben Sie keine Ahnung? weil Ihnen die Fahrer nicht sagen können, was das Auto macht, was man verbessern könnte, um den Drang nach vorne endlich zu erreichen....

    Ich mochte Schumi nie. Dennoch ist es ein grosser Verlust für den Motorsport allgemein...

    Achja... In dieser Saison als Ferrari überhaupt nicht gelaufen ist, wo war Schumi, und wo Barrichello?

    Daran erkennt man nen guten Fahrer

  8. #28
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der WM Titel ist wieder zum greifen nahe für Schumi. Punktgleich in die letzten zwei Rennen und Alsonso hat sich mit Renault in der Wolle wie sonstwas. Raikkonen ist mal wieder aus technischen Problemen rausgeflogen. Finde ich irgendwie ironisch das Alonso nächstes Jahr zu McLaren wechselt, die ja technisch bei weiten nicht so verlässlich waren wie Renault und Raikonnen dafür zu Ferrari.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #29
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    So und jetzt wars das wohl mit dem großen Ende... Naja, er hat die WM noch einmal spannend gemacht und jetzt, ein rennen vor dem Ende, ist es fast aussichtslos. Er muss im letzten Rennen erser werden und Alonso ausscheiden damit er Weltmeister wird. Unpassender hätte der Motorschaden nicht kommen können...

  10. #30
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin heute morgen extra aufgestanden um mir das Rennen anzuschauen. Hat mich doch irgendwie sehr an ´98 und ´99 erinnert, auch wenn Schumi 99 in Suzuka nicht angetreten ist. Dieses nostalgische Gefühl..... Ich vermisse Hakkinen.

    Schumi und Ferarri hatten das Glück in den letzten Jahren gepachtet, vor allen in den Saisons von 2000 bis 2005, da war es schon längst überfällig das einem Ferarri was kaputt geht. Schade nur das es hier passiert ist.

    Ich halte mich aber an den Satz von, wer war das, Heiko Wasser? "Der Teufel ist ein Eichhörnchen", keine Ahnung was das heißt aber ich würde die WM immer noch nicht abschreiben. Theoretisch kann er ja noch Weltmeister werden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden